da ich ja jez nur in der nachtschicht arbeite perfekt für mich, also dabei ![]()
ALLE Infos Album-VÖ Termin und Tour "Hart am Wind 2009" aus erster Hand !
-
-
ich kann das auch nur gucken weil ich ferien habe

-
hab da zum glück vorlesungsfrei, kann es wahrscheinliuch also sogar um 14.00 schaun

-
Na Bravo da hab ich grad mein ersten Patient ...

-
krank und mein Männe auch zuhause...juhu..werden also auch online sein...grins
-
Zitat
Original von bozi
gibts keine arbeitnehmerfreundlichere zeiten für sowas?Ach, da geh ich doch viel lieber arbeiten!

-
stimmt, weil so besonders isses sicher net...
-
Im Wacken Forum häufen sich (mal wieder) dumme Kommentare, aber was solls

-
macht euch mal keine sorgen um die uhrzeit...
14:02 ist eh alles überlastet und man hat abends bessere chancen sich das Video in ruhe anzugucken
lass sie doch schreiben was sie wollen, würde garnicht drauf antworten!
diese dummschwätzer sind die ersten die den Clip sehen wollen... und PUNKT!
mfg
-
-
- Offizieller Beitrag
oh man, sachlich sind die im wacken forum aber nicht. es muss ja tatsächlich nicht jeder fw gut finden, aber was die so von sich geben ist ja teilweise wirklich eher kindergarten-niveau. mehr sag ich dazu einfach mal nicht, "denn nur ich, ich bin in ordnung und den rest könnt ihr vergessen, ich mit meiner meinung, ich gehöre zu den besten..." *sing*

warum können sich nicht einfach alle mal vertragen?!?!?!
-
Zitat
Original von snook
warum können sich nicht einfach alle mal vertragen?!?!?!
Weils dann langweilig wäre. Oder willst du Fan von einer Band sein, die alle voll supi finden? Na siehste!

-
Fanbox so eben bei mir angekommen, schnell aufn Rechner ziehen und ab aufn IPod....

Fahne, Autogramm, Stencil (richtig geil)...usw. alles da

Gruß Hannoi
-
Ahhhhh bin grad in meinen Sexy megagroßen Froschhausschuhen zum Briefkasten gestürmt und wär no fast auf d´Gosch gfalla .... aber no NIX da !!!!!
Heul .....
-
- Offizieller Beitrag
woah... 10:28uhr- es klingelt, meine fanbox wurde geliefert *juhu* dem netten mann noch freudestrahlend ne promo in die hand gedrückt- er fands toll! dann schnell wieder hoch und auspacken! war ja wie weihnachten! cd in die anlage und fahne am fenster hehisst! geil!!!!

-
Glückwunsch euch allen

hat de nessi und ihre wichtel wieder gute arbeit geleistet

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ottihat de nessi und ihre wichtel wieder gute arbeit geleistet

aber richtig gute!!!!
-
Von mir aus auch nochmal vielen vielen DANK an Nessi und allen anderen Helfern

-
Da kommt man von der Arbeit und der nette Untermieter hat mir ein Päckchen auf die Treppe gelegt.
Tasche in die Ecke geworfen und erstmal ausgepackt.Absolut super Sache.
Geile Sachen.
Besten Dank nochmal an alle die das möglich gemacht haben und ihre Zeit dafür geopfer haben

-
jap mein fanpaket is auch da

sehr geil und nun mal reinhören=) -