Sind alle weiblichen Frei.Wild Fanz ausnahmslos schön?

  • Hehe, ich weiss es is ne gewagte These aber mir ist aufgefallen das eigentlich alle Mädels die hier schreiben ein extrem hübsches Bild in ihrem Profil stehen haben.. Vielleicht ist es nur ein Zufall, vll eine gottgegebene Fügung, vll was ganz anderes..

    Vielleicht ist es euch ja auch schon aufgefallen?! Schreibt doch mal rein was ihr davon haltet !

    :bed: Marc

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

    Einmal editiert, zuletzt von HefeHell86 (29. Oktober 2009 um 19:32)

  • :lol: :lol: :lol:wat ist dat den für ne Frage ?!?!?!?

    NATÜRLICH SIND WIR DIE BESTEN; TOLLSTEN; SCHÖNSTEN DEN WIR SIND


    :freiwild: ............... FANZ !!!!!!!!!!!


    :FrauenPower: :FrauenPower: :FrauenPower:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Dem kann ich nur zustimm...

  • Dem kann ich auch nur noch zustimmen (war mir auch schon mal irgendwie aufgefallen, aber net weiter drüber nachgedacht :D )

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Zitat

    Original von zips
    naja mein profilbild würd ich jetz ned unbedingt als "extrem hübsch" bezeichnen... :lol:

    aber sind schon alles heiße feger hier :tongue:

    dann mach halt eins von Lokis rein ^^

    und bei uns beiden ist es die Optik und nicht die Größe oder :)

    Dum Spiro Spero

    • Offizieller Beitrag

    finds ja toll, dass sich über sowas auch mal unterhalten wird bzw das es den herren auch auffällt ;)
    echt schön, dass hier so viele hübsche frauen mit super musik geschmack gibt :D
    :FrauenPower: ladys wir rocken :daumenhoch:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Ihr seid alle geil - ob mit oder ohne Fleischpeitsche in der Hose!

    Allez Allez Allez!!!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Alex
    Ihr seid alle geil - ob mit oder ohne Fleischpeitsche in der Hose!

    Allez Allez Allez!!!


    Ehm.... sollt ich darauf jetzt Bezug nehmen :D :D :D :D

    Aber stimmt schon, gibt echt viele hübsche Frauen auf diesen Konzerten wo die Band mit dem Geweih auftritt...

  • Ihr Schleimer :) Die Fratzenfraktion stellt nur keine Bilder ein bzw. traut sich nicht aus dem Haus. *duck* Deswegen scheint hier n ganz guter Schnitt sichtbar zu sein.

    Für die Meinungsmaschine, die Lügen produziert
    Für die hirnlose Masse, die gierig konsumiert
    Für die affektierten Schwätzer, für jedes Vorurteil
    Für die Heuchler und die Hetzer, auch du bist gemeint

    Einmal editiert, zuletzt von noisemaster (30. Oktober 2009 um 08:19)

  • hehe, meinte ja nur^^

    ne kann sein das sich die "Fratzenfraktur" verbirgt aber eig ham alle ladys hier an echt süßes Nild drinne..


    weibliche Frei.Wild Fanz rockn (augenscheinlich) ^^:D


    Fleischpeitsche.. :lach: :buegeln: :heul:

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • also dass ist doch die dummste frage ;) Natürlich sind ALLE weiblichen frei.wild fans extrem schön :D

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

  • Zitat

    Original von KoJuGER
    ausnahmslos? nachdenk... nö! :P ich sprech ja niemanden damit direkt an! ich sag nur die wahrheit und schleime hier nicht rum... es können nicht alle schön sein.. :D

    Schön ist immer relativ und vom Betrachter abhängig. Als ALTER Mann kann ich das sagen. Nur so nebenbei bleibt auch mal ein Bier +/- und die Welt sieht anders aus :lol: