CD Veröffentlichungstermin !

  • http://www.necroweb.de/musikmagazin/n…d-hart-am-wind/
    das ist die tracklist der promo-cd, die an die presse-freunde verschickt wurde.
    es wurde noch keine tracklist der eigentlichen cd veröffentlicht!

    pattn
    langsam nervts, du hast deine meinung jetzt in 9 postings kundgetan, wir haben es zur kenntnis genommen.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (13. September 2009 um 22:13)

  • du tust deiner meinung ja hier auch kund, oder etwa nicht???

    das sind fans, weiter immer weiter und irgendwer steht dir zur seite ist sind glaube keine neuen songs...

    wisst ihr was mit "schlauer als der rest" ist???

  • Und wer sich darüber beklagt, dass nun für die große Tour im November nicht genug Lieder vorhanden sind - falsch. Die Lieder sind ja (angeblich) alle Livetauglich, somit hätte man 5-6 neue Lieder in einer Trackliste. Dazu eben Lieder wie "Das Land der Volliidioten" mit dem neuen Intro. Kommen mal neue Lieder hinzu, die weniger gespielt werden.
    Beispiel: Freiheit, die neue Version sollte mittlerweile doch auch Livetauglich sein

    7 Lieder in einer Best-Of (ist ja schon fast ein ganzes Album, einige Alben haben ohnehin nur 11 Lieder) können sich echt sehen lassen.

  • sobald offiziell eine tracklist der standart sowie der special version gepostet wird, weißt du es.
    bis dahin findest du besagtes lied auf der cd der letztjährigen f.e.k.9 tour cd

    hinweis am rande:
    hier in der download sektion findet ihr 2 songs zum gratis laden!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von pattn
    du tust deiner meinung ja hier auch kund, oder etwa nicht???
    das sind fans, weiter immer weiter und irgendwer steht dir zur seite ist sind glaube keine neuen songs...
    wisst ihr was mit "schlauer als der rest" ist???

    Ich glaube, es reicht! Hier wird über einen Fakt diskutiert, der seit mehr als acht! Monaten klar ist. Die Band war seit Januar 2009 im Studio und es war immer von einer Scheibe mit neuen und gemasterten Songs die Rede. Es tauchen Tracklists auf, die noch niemand freigegeben hat (außer für die PromoCD).
    Warum hören denn einige Leute nicht richtig zu, wenn hier diskutiert wird?

    pattn: Niemand will dir deine Meinung streitig machen. Aber wenn du nicht richtig informiert bist, kannst du keinem deiner Mitmenschen die Schuld dafür geben.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • weiter immer weiter und irgendwer steht dir zur seite sind nicht neu!
    bin zwar bissl enttäuscht von der tracklist, aber mal schaun wies endprodukt is. hab meine meinung gesagt und n abschlußkomment gibts dann am 23/24.10^^

  • die trackliste ist nicht enttäuschend sondern nen witz...und wer nicht weiß das weiter immer weiter und irgendwer... nicht neu sind, der sollte sich mal fragen warum er sich als fw- fan bezeichnet..., danke für die info zu schlauer als der rest...

  • Pattn:
    So wie ich das gelesen hatte, freust du dich ja auch auf das neue Rammstein Album.
    Dieses Album wird 11 neue Lieder haben. Das neue Frei.wild Album soll 7 neue Lieder haben. Das wären defacto 4 neue Lieder erst mal weniger als bei Rammstein zum Beispiel. Die Tracklist die du da gesehen hast beeinhaltet ja erst ein mal "nur" 17 Titel. Für die Ltd. Edition ist aber von 19 die Rede, was heißt, dass dann da auch noch zwei wirklich neue dabei sein können (ich weiß nicht wie es wirklich ist und vermute das gerade).

    Wer bei den Live Konzerten von Frei.Wild war, der weiß auch, dass (zumindest meinem bisherigen Empfinden nach) zum Beispiel das Lied Frei.Wild sich in Live anders anhört (und ich finde auch geiler) als auf der CD. Wenn jetzt vor allem die älteren Lieder neu aufgenommen wurden (und das auch noch mit besseren Möglickeiten) und sich gerade diese Lieder dann noch einmal viel besser anhören.
    Dann kann ich auch auf 4! weitere neue Lieder bei diesem Album mit Freuden verzichten (vor allem da es ja trotzdem immerhin 19 Lieder sind) und freue mich auf das nächste Album, bei dem dann wahrscheinlich auch mehr als 11 neue Lieder drauf sind
    (zur Info: das Letzte Album hatte 14 Titel, davor 13, 13, 12, 9).

    Und ich finde zumindest, dass du auch erst mal die "alten" neuen Titel dir anhören solltest bevor du dir auf diese ein Urteil bildest. Weil vielleicht findest du die Neuaufnahmen ja auch richtig genial.

    Ansonsten habe ich nur noch zu sagen, dass damit eigentlich von dir jetzt alles gesagt wurde und naja... wenn es dir nicht gefällt, dass das so gemacht wird, dann hol dir halt dieses Album nicht und hol dir dann das nächste.
    Es bringt ja schließlich auch nicht jede Band jedes Jahr ein neues Album raus, also könntest du ja auch so tun, als ob es dieses Jahr keines gab.

    MFG

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Bei einigen Postings frage ich mich ehrlich ob die vorherigen Postings gelesen werden...
    Auf pattn will ich schon garnicht mehr eingehen... "don't feed the troll" und so weiter...
    Aber böhser_neffe87: bozi und bofisch63 habe doch geschrieben, dass die von dir zitierte tracklist nur die tracklist einer Promo-CD für die Medien ist!

    Ich freu mich auf das Teil. Mal sehen was die extra große Box kostet...

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von pattn
    ...das die Band die letzte Zeit im Studio verbrachte, um die alten Lieder neu einzuspielen, kann aber auch evtl daran liegen, dass die Ideen fehlen ganz neue Stücke zu schreiben...


    Gegen solches mit verlaub "saudummes geschmarre" muß ich leider ein Veto einlegen ! Es sind genügend neue Stücke da, vielleicht mehr als es manchem Kritiker lieb sein wird ;)

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Vollidiot82
    Moin Leute ...

    weiß schon jemand wo man die große Fan Box vorbestellen kann im Internet ?
    ( oder wird das nicht möglich sein ?? )

    Sollte im laufe dieser Woche bei Amazon und Co. möglich sein!

  • pattn: wenns dir nicht passt dann kauf dir doch einfach das album nicht. Es zwingt dich keiner das album zu kaufen noch es gut zu finden! Jeder hat seine meinung..deine kennen wir jetzt also lass gut sein!

  • Zitat

    Original von tobi606
    pattn: wenns dir nicht passt dann kauf dir doch einfach das album nicht. Es zwingt dich keiner das album zu kaufen noch es gut zu finden! Jeder hat seine meinung..deine kennen wir jetzt also lass gut sein!


    ganz deiner Meinung

    veni vidi vici

  • Zitat

    Original von empty

    Aber böhser_neffe87: bozi und bofisch63 habe doch geschrieben, dass die von dir zitierte tracklist nur die tracklist einer Promo-CD für die Medien ist!

    Joah das ändert aber nix daran, dass die 'Best of' zu 70% aus Songs von Gegen alles, gegen nichts und von der Mitten ins Herz is.
    Hatte mich hald auf paar alte Hits, in neuer Qualität gefreut ;) Finde auf ner best of kann man neue Songs weg lassen, evtl 1-2 neue aber das wars auch schon.
    Für mich is das edz n neues Album mit n paar Neuaufnahmen und den Highlights von Gegen alles, gegen nichts. Aber naja, mal schaun was ich nachm Release sage und ichs gehört habe... hehe

  • Zitat

    Original von pattn
    ...da fühlt man sich doch verarscht durch und durch, was bitte bringen Neuaufnahmen ältere Stücke??? ...

    is doch saugeil!!!! Alte songs, die an sich sehr geil sind aber in relativ schlechter quali aufgenommen sind, treten nicht in vergessenheit!!!! Ich finds ne super idee alte songs neu aufzunehmen, da wirklich geile songs dabei sind, und dazu noch ein paar neue songs drauf zu packen!

    auch der meinung das eben „die alten“ songs draufkommen…
    leiber weniger von gagn platte!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tobi606 (14. September 2009 um 09:48)