CD Veröffentlichungstermin !

  • Genau, da sprichst du mir aus der Seele...

    ...musiktechnisch höre ich zum Großteil die Oi!- und Streetcore- Schiene, auch ab und zu mal Punk, Metal und guten Deutsch- Rock!
    Finde es schade, dass man gleich angegriffen wird, nur weil man Kritik ausübt, habe ich aus anderen Foren anderer Bands so nicht erlebt...ich bezeichne mich als Frei.Wild- Fan und das ist man auch, wenn man nicht Tag ein- Tag aus in irgendwelchen Foren herumschnüffelt! Die Toten Hosen begleiten mich seit 1993 (ja, jenem Jahr, indem das erste Best of erschien, jedoch war das damals was anderes...die Scheibe wurde als Best of angekündigt und hatte damals auch das Format eine Best of herausbringen zu können)...ich habe nichts gegen Best of- Alben, da sie für "Einsteiger" oder Leute, die eben nicht komplett Fans irgendwelcher Bands sind, jedoch eine Scheibe mit den besten Liedern haben wollen eine gute Alternative darstellt...trotz allem wurde einfach mal in einigen Medien von einem neuen Album gesprochen, dies stellt einfach in diesem Fall absoluten Kommerz dar, habe mich bis vor paar Wochen noch sehr drauf gefreut, wurde jetzt enttäuscht und werd es mir auf keinen Fall zulegen, da freue ich mich lieber auf das neue Rammstein- Album, die Broilers Live- DVD oder die neue Toxpack- Scheibe...

  • Zitat

    Original von Signum71
    Ausserdem gibt es insgesammt 7 neue Songs bei "Hart am Wind" und nicht 5...

    Gruß Andy

    Hab ich eine veröffenlichte Trackliste verpasst oder sind das Insiderinformationen? :D

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bobbe

    Hab ich eine veröffenlichte Trackliste verpasst oder sind das Insiderinformationen? :D


    Lesen meine Freunde,
    die veröffentliche Tracklist ist die der Promo-CD gewesen...was aber auch geschrieben wurde hier!

    pattn:
    Wenn das eine "Antwort" auf meinen Post sein soll, dann muss ich Dir leider mitteilen das ich kein einziges Wort so meinte wie es dastand. Die Ironie kam wohl leider nicht so rüber!

  • wie ich schon erwartet habe, fühlst du dich angegriffen.
    warum, kann ich aber nicht nachvollziehen, da deine interpretation des "neuen" albums nur richtigestellt wurde, sowie erklärt wurde, daß es seit monaten bekannt ist, daß ein album mit neuaufnahmen + einiger neuer lieder kommen wird.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ohhh, 7 neue Tracks und nicht 5...wahnsinn, na dann isses ja echt fast ein neues Album...klasse!!! Hmmm, habs schonfast bereut mir Tickets besorgt zu haben für die Tour...

  • Zitat

    Original von pattn
    Die Toten Hosen begleiten mich seit 1993 (ja, jenem Jahr, indem das erste Best of erschien, jedoch war das damals was anderes...die Scheibe wurde als Best of angekündigt

    Diese Scheibe wurde ebenfalls als Best of angekündigt.

    Zitat

    Original von pattn
    trotz allem wurde einfach mal in einigen Medien von einem neuen Album gesprochen


    Ein neues (best of) Album.
    Inwiefern man die Scheibe als quasi komplett neue Scheibe bezeichnen könnte hat Signum71 ja grade geschrieben. ("Hinzu kommt noch, daß einige der alten Songs druchaus als "Neu" bezeichnet werden können, wenn man sie hört" + 7 neue Songs)

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von pattn
    ohhh, 7 neue Tracks und nicht 5...wahnsinn, na dann isses ja echt fast ein neues Album...klasse!!! Hmmm, habs schonfast bereut mir Tickets besorgt zu haben für die Tour...

    aaaa der herr versprüht auch ein wenig ironie^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • das mit den Tickets war keine Ironie...ich verstehe einfach nicht, wie man auf die Idee kommen kan, jetzt schon 'ne Best of rauszubringen...lieber noch nen jahr warten, wenn genug Material für ein neues Album zusammen ist...naja, die Kohle halt...

  • Zitat

    Original von pattn
    das mit den Tickets war keine Ironie...ich verstehe einfach nicht, wie man auf die Idee kommen kan, jetzt schon 'ne Best of rauszubringen...lieber noch nen jahr warten, wenn genug Material für ein neues Album zusammen ist...naja, die Kohle halt...


    diese argumentation würde passen, wenn für cd die alten original aufnahmen verwendet würden, da die band aber über einen monat in nicht gerade billigen studios verbracht hat, um die tracks neu einzuspielen, lasse ich dies leider nicht gelten...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ...das die Band die letzte Zeit im Studio verbrachte, um die alten Lieder neu einzuspielen, kann aber auch evtl daran liegen, dass die Ideen fehlen ganz neue Stücke zu schreiben...

  • Zitat

    Original von pattn
    ...das die Band die letzte Zeit im Studio verbrachte, um die alten Lieder neu einzuspielen, kann aber auch evtl daran liegen, dass die Ideen fehlen ganz neue Stücke zu schreiben...

    Zitat

    Original von Signum71
    Aber ich kann Dich beruhigen, es existieren bereits mehr als genügend neue Songs um ein weiteres Album zu füllen, jedoch alles zu seiner Zeit, der Band war es sehr wichtig, einen Teil der alten Songs neu aufzunehmen und das macht auch wirklich Sinn, denn sie sind um längen besser als die alten Aufnahmen !

    sagt eigtl alles denke ich

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Also ich freue mich trotzdem egal ob es jetzt neue oder alte Lieder sind die neu eingespielt sind

    Ich kann es kaum noch abwarten das ich die Fanbox in den Händen halte weiß schon jemand wie teuer die Box sein wird?????

    Achja ich hab Amazon mal angeschrieben wann sie die Box ins Sortiment nehmen und ich habe diese Antwort bekommen

    "Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

    Ich habe in unserem Katalog nach dem gewünschten Artikel gesucht - leider vergebens.

    Zurzeit liegen uns keine Informationen vor, wann der gesuchte Artikel noch in unseren Katalog aufgenommen wird. Daher bitte ich Sie, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen. Herzlichen Dank!

    Sobald ein Artikel vorbestellbar wird, erscheint auf der Detailseite die Schaltfläche "Jetzt vorbestellen". Eine Vorbestellung gestaltet
    sich wie eine reguläre Bestellung: Sie klicken auf die Schaltfläche, um die Ware in den Einkaufswagen zu legen und gehen
    damit zur Kasse. Lassen Sie sich anschließend durch unser Bestellformular führen. Unser Logistikzentrum erhält vorbestellte
    Artikel zum Erscheinungsdatum und liefert sie umgehend aus."

    Einmal editiert, zuletzt von Hepp Hepp (13. September 2009 um 21:31)

  • ja ist ja okay, mir geht es ja darum dass es ganz toll ist, das die sich in nen studio verkriechen um ihre alten titel neu einzuspielen, aber es kommt nun mal so rüber, dass denen eben die ideen ausgegangen sind, um ein album mit komplett neuen titeln zu schreiben...leider...hätte von der band echt mehr erwartet...

    ich mein zumal ein jahr nach dem letzte album- was ja ohne zweifel spitze war- hätten ruhig noch nen jahr warten können, um dann ein komplett neues album rauszubringen...gibt ja auch bands die ein album rausbringen und sich beim schreiben der stücke für das albums so viele gute b- seiten entstanden sind, dass sie diese b- seiten kurze zeit später in einem weiteren album präsentieren (siehe rammstein mit reise, reise und ein jahr später gleich rosenrot), aber in dieser liga scheint freiwild leider nicht mitzuspielen...

  • Zitat

    Original von pattn
    ja ist ja okay, mir geht es ja darum dass es ganz toll ist, das die sich in nen studio verkriechen um ihre alten titel neu einzuspielen, aber es kommt nun mal so rüber, dass denen eben die ideen ausgegangen sind, um ein album mit komplett neuen titeln zu schreiben...leider...hätte von der band echt mehr erwartet...

    ich mein zumal ein jahr nach dem letzte album- was ja ohne zweifel spitze war- hätten ruhig noch nen jahr warten können, um dann ein komplett neues album rauszubringen...gibt ja auch bands die ein album rausbringen und sich beim schreiben der stücke für das albums so viele gute b- seiten entstanden sind, dass sie diese b- seiten kurze zeit später in einem weiteren album präsentieren (siehe rammstein mit reise, reise und ein jahr später gleich rosenrot), aber in dieser liga scheint freiwild leider nicht mitzuspielen...

    Wenn du wirklich ein richtiger Fan bist warum bist du eigentlich so negativ

    Sei doch froh das es 7 neue Lieder sind und die alten schön neu aufgenommen sind ist doch auch was feines und dann noch in Drei Limitierungsstufen

  • ich bin nicht negativ, nur weil ich bissl kritisch bin und nicht alles durch eine fan- brille sehe, bin halt bissl enttäuscht da ich mich schon auf ein neues album gefreut habe und mit der nachricht das dies nicht der fall ist, kommts mir eben so rüber das es der band eben nicht gelungen ist ein komplett neues album aufzunehmen und jetzt eben die paar tracks die neu sind auf ne scheibe presst und da es eben nich für nen neues album reicht paar alte neu aufnimmt und dazupackt....ganz toll, naja...werds mir sicher auch zulegen...danach wird geurteilt, hab nur von freiwild echt mehr erwartet...trübt jetzt irgendwie auch die freude aufs konzert...

    vielleicht werde ich ja auch vom gegenteil überzeugt, was mich ja sehr freuen würde...was ist eigentlich mit "schlauer als der rest"? konnte das der trackliste nicht entnehmen...

  • wo gibts schon eine offizielle tracklist?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • 01 Arschtritt
    02 Weiter Immer Weiter
    03 Das Land Der Vollidioten
    04 Immer Höher Hinaus
    05 Niemand
    06 Irgendwer Steht Dir Zur Seite
    07 Sieger Stehen Da Auf Wo Verlierer Liegen Bleiben
    08 Südtirol
    09 Der Tod Holt Uns Alle
    10 Der Aufrechte Weg
    11 Stück Für Stück
    12 Ich Helf Dir Auf
    13 Unterwegs
    14 Halt Deine Schnauze
    15 Freiwild
    16 Schwarz Weiss
    17 Freiheit

    Also die Dickgeschriebenen Titel sind die neuen

    Einmal editiert, zuletzt von Hepp Hepp (13. September 2009 um 22:08)