weiter, immer weiter (die Dummen Kommentare gehen weiter :))

• Du glaubst garnicht wie viel dummheit es gibt, ich würde jetzt ja eigendlich einen Link posten, den ich gestern schon in ein Thread geschrieben hab, aber ich glaub ich lass es lieber mal für heute... :grinning_squinting_face:

Gruß auch Philipp :winking_face:

• am coolsten find ich den typen, der freiwild nur scheiße findet weil deutsch und nicht englisch gesungen wird :grinning_squinting_face:

Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

• Tja, kann man wirklich nur sagen, : "Das Land der Vollidioten". Wirklich Auskenner dort im Forum!

"Wahre Freunde unterwegs, auf das die Freundschaft nie vergeht!"

• Zitat

Original von Tino76
    "Wahrscheinlich Onkelz-Proleten-Sauf-Musik"

Vollidiot !!!!! Mehr sag ich net sonst muss ich mich nur aufregen !!
    :unglaublich: :teufel:

Ich liebe es ein Prolet zu sein! :smiling_face_with_horns:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Zitat

Original von Wicky

Ich liebe es ein Prolet zu sein! :smiling_face_with_horns:

Na das unterschreib ich dann mal. Unsere Jungs werden die Massen immer Spalten. So ist es nunmal und damit können wir glaubich gut leben - vor allem weil wir das familiäre Fangefühl haben, wonach sich andere ihre dreckigen Finger lecken.

Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

Einmal editiert, zuletzt von Alex (18. Oktober 2009 um 17:14)

• Man sollte ernsthaft drüber nachdenken ob man ich bin voll in ich bin Proll umbenennt :lol:

Die Rockhardleser sind mir irgendwie unsympathisch geworden...

• Zitat

"Wahrscheinlich Onkelz-Proleten-Sauf-Musik"

kann man auch als ehre verstehen^^

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Zitat

Mal ehrlich, hätte der Song englische Lyrics wäre es ein recht guter mitgröhl Punksong, aber wenn solche Sachen in deutsch vorgetragen sind, bekomme ich das Laufen.

Ich denk mit dieser Aussage ist das ware Problem gesagt...

"Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

Einmal editiert, zuletzt von Lalaland (18. Oktober 2009 um 18:28)

• ... weil ich doch schlauer als der rest bin!!

das paßt zu jedem von denen ... na ja es gibt eben leute die meinen immer etwas sagen zu müssen, aber sind wir doch mal ehrlich: so bleiben wir von solchen backblechen verschont und können in ruhe unsere konzerte genießen :grinning_squinting_face:

... wir vollproleten wir ... :lol:

:freiwild:

Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

[BLINK]Member No 354[/BLINK]

• Mir ist schon klar, dass unsere Band und deren Musik immer polarisieren wird. Spricht jemand ein Problem oder eine Tatsache in der Heimatsprache an, wird es Gegner und Befürworter geben.
    Es wäre ja alles o.k., wenn die Lyrics in englischer Sprache geschrieben worden wären. Diese Aussage des einen Posters sagt doch alles: Ist ja ganz nett, aber lasst mich mit Problemen in Ruhe! Ich will einfach nur meinen Frieden. Bitte! RUHE SANFT, Alter!
    Die Onkelz waren im Rockhard auch präsent und es gab nicht nur positive Kritik.
    Nicht so wichtig nehmen!

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• Ich denke sowas wird es immer wieder geben. Manche Leute lernen es einfach nicht und manche wollen es auch nicht lernen !!

Über solche "Vollidioten" würd ich mich auch nicht aufregen, wir wissen es halt besser . . .

Bei den Onkelz war es doch ähnlich. Wenn diese Leute den Text nicht verstehen, weil sie zu dumm sind, oder ein falsches Wort in den Hals bekommen, ist alles zu spät. Das sind Vorurteile, die es immer geben wird !

• Zitat

Original von Lalaland

Ich denk mit dieser Aussage ist das ware Problem gesagt...

:teufel::unglaublich: :teufel:

also lieber englische texte mitgröhlen, die sie wahrscheinlich nicht mal verstehen, als sich mit deutschen texten und wahren aussagen auseinander zu setzen...
    unglaublich wie die menschheit verblödet, das war wieder das beste beispiel... :daumenrunter: