Auch wenn er es nie zugeben würde, ich glaube Stephan hat mitbekommen was mit den onkelz noch möglich gewesen wäre wenn es nicht so gelaufen wäre wie es ist!!! ![]()
Beiträge von OleOle
-
-
@ MarkOh666:

-
Von jemanden zu verlangen sich beim Einlass frei zu machen ist sogar verboten, das verstößt gegen die Menschenwürde!!!
Und die Würde des Menschen ist bekanntlich unantastbar!!! -
Oh man, das Hakenkreuz, der Rechte gehobene arm, selbst der Ausdruck "Heil" wurde nur von anderen abgeguckt!!!
Sind das jetzt deswegen alles keine eindeutigen Zeichen rechter Gesinnung mehr???
Muss jetzt erst einer ein Vernichtungslager im Garten haben damit ihr es versteht??? -
Da einige Leute entweder mit Absicht sticheln und alles anprangern oder wirklich zu blöd sind um irgendwas zu raffen, werde ich mit sofortiger Wirkung anfangen Post's von bestimmten Leuten zu ignorieren!!!
-
Das geht leider nicht von heute auf Morgen, Schäden beseitigen dauert immer länger als Schäden anzurichten!!!
Darum sollte man auch von jeden ein wenig Verständnis erwarten für ergriffene Maßnahmen!!!
Und gegenseitiges anzicken und rumbocken hilft auch nicht dabei!!! -
@ xFrei.Wildx
Es geht nicht um einzelne Marken, lese dir alles durch dann wirst es merken!!!
-
Auch mit Tatoo'sist das so eine Sache, ich wurde auch schon öfters gefragt ob ich rechts bin da auf meinen linken Unterarm "Stolz & Ehre" steht!!!
Viele wollen es nicht kapieren dass das nicht politisch ist, sondern sich auf meine Tochter bezieht (ihr Name steht aufn rechten Unterarm)!!! -
Ich hab mir die FdF mit dem mediaplayer auf den laptop gezogen (als mp3),
hab alle daten (interpret, titel.....etc) per hand eingegeben, da diese nicht angezeigt wurden.
Danach hab ich das ganze mit dem programm burn4free gebrannt und auf der kopie läuft es jetzt ohne probleme. -
hehe ja kurz vor der 30 zieht es schon ab und zu in der brust!!!

-
wie hätte er sich denn sonst ausdrücken sollen???
er hat gesagt wie es bei ihm war, nicht mehr nicht weniger!!!
bis zu einen gewissen punkt ist es ok wenn man schweigt, aber was die letzten tage passiert ist hat den bogen eindeutig überspannt!!!
ich finde es vollkommen richtig wenn er sich dazu äussert, schließlich kann man nicht ausschließen das aufgrund dermaßen schlechter berichterstattung vielleicht sogar konzerte seitens der halleninhaber abgesagt werden!!! -
wenn burger ein rotes tuch für dich ist, ist das ok, aber dreh ihm nicht die worte im mund um!!!
-
ja sicher hatte er das in seiner skinhead zeit, das heißt doch aber nicht das skinheads gleich nazis sind!!!

-
haha fleischwurst, zu geil, das beispiel merke ich mir!!!

-
@ barney:
lese dir den artikel nochmal genau durch!!!
es steht dort nicht drin das skinheads = nazis sind!!!
er sagt das er skinhead war und patriotisch!!!
er gibt zu das er rechtes gedankengut in sich hatte, aber nicht weil er skinhead war!!!
aber da du ja eh nichts besseres zu tun hast als bei jeder gelegenheit gegen ihn zu wettern, verwundert mich das nicht das du dir das wieder so zurecht liest!!!
mit solchen kommentaren bist du kein stück besser als die presse!!! manchmal frag ich mich wirklich was du hier zu bezwecken versuchst!!! -
ich sehe auch keinen grund zur sorge, bis jetzt war immer alles friedlich!!!
ganz im gegenteil man kommt jedes mal mit netten und aufgescholssenen leuten in kontakt!!!
leg deine zweifel beiseite und freu dich aufs konzert und du wirst sehen dass das ein verdammt geiler abend wird!!!
-
ist die dvd wirklich bei 196€ ??? oder täuschen mich meine trüben augen???

-
wo ist der gefälltmir button???
ganz deiner meinung @ markoh666
-
ich finde das sich die jungs von album zu album weiterentwickelt haben.
die vergleiche mit den onkelz ziehen komischer nicht die fw fans sondern eher die des w's.
ich sehe es so, die onkelz sind äpfel und fw sind birnen, beides sind früchte, schmecken aber anders!!!
-
naja, er singt ja "was und gehört"!!!
wer ist denn "uns"??? damit können ja nur die onkelz gemeint sein!!!
die onkelz waren ja bekanntlich zu viert, stephan, gonzo, kevin und pe!!!
von kevin hört man bekanntlicher weise garnichts, was ja auch nicht schlimm ist!!!
pe hält sich auch zurück und kümmert sich um seine musik (die verdammt geil ist)!!!
gonzo macht ja bei fdf selbst mit, sollte also auch kein problem sein!!!
der einzigste der sich aufregt ist stephan, trotzdem singt er "was uns gehört"!!!
ich glaube er ist einfach angepisst weil er einen großen teil der fans an fw verloren hat, da fw die erwartungen der massen erfüllen kann!!!
dazu kommt wohl noch das stephan vielleicht dachte das es nie wieder eine band gibt die mit deutschen rock so erfolgreich sein kann!!!
jetzt muss er die augen öffnen und sehen das er nichts für die ewigkeit geschaffen hat, sondern das seine werke auch vergänglich sein werden!!!in diesen sinne "nichts ist für die ewigkeit"