ALLE Infos Album-VÖ Termin und Tour "Hart am Wind 2009" aus erster Hand !

  • Bei einem großen deutschen Versandhandel für "Exklusive Merchandise Produkte" gibt es noch genügend Boxen... ;)

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Im neuen Rock Hard wird nicht nur Werbung für die Tour gemacht, nein, auf der Dynamite CD ist " Das Land der Vollidioten " mit d'rauf und die neue CD wurde auch noch bewertet. Platz 29 mit einem Schnitt von 6,9, was gar nicht schlecht ist wenn man bedenkt das dort sehr viele verschiedene Geschmäcker aufeinander treffen! ;) :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von BenniB
    Doppelt hält besser was? :D

    Aber Recht haste natürlich :daumenhoch:

    :O Das war ein Unglück!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • NUR NOCH 6 TAGE!! GEIIILLLL!!
    freu mich schon wenn die fanbox kommt!! :groesten: :groesten:

    Das wir immer weiter rocken,
    deshalb immer lauter zocken,
    das wir den Pogo so lieben
    und Konzerte geben,
    den diese Band sie ist unser Leben.....
    :groesten: :groesten: :groesten:

  • naja, ich bin schon mit samstag voll zufrieden^^
    zur not halt auch am montag...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Also im Gegensatz zu 'Südtirol' rockt die Neuaufnahme von "Der aufrechte Weg" richtig geil. Und "Wahr oder gelogen" kommt auch mega geil rüber... Genauso wie "Freiheit"...
    Land der Vollidioten is ganz ok find ich jez.

    Ich hoff mal, dass se "Frei.Wild" ned so verhaun wie "Südtirol". Bin ja schon froh, dass auf den Konzerten noch die alte Südtirol-Version zu hören gibt. Ne "Südtirol" geht echt garned *lach Bis auf den Gesang, der is stellenweise echt sehr geil.

  • Zitat

    Original von böhser_neffe87
    Also im Gegensatz zu 'Südtirol' rockt die Neuaufnahme von "Der aufrechte Weg" richtig geil. Und "Wahr oder gelogen" kommt auch mega geil rüber... Genauso wie "Freiheit"...
    Land der Vollidioten is ganz ok find ich jez.

    Ich hoff mal, dass se "Frei.Wild" ned so verhaun wie "Südtirol". Bin ja schon froh, dass auf den Konzerten noch die alte Südtirol-Version zu hören gibt. Ne "Südtirol" geht echt garned *lach Bis auf den Gesang, der is stellenweise echt sehr geil.

    Einspruch! Südtirol in der neuen Version ist noch wesentlich stärker als die alte (schon richtig geile) Version!

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Hör dir mal den Anfang an...
    Des hat mim alten Intro nix zu tun... Da komm ich mir vor wie in der Disco... Erst nach 15-20 Sec hab ich des lied erkannt... dachte des wär ne verarschung oder so...
    Allgemein find ich des Lied viel zu "melodisch" und irgendwie, kp künstlich... kanns ned beschreiben... aber mir taugts kaum...

  • hey guckt ma auf die uhr!! gezankt wird sich hier net!!!! ich hab zwar verdammt ein sitze grad (verdammte frühschoppe, hauptsach um 11 moins angefange zu saufe) ohohoh.... aber des album wird geil, verdammt geil!!! besoffene un kinder sage immer die wahrheit!!!

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Zitat

    Original von don_bo
    ich muss sagen, dass mir die neue Version von Südtirol auch gefällt und stellenweise sogar besser als die alte :daumenhoch:

    dito

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.