• New York City hat 11 Buchstaben.

    Afghanistan hat 11 Buchstaben.

    Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte,
    die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

    George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

    Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:

    1. New York ist der 11 Staat der USA

    2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11

    3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11

    4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere
    6+5=11

    5. Diese Tragödie fand am 11. September statt.

    6. Das Datum 11.9., 9/11 genannt, entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes = 911

    7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.
    2+5+4=11

    8. Der 11. September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11

    9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11

    10 . Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 9+1+1=11

    Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

    Öffne ein Word Dokument und mache folgendes:

    Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48, ändere die Schriftart auf wingdings.

    Was denkst du jetzt? Alles nur Zufall ?

    veni vidi vici

  • Alt und vollkommen lahm meiner Meinung nach.

    In der Bibel bekommst z.B. auch irgendwie raus, dass die Gummibärenbande gar keinen Gummibärensaft gesoffen haben sondern Erdbeerbier.


    Sorry, no chance to astonish me!


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Ich denke was da am 11.9 passiert ist wird nie aufgelöst! Es sind zu viele Faktoren die rätselhaft sind! Es werden wohl einige sein die dieses Geheimniss mit ins Grab nehmen!

    Angefangen bei den Flügen: Sie waren nicht ausgelastet und normal würden diese nicht Starten!
    Der Mann der zu dieser Zeit die Tratecenter gemietet hat und sie gegen solch ein Fall hat versichern lassen!
    Und was verschweigen vielleicht einige US-Politiker!

    Oder ist es alles wirklich nur ein Anschlag gewessen mit zu vielen Toten!

  • Ein Zitat aus der Serie ''Die Simpsons'' Kann den nicht einmal jemand an die Kinder denken?!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • es waren nciht nur anschlaege auf das WT sondern auch auf das Pentagon.

    naja die amis ham nen grund fur nen Krie gebracht und da hatten sie einen den rest kann man als zufall sehen oder nicht.

  • wie alex schon sagt...solche zahlenspielerein und rumgespiele mit wörtern...naja da gibts wichtigere dinge....und das das ganze kein zufall war belegen genügend tatsachen....einige wurden hier schon erwähnt...

  • Es gibt immer welche die etwas auszusetzen haben !!!!!!!
    Wenn ihr meint es ist eine zahlenspielerein und rumgespiele, dann ist doch
    OK.
    Aber trotzdem interessant es mal in solch einer perspektive zu sehen.

    veni vidi vici

  • Zitat

    Original von böhse pornobeere
    Jetzt kommts: Ratet mal, wer auch am 11.09. Geburtstag hat??

    :daumenhoch:

    Der Saunaclub greift nach der Weltherrschaft...! :teufel:

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Die Sache mit Microsoft Word is recht interessant

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Das interessanteste an Microsoft Windows XP ist:
    Geht mal in den Ordner:
    C:\WINDOWS\Help\Tours\WindowsMediaPlayer\Audio\Wav

    Dann öffnet ihr dort eine der Wave-Dateien mit dem Editor (Notepad)

    Alles kryptische Zeichen, doch halt.... Am Ende steht:

    Code
    LISTB   INFOICRD   2000-04-06  IENG	   Deepz0ne  ISFT   Sound Forge 4.5

    Zitat von Chip.de

    Zitat

    Diese Zeile beinhaltet Informationen darüber, mit welchem Programm die Wave-Datei erstellt wurde. In diesem Fall ist es Sound Forge 4.5 von Sony. Neben dieser Informationen findet man auch noch den Namen "Deepz0ne". Mit einem geringen Recherche-Aufwand erfährt man, dass es sich dabei um ein Mitglied der Warez-Gruppe "Radium" handelt.

    Diese Information sagt eindeutig aus, dass Microsoft zum Erstellen dieser Wave-Dateien eine gecrackte Version der Software Sound Forge 4.5 benutzt hat. In Anbetracht der Mitgliedschaft in der Business Software Alliance (BSA) ist dieses kleine Detail durchaus pikant. Die Stellungnahme Microsofts, sofern es eine geben wird, dürfte sehr interessant werden.

    HAHAHA

    Is zwar schon älter, aber ich finds immer wieder gut.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

    Einmal editiert, zuletzt von empty (20. Juli 2009 um 22:58)

  • Ich liebe Zufälle und Verschwörungstheorien.

    Aber der 11te Septemer 01 wurde meiner Meinung nach schon zu extrem ausgeschlachtet.

    Es gibt ja auch so ein Ding mit den 20-Dollar-Scheinen, die alte Druckserie und die neue. Je nach dem wie man die faltet, sieht man zwei normale Türme und zwei qualmende Türme....ja ja ja...alles Ferz mit Krigge

    Ich will lieber über Michael Jackson verschwörungstheorieren...

    since 2005

  • Zitat

    Original von Fuxx
    Ich liebe Zufälle und Verschwörungstheorien.

    Aber der 11te Septemer 01 wurde meiner Meinung nach schon zu extrem ausgeschlachtet.

    Es gibt ja auch so ein Ding mit den 20-Dollar-Scheinen, die alte Druckserie und die neue. Je nach dem wie man die faltet, sieht man zwei normale Türme und zwei qualmende Türme....ja ja ja...alles Ferz mit Krigge

    Ich will lieber über Michael Jackson verschwörungstheorieren...

    Jau, beim verschwören in Sachen Michaelus Jackusus bin ich mit von der Partie! :)

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • die ganze liste is Paranoia (oder wie mans schreibt :D)

    des sind halt alles unglückliche zufälle, mein gott.
    Und Michael Jackson... naja schaut fernsehn dann hört ihr genug^^
    oder lest die BILD-Zeitung da erfahrt ihr auch genug schwachsinn über jacko (vLLt auch jetzt nichtmehr)

  • Zitat

    Original von Alex

    Jau, beim verschwören in Sachen Michaelus Jackusus bin ich mit von der Partie! :)

    Wusst ichs doch, einer lässt sich immer finden...soll ich nen neuen Thread aufmachen ??? :evil:

    since 2005

  • Manchmal frag ich mich echt wie leute auf solche sachen kommen :D
    haben die nix besseres zu tun als sich hinzusetzen und son zeug sich auszudenken


    :freiwild: FTW^^