• Also ganz klar in dieser Reihenfolge:

    1. E.I.N.S.
    2. Heilige Lieder
    3. Es ist soweit
    4. Wir ham noch lange nicht genug
    5. Hier sind die Onkelz
    6. Viva los tioz
    .
    .

    Man merkt so als Muster, dass die jüngeren Fans die letzten Alben favorisieren (in der Regel zumindest). Je älter die Fanz sind, so öfter fallen die älteren Alben auf. Das ist doch ganz klar, weil man damit auch Erinnerungen verknüpft. Übrigens, auch wenn mich viele hassen werden, DOPAMIN halte ich für eines der "schlechtesten" Alben, wenn man davon überhaupt reden kann.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • So ganz spontan fällt mir aber "Heilige Lieder" ein. Ne gescheite Liste werd ich euch aber nicht vorstellen können, die Alben waren von Anfang bis Ende super...

  • ich verbinde auch viel erinnerungen mit den älteren alben weil ich set der ersten klasse onkelz hör.

  • wie von vielen schon gesagt wurde sind alle geil, aber ich steh eher auf songs der ersten stunde und favorisiere somit die "DnM" bishin zur "Heilige Lieder" und was die erinnerungen dazu angehen: die behalt ich lieber für mich :teufel:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • da ich die onkelz nun auch schon so lang hör, fällt es mir sehr schwer da ein album zu favorisieren... es gibt so viele geniale scheiben und eigentlich hab ich auf jedem songs mit welchen ich mich total identifizieren kann und davon sind viele auf den älteren, genauso wie auf den neueren platten zu finden...

    aber im großen und ganzen stimme ich mit bofisch63 überein, vor allem was "dopamin" betrifft... aber wie schon gesagt: Es gibt kein wirklich "schlechtes" Onkelz-Album, dies gefällt mir nur am wenigsten :D

    [GLOW=red]Member N° 243[/GLOW]:gitarrenspieler:
    Niemand hat mich gefragt, ob ich geboren werden will... also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich leben soll!

    http://www.meinvz.net/Groups/tid/105

  • Mein absoluter Favorit ist:
    Kneipenterroristen
    Sind zwar Durchhänger die nicht so der Bringer sind dabei, aber gibt wiederum Lieder die ich einfach Liebe

    Insbesondere Ein guter Freund gefällt mir nicht. Aber So sind wir, Nie wieder, Guten Tag zb. reißen bei mir alles raus :)

    Einmal editiert, zuletzt von B-Unit (12. November 2008 um 23:59)

  • Also mein absolut favorisiertes Album ist "Hier sind die Onkelz"! Dieses Album ist meines erachtens das härteste,böseste und Weltkritischste Onkelzalbum aller zeiten!

  • Zitat

    Original von Wicky
    Eigentlich auf jedem Album geile Songs, aber mal die Top 5:

    1. Heilige Lieder
    2. Wir ham noch lange nicht genug
    3.Es ist soweit
    4. Die Weiße
    5. Viva Los Tioz


    Meine Meinung!!!!!!!!!!!

  • Es sind eigentlich alle geil, aber meine Lieblingsalben sind ganz klar:

    1. E.I.N.S.
    2. Live in Dortmund
    3. Es ist soweit
    4. Heilige Lieder
    5. Hier sind die Onkelz

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Es Ist Soweit!


    So richtig dreckig und dunkel!


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.