• hat er nicht gesagt das er es von dort hat? oder nicht zugegeben ;) ^^

    ...Die dunkler Seite der Unterhaltung, Quoten mit Idioten, der Tod kommt nach Haus... :teufel: :weih:

    10.10. f.e.k.9 Schweinfurt

  • hab gestern ne mail bekommen:

    Hallo zusammen,

    vorgestern erreichte mich / uns die Nachricht, dass WIRTZ im Rahmen des Live Entertainment Awards 2008 als Club KÃŒnstler des Jahres nominiert wurde! Dabei handelt es sich um die wichtigste Veranstaltung deutscher Konzertveranstalter.

    Allein die Nomierung ist schon eine Ehre und freut sehr - wäre natürlich noch cooler wenn wir das Ding rocken und gewinnen würden. Ich weiss, dass die Konkurenz echt hart ist, aber hey - ich hab ja Euch da draußen!
    Und da kommt genau Ihr ins Spiel: Der Gewinner dieser Kategorie wird ÃŒber ein Publikum- Voting bestimmt.

    Die Abstimmung läuft bis 19. Januar 12:00 Uhr auf der Website von getgo.de.

    http://live.getgo.de/vote

    Jeder kann 1x pro Tag seine Stimme abgeben - wäre auch cool wenn ihr es täglich machen würdet und Euren Freunden auch Bescheid gebt. Nebenbei erwähnt sei auch noch das es dabei etwas zu gewinnen gibt.
    Das aktuelle Ranking auf der oben genannten Seite zeigt auch immer den aktuellen Stand an.

    Leute, ich zähl auf Euch. Vielen Dank für Euren Support,
    Daniel


    hab mich gleich mal angemeldet um jeden tag zu für daniel abzustimmen ;D
    villeicht macht dass ja etz auch der ein oder ander hier

  • Echt krass was für Bands er hinter sich lässt :daumenhoch:

    Hab mir das Album auch gekauft. Ist zwar sehr ruhig, aber richtig gut! :daumenhoch: :daumenhoch:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Wundert mich irgendwie, dass Wirtz vor solche Bands steht.
    Hab ihn in Mannheim gesehen, war ein ziemlich familäres Konzert und eigentlich kann man nichts gegen seine akkustische Versionen und auch rockige Lieder sagen. Aber irgendwie kam mir da nicht so eine Stimmung auf, vielleicht sollte ich einfach nur Punkrockkonzerte besuchen ;)

  • Zitat

    Original von B-Unit
    Wundert mich irgendwie, dass Wirtz vor solche Bands steht.
    Hab ihn in Mannheim gesehen, war ein ziemlich familäres Konzert und eigentlich kann man nichts gegen seine akkustische Versionen und auch rockige Lieder sagen. Aber irgendwie kam mir da nicht so eine Stimmung auf, vielleicht sollte ich einfach nur Punkrockkonzerte besuchen ;)

    also ich war in leipzig und ich fand gerade diese familäre stimmung bei dem konzert war der hammer :daumenhoch:...klar mit einem punkkonzert nicht zu vergleichen...aber es hatte was an sich, auch wenn keine partystimmung da war, es war halt "anders besonders" :D :D

  • so dieses jahr gibts wieder ein paar konzerte....

  • Zitat

    Original von Otti
    15.11.2009 - Leipzig, Moritzbastei

    hört sich doch gut an

    ja aber leider ist das ein sonntag,
    wir werden wahrscheinlich nach dresden fahren, ist dann eine woche später samstags...

  • Zitat

    Original von FW_Thomas

    ja aber leider ist das ein sonntag,
    wir werden wahrscheinlich nach dresden fahren, ist dann eine woche später samstags...

    naja ma sehen! wa :) muss auch noch gucken wie meine Op verläuft und alles! :)

  • So, da es im november eine album tour gibt, wird es natürlich auch ein neues album geben, welches am 23.10. erscheint ;)

    Daniel Wirtz - Erdling

    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31WOd…L500_AA240_.jpg]

    1. Im Freien Fall 03:38
    2. Geschichten Ohne Sieger 03:31
    3. Anderer Stern 03:56
    4. Der Feind In Meinem Kopf 03:18
    5. Meinen Namen 03:34
    6. Lass Mich Los 04:01
    7. Meilenweit 04:09
    8. Scherben 06:13
    9. Frei 04:32
    10. L.M.A.A. 03:25
    11. Kugel Kopf & Eins Im Sinn 04:08
    12. Siehst Du Mich 03:40
    13. Nada Brahma 04:28
    14. Leb' wohl (Bonus) 03:02
    15. Overkill (Bonus) 04:02

    den ersten song kann man sich bei myspace schon anhören.

    ich persönlich finde das cover gelungen :D

  • L.M.A.A hört sich geil an. Das Album wird evtl. mal bestellt um die Versandkosten zu sparen :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.