Beiträge von VayaConTioz1706

    Zitat

    Original von bofisch63

    Ist mir auch aufgefallen. Ich hatte nur den Eindruck, die wurden abgewügt...

    was das betrifft schließe ich mich euch beiden an, vor allem dem Thema abwürgen...
    aber mir auch egal was RTL berichtet, ich lebe die Onkelz weiter, denn das was RTL betreibt ist in meinen Augen eh nur Dummschwätzerei. Keinen Plan, aber überall ihren Senf dazu geben. Außerdem sollte sich RTL mal besser informieren, denn auf dem Lausitzring waren 120.000 Leute + ca 20.000 extra auf den Zeltplätzen der Party wegen und nicht nur 100.000 wie im Kommentar angeführt!!! Das muss erst mal jemand toppen.

    Danke für nichts, ihr helft mir euch zu hassen!!!

    so nun bin ich auch wieder recht fit und kann ein kurzes statement zum gestrigen abend abgeben:

    - Stimmung und sound waren genial

    - frei.wild hat mega gerockt :wiegeil:, ich hatte in der ersten reihe öfter das gefühl keine luft mehr zu bekommen - so ein gedrängel hab ich dort noch nie so extrem gehabt, aber egal... die blauen flecke sind bald wieder weg und es war es wert

    - dick und durstig fand ich als anheitzer auch voll gut

    - preise waren jenseits von gut und böse :teufel:, aber da ich eh noch fahren musste, konnt ich eh nix trinken und somit war auch der rest nicht so arg alkoholisiert :D

    - aber der absolute HÖHEPUNKT : Kevin, Stephan und Pe auf der Bühne... da kamen echt erinnerungen hoch
    ... DIE BAND - DER MYTHOS - DIE LEGENDE ... :danke:


    mit der verlosung hat es zwar leider nicht geklappt, aber man kann halt nicht alles haben, es war trotzdem eine mega geile party :bravo:

    Zitat: Der W Blog

    [GLOW=red]Deutschland ist W-Meister[/GLOW]

    Frei nach Herbert Zimmermann:

    “Aus! Aus! Aus! Die Tour ist ausverkauft! Deutschland ist W-Meister!”

    Okay, ganz ausverkauft ist die Rundreise nächstes Jahr noch nicht - Österreich und die Schweiz müssen sich noch ein bisschen Mühe geben - aber die Tickets für die deutschen Shows sind weg. Mit ein bisschen Glück bekommt man noch welche über die Metaltix-Telefonhotline (04627 - 183838 ), online gibt es nichts mehr.

    da ich die onkelz nun auch schon so lang hör, fällt es mir sehr schwer da ein album zu favorisieren... es gibt so viele geniale scheiben und eigentlich hab ich auf jedem songs mit welchen ich mich total identifizieren kann und davon sind viele auf den älteren, genauso wie auf den neueren platten zu finden...

    aber im großen und ganzen stimme ich mit bofisch63 überein, vor allem was "dopamin" betrifft... aber wie schon gesagt: Es gibt kein wirklich "schlechtes" Onkelz-Album, dies gefällt mir nur am wenigsten :D

    Zitat: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.wackenrocks.de

    Stephan Weidner - Der W - bei WACKEN ROCKS

    Stephan Weidner war 25 Jahre Texter und Mastermind der Böhsen Onkelz, einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Rockbands aller Zeiten.

    In diesem Frühjahr veröffentlichte der Frankfurter mit "Schneller, Höher, Weidner" und unter dem Namen "Der W" sein Solo-Debüt, das aus dem Stand auf Platz 2 der deutschen Longplay-Charts schoss und sich beinahe ein halbes Jahr in den Top100 halten konnte.

    Auf seinem Album knüpft "Der W" dort an, wo er mit seiner Band 2005 aufgehört hat: Moderner, gitarrenorientierter Rock - garantiert live-kompatibel und mitmachtauglich.

    Nach dem Abschluss einer schon jetzt nahezu ausverkauften Headliner-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz wird Weidner bei Wacken Rocks zu folgenden Terminen die Co-Headliner-Position übernehmen:

    Wacken Rocks presents - OPEN AIR BERLIN 2009: DER- W , Heaven Shall Burn + special guests auf der Zitadelle in Berlin


    Vorankündigung!

    Nach der bereits ausverkauften April Show in der Berliner Columbiahalle kommt Der - W im Mai nocheinmal für eine Headliner-Show nach Berlin und zwar auf die legendäre ZITADELLE. Die zur Zeit schönste Open Air Location Berlins.

    Weiter im Programm sind die neuen und wichtigsten Helden der Metalcore-Szene >> HEAVEN SHALL BURN << sowie weitere TOP-ACTS.

    Auftrittsort: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.citadel-music-festival.de/
    Showtag: Samstag, 30.05.2009
    Einlass: 16.00 Uhr
    Beginn: 17.00 Uhr
    Eintrittspreis: 35,- zzgl. Gebühren
    VVK unter: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.metaltix.com sowie an allen bekannten VVK-Stellen
    VVK-Start: Montag, 20.10.08 um 12.00 Uhr

    Zitat

    Original von bofisch63


    ...pogen kann man doch immer, wenn man kann...

    Außerdem ist die Musik was für die Ohren UND den Kopf. Fans der Onkelz, die die Band über einen langen Zeitraum begleitet haben und den künstlerischen Entwicklungsprozess verfolgt und lieben gelernt haben, kommen definitiv auf ihre Kosten.
    Aber es ist Stephan Weidner - es sind nicht die Onkelz!
    Wer Parallelen sucht und finden will, der merkt, dass Stephan Weidner zum großen Teil auch die Onkelz war.
    Abgesehen von Kevins einzigartiger Stimme.

    damit hast du vollkommen recht, ich höre die onkelz mittlerweile seit 16 jahren und konnte sie mehrfach live erleben und wenn man sich jetzt den W. anhört, dann mekt man sofort das dahinter die gleiche feder steckt. Ich bin bereits mit erscheinen des albums voll auf meine kosten gekommen und ich bin überzeugt davon, dass dies auch beim konzert der fall sein wird, egal ob man dazu pogen kann oder nicht, das event selbst ist es definitiv wert!