Doppelt hält besser was? ![]()
Aber Recht haste natürlich ![]()
Doppelt hält besser was? ![]()
Aber Recht haste natürlich ![]()
ZitatOriginal von BenniB
Doppelt hält besser was?Aber Recht haste natürlich
Das war ein Unglück!
NUR NOCH 6 TAGE!! GEIIILLLL!!
freu mich schon wenn die fanbox kommt!!
![]()
Am 21.10 werden die Fanboxen für die VIP's abgeschickt oder?
Vllt kommen sie ja schon am Donnerstag an xD
Ich glaube sie sollen sogar Mittwoch da sein . . . ?!? Dann müssten sie spätestens morgen früh raus, nur meine Postboten sind eh immer so lahm, dass es sicher eh Donnerstag wird . . .
hauptsache schon vor freitag ![]()
naja, ich bin schon mit samstag voll zufrieden^^
zur not halt auch am montag...
Je früher, desto besser ![]()
Also im Gegensatz zu 'Südtirol' rockt die Neuaufnahme von "Der aufrechte Weg" richtig geil. Und "Wahr oder gelogen" kommt auch mega geil rüber... Genauso wie "Freiheit"...
Land der Vollidioten is ganz ok find ich jez.
Ich hoff mal, dass se "Frei.Wild" ned so verhaun wie "Südtirol". Bin ja schon froh, dass auf den Konzerten noch die alte Südtirol-Version zu hören gibt. Ne "Südtirol" geht echt garned *lach Bis auf den Gesang, der is stellenweise echt sehr geil.
ZitatOriginal von böhser_neffe87
Also im Gegensatz zu 'Südtirol' rockt die Neuaufnahme von "Der aufrechte Weg" richtig geil. Und "Wahr oder gelogen" kommt auch mega geil rüber... Genauso wie "Freiheit"...
Land der Vollidioten is ganz ok find ich jez.Ich hoff mal, dass se "Frei.Wild" ned so verhaun wie "Südtirol". Bin ja schon froh, dass auf den Konzerten noch die alte Südtirol-Version zu hören gibt. Ne "Südtirol" geht echt garned *lach Bis auf den Gesang, der is stellenweise echt sehr geil.
Einspruch! Südtirol in der neuen Version ist noch wesentlich stärker als die alte (schon richtig geile) Version!
Hör dir mal den Anfang an...
Des hat mim alten Intro nix zu tun... Da komm ich mir vor wie in der Disco... Erst nach 15-20 Sec hab ich des lied erkannt... dachte des wär ne verarschung oder so...
Allgemein find ich des Lied viel zu "melodisch" und irgendwie, kp künstlich... kanns ned beschreiben... aber mir taugts kaum...
hey guckt ma auf die uhr!! gezankt wird sich hier net!!!! ich hab zwar verdammt ein sitze grad (verdammte frühschoppe, hauptsach um 11 moins angefange zu saufe) ohohoh.... aber des album wird geil, verdammt geil!!! besoffene un kinder sage immer die wahrheit!!!
ich muss sagen, dass mir die neue Version von Südtirol auch gefällt und stellenweise sogar besser wie die alte ![]()
ZitatOriginal von don_bo
ich muss sagen, dass mir die neue Version von Südtirol auch gefällt und stellenweise sogar besser als die alte
dito
NOCH 3 TAGE
![]()
FREI.WILD werden ihren brandneuen Clip zum Song "Land Der Vollidioten" diesen Donnerstag, 22.Oktober, punkt 14:00 Uhr auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.wacken.com erstmalig der Öffentlichkeit zeigen.
Der Clip wurde nach einem Konzept der Band in den letzten Tagen gedreht und fertiggestellt. Nach den überwältigenden Erinnerungen, die die Band als Freitags-Co-Headliner vom Wacken South-Festival mit nach Hause nehmen konnte, kehren FREI.WILD nun nach Wacken zurück und feiern die Premiere von "Land Der Vollidioten" auf einer der meist frequentiertesten Rock-Pages weltweit.
Und nicht nur das: begleitend zur Clip-Premiere werden auch einige Konzerttickets für die am 1. November startende Tour, fünf Shirts, sowie eine limitierte Box, bestehend aus Schablone, Car-Sticker, Flagge, Button und Autogrammkarte in einer hochwertigen Box-Verpackung via Verlosung unters Volk gebracht.
Also nicht verpassen! Donnerstag, 22. Oktober, 14:00 Uhr: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.wacken.com!
Tickets zur anstehenden Tour der Band auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.metaltix.com
Quelle: http://www.metaltix.com/index_news.php?News_Index=1286
gibts keine arbeitnehmerfreundlichere zeiten für sowas?
Ich hab erst am 17:30 Zeit
Echt ne scheiß Zeit ![]()
ZitatOriginal von bozi
gibts keine arbeitnehmerfreundlichere zeiten für sowas?
Angst vor Überladung
![]()
Für (Noch-) Schulgänger die beste Zeit ![]()
Bin donnerstags schön um halb 2 zu Hause ![]()
![]()