und mal wieder was zum lachen/heuln

  • so ist das nunmal, da will die merkel schon das man mehr deutschsprachige musik hören und stolz darauf sein sollte und wird am ende doch nur an den pranger gestellt ... wenn viele leute mal die englischen oder sonstigsprachigen texte übersetzen würde, die sie da mittrellern, dann würde dem ein oder anderen auch die spucke weg bleiben!

    aber leider wird das phenomen BO immer das selbe bleiben: die waren rechts, die sind rechts und die werden auch in zukunft rechts sein, auch wenn sie sich aufgelöst haben -- schade sag ich da nur das viele sich nicht mal die mühe machen sich mit der materie zu befassen :daumenrunter:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Solche Beiträge regen mich schon lange nicht mehr auf. Ich habe die Sendung gesehen und war erstaunt, dass sie die Show nicht erst bei Platz 19 angefangen haben, um die Onkelz zu umgehen.
    Was ich aber viel schlimmer als die dämlichen Lügen finde, ist die Tatsache, dass ich mittlerweile gar nicht mehr daran glaube, dass die falsch recherchieren. Sie wissen ganz genau, was Phase ist. Aber um die Jugend und das restliche Volk dumm zu halten, streuen sie wissentlich Falschinformationen, um weiterhin ihre schwachsinnigen Sendungen (Superstar, Bauer sucht Frau ...) zu verkaufen. Denn nur geistig minder bemittelte Menschen können solch ein Fernsehprogramm überhaupt ertragen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finds schonmal ein Erfolg, bei der letzten Chartshow wurden sie nichtmal kommentiert :D :D :D :D Und auf diese auswendig gelernten Kommentare kann ich verzichten ! Mundstuhl hatte hier gute Ansätze, nämlich hier in unserer Gegend ist das alles mittlerweile salonfähig, da läuft Mexico in jedem Bierzelt auf der Kirmes ;)

    Gruss andy

  • Zitat

    Original von Signum71
    Also ich finds schonmal ein Erfolg, bei der letzten Chartshow wurden sie nichtmal kommentiert :D :D :D :D Und auf diese auswendig gelernten Kommentare kann ich verzichten ! Mundstuhl hatte hier gute Ansätze, nämlich hier in unserer Gegend ist das alles mittlerweile salonfähig, da läuft Mexico in jedem Bierzelt auf der Kirmes ;)

    Gruss andy

    Ist mir auch aufgefallen. Ich hatte nur den Eindruck, die wurden abgewügt...

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63

    Ist mir auch aufgefallen. Ich hatte nur den Eindruck, die wurden abgewügt...

    was das betrifft schließe ich mich euch beiden an, vor allem dem Thema abwürgen...
    aber mir auch egal was RTL berichtet, ich lebe die Onkelz weiter, denn das was RTL betreibt ist in meinen Augen eh nur Dummschwätzerei. Keinen Plan, aber überall ihren Senf dazu geben. Außerdem sollte sich RTL mal besser informieren, denn auf dem Lausitzring waren 120.000 Leute + ca 20.000 extra auf den Zeltplätzen der Party wegen und nicht nur 100.000 wie im Kommentar angeführt!!! Das muss erst mal jemand toppen.

    Danke für nichts, ihr helft mir euch zu hassen!!!

    [GLOW=red]Member N° 243[/GLOW]:gitarrenspieler:
    Niemand hat mich gefragt, ob ich geboren werden will... also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich leben soll!

    http://www.meinvz.net/Groups/tid/105

  • :unglaublich: wird sich wohl nie ändern. egal, onkelz und ihre fans sind halt was besonderes. reicht doch wenn wir das wissen.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Eigentlich muss man sowas gar nicht kommentieren,soviel geistiger dünnschiss von den herren "Promis"

  • Genau der gleiche Schwachsinn. Was hat denn Kevin in der Band für ´ne Rolle gespielt, wenn Stephan der Sänger war?

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Die Prinzen haben zu Beginn ihrer Karriere einem totalitären System die Füße geleckt, vergessen?

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • über das thema brauch man einfach nicht mehr sprechen...

    @bofisch...das ist so, aber dann wurde ein bissl am image gepfeilt, mit hilfe der medien...und schon war man sauber...die masse soll doch bloß das wissen, was sie wissen soll, damit gewisse leute eine mege profit machen...die prinzen sollten dann halt das sauberman image bekommen, damit ihre plattenbosse sich die finger lecken durften......die onkelz waren halt immer gegen die ganze medienmache und somit der stachel im arsch der nation und damit das feindbild der ganzen medienwelt.....