• ICH BRAUCH UNBEDINGT NOCH EINE KARTE FÜR LEIPZIG

    VERDAMMTE SCHEI*E, WILL DAHIN ALSO FALLS IRGEND JEMAND

    EINE ABZUGEBEN HAT BITTE AN MICH WENDEN :danke:

    der Versuch ist es wert ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :wiegeil:

    ick hab ne Karte bekomm für den W in Leipzig,
    scheiße ick freu mich, das wird Geil werden

    :danke:geht an Manni aus Limbach Oberfrohna (der"krasseste Fan")
    mein bester der mir die Karte noch besorgen konnte weil einer
    abgesprungen ist YOU ARE THE BEST, FUCK THE REST :D :D :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von Nickwb
    ich find die musik auch gut ich frag mich nur ob man dazu noch pogo machen kann.....!?

    Klar wird man das machen können. Sowas geht ja selbst bei Emo-Konzerten
    Und Weidner wird live bestimmt Pogoreifes raushauen ;)
    Hab leider keine Karte, bin noch am bereden ob ich jetzt nach Pratteln fahren soll...

  • Zitat

    Original von Nickwb
    ich find die musik auch gut ich frag mich nur ob man dazu noch pogo machen kann.....!?

    ...pogen kann man doch immer, wenn man kann...

    Außerdem ist die Musik was für die Ohren UND den Kopf. Fans der Onkelz, die die Band über einen langen Zeitraum begleitet haben und den künstlerischen Entwicklungsprozess verfolgt und lieben gelernt haben, kommen definitiv auf ihre Kosten.
    Aber es ist Stephan Weidner - es sind nicht die Onkelz!
    Wer Parallelen sucht und finden will, der merkt, dass Stephan Weidner zum großen Teil auch die Onkelz war.
    Abgesehen von Kevins einzigartiger Stimme.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63


    ...pogen kann man doch immer, wenn man kann...

    Außerdem ist die Musik was für die Ohren UND den Kopf. Fans der Onkelz, die die Band über einen langen Zeitraum begleitet haben und den künstlerischen Entwicklungsprozess verfolgt und lieben gelernt haben, kommen definitiv auf ihre Kosten.
    Aber es ist Stephan Weidner - es sind nicht die Onkelz!
    Wer Parallelen sucht und finden will, der merkt, dass Stephan Weidner zum großen Teil auch die Onkelz war.
    Abgesehen von Kevins einzigartiger Stimme.

    damit hast du vollkommen recht, ich höre die onkelz mittlerweile seit 16 jahren und konnte sie mehrfach live erleben und wenn man sich jetzt den W. anhört, dann mekt man sofort das dahinter die gleiche feder steckt. Ich bin bereits mit erscheinen des albums voll auf meine kosten gekommen und ich bin überzeugt davon, dass dies auch beim konzert der fall sein wird, egal ob man dazu pogen kann oder nicht, das event selbst ist es definitiv wert!

    [GLOW=red]Member N° 243[/GLOW]:gitarrenspieler:
    Niemand hat mich gefragt, ob ich geboren werden will... also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich leben soll!

    http://www.meinvz.net/Groups/tid/105

  • Zitat

    Original von VayaConTioz1706


    damit hast du vollkommen recht, ich höre die onkelz mittlerweile seit 16 jahren und konnte sie mehrfach live erleben und wenn man sich jetzt den W. anhört, dann mekt man sofort das dahinter die gleiche feder steckt. Ich bin bereits mit erscheinen des albums voll auf meine kosten gekommen und ich bin überzeugt davon, dass dies auch beim konzert der fall sein wird, egal ob man dazu pogen kann oder nicht, das event selbst ist es definitiv wert!

    :bravo: so seh´ ich das auch!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat: Der W Blog

    [GLOW=red]Deutschland ist W-Meister[/GLOW]

    Frei nach Herbert Zimmermann:

    “Aus! Aus! Aus! Die Tour ist ausverkauft! Deutschland ist W-Meister!”

    Okay, ganz ausverkauft ist die Rundreise nächstes Jahr noch nicht - Österreich und die Schweiz müssen sich noch ein bisschen Mühe geben - aber die Tickets für die deutschen Shows sind weg. Mit ein bisschen Glück bekommt man noch welche über die Metaltix-Telefonhotline (04627 - 183838 ), online gibt es nichts mehr.

    [GLOW=red]Member N° 243[/GLOW]:gitarrenspieler:
    Niemand hat mich gefragt, ob ich geboren werden will... also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich leben soll!

    http://www.meinvz.net/Groups/tid/105

    Einmal editiert, zuletzt von VayaConTioz1706 (13. November 2008 um 22:18)

  • Zitat

    [BLINK]Nicht mehr ausverkauft…[/BLINK]

    Alle, die kein Ticket mehr für eine der W-Shows bekommen haben, sollten jetzt dringend aufpassen:

    Um noch mehr von euch die Chance zu geben, Stephan auf einem der Konzerte zu sehen, haben wir radikal beschlossen: Keine Gästelisten, weiterhin keine Presse, keine lokalen Würdenträger, kein garnichts. Deshalb gibt es für JEDE Stadt noch ein paar Tickets extra, die ihr euch ab Montag über die bekannte Tickethotline sichern könnt. Dazu gesellen sich ein paar Rückläufer, die geordert, aber nicht bezahlt haben. Also: Ab ans Telefon.

    quelle.:
    http://www.der-w.de/

    also leute haltet euch ran!!!!!!
    Ab Morgen! könnt ihr bestellen!

    :daumenhoch:

  • Hey... also hab jetzt auch 5 stück für Leipzig bestellt... :wiegeil:

    habe jetzt auch eine :D

    oder besser gesagt wir haben "unsere"

    nich war Nico :daumenhoch:

    ach was freu mich mich ;)

    auch noch fix überweisen!

    also dann heißt es bald!
    "schneller höher weidner"

  • Zitat

    Original von FW_Thomas
    ohja, das konzi in LE wird lustig....ne schöne große meute mit FW-Shirts :D :D
    ich freu mich schon und super das es doch noch so mit Leipzig geklappt hat, jetzt kann ich die karten für dresden verkaufen...
    :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :gitarrenspieler:

    na mein ich doch, dann treffen wir uns mittags in Leipzig City
    und dann gehts los, wird ja ganz schön was los sein in der Stadt
    da am selben Tag ja Länderspiel ist in Leipzig :D :D :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN