Kleiderordnung auf Konzerten

  • ich habe nicht gesagt, dass Leute mit springern rechts sind. ich meinte damit, dass es falsch aufgegenommen werden könnte und man denn Probleme bekommen könnte.
    orry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!


    fwsc: 2373

  • werden Doc Martens Stiefel oder Bundeswehrstiefel auch falsch verstanden?
    hab nämlich vor eins der beiden morgen in München anzuziehen...

    Christian
    ============
    FWSC # 2346
    Region Bayern


    20.04.2013 - Würzburg (Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013)
    22.06.2013 - Natz (Alpen Flair 2013)
    28.12.2013 - Unplugged Arena Show

  • dacht ich mir doch ^^
    wäre sonst schon bissl arg gewesen.

    Christian
    ============
    FWSC # 2346
    Region Bayern


    20.04.2013 - Würzburg (Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013)
    22.06.2013 - Natz (Alpen Flair 2013)
    28.12.2013 - Unplugged Arena Show

  • Da einige Leute entweder mit Absicht sticheln und alles anprangern oder wirklich zu blöd sind um irgendwas zu raffen, werde ich mit sofortiger Wirkung anfangen Post's von bestimmten Leuten zu ignorieren!!!


    :hops:
    ok, frei.wild steht in der schussbahn, man will versuchen, alles was nach nazi aussieht auszusortieren. soweit so gut. wenn man aber ne bibel mit 80 seiten hat, kommt man durcheinander. was wenn jetzt der echte skinhead, komplett mit boots, hosenträgern und perry hemd und glatze kommt, und nicht reingelassen wird, weil er eben diese sachen trägt und ausschaut wie der nazi ausm katalog?. der gute hat vllt kein facebook und interessiert sich nicht fürs forum. pech für ihn und er fühlt sich wohl verarscht.


    ich finde man kuscht irgendwie vor den medien, oder hat angst, das wenn die so einen skin sehen, diesen als nazi zu betiteln und somit wieder ihren morgendlichen artikel haben.


    verstehst was ich mein?

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Ich würd jetzt aber vllt einfach nur um sicher zu gehen nicht die Jeans hochkrempeln denke dann bist du 100%ig auf der sicheren Seite ;)

    1.11.12 Dortmund
    28.12.12 Köln Essigfabrik


    Der kalte Wind er weht uns mitten ins Gesicht! :gitarrenspieler:
    :freiwild:


    F.W.S.C. 2376

  • Werbung? was willst du uns mit dem link sagen? grüße 655321

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup:


  • als ich letzte woche in dortmund war,da hatte ich auch meine bw stiefel an,und die hose drinnen und bin ohne probleme oder sonstwas reingekommen,jedoch in der westfalenhalle drin,meinte dann ein anderer konzertbesucher: "was,so haben die dich reingelassen" obwohl ich nur mein fdf shirt an hatte...na gut ich muß dazu sagen,daß ich ziemlich kurze haare habe (etwa 7mm kurz),fast 1,90 m groß bin und ziemlich gut gebaut bin,jedoch,nicht böse aussehe,bin oder wirke....ansonsten,wie gesagt,war ich normal gekleidet

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Schaut mal rein :daumenhoch:
    URL: XXX/

    Das Skinheads und Nazis zwei unterschiedliche Sachen sind ist mir durchaus bewusst ;)
    Oder was wolltest du damit zeigen?


    Hab den Link mal entfernt. schaut mir aus als wäre es nur werbung von ihm. Grüße 655321

    1.11.12 Dortmund
    28.12.12 Köln Essigfabrik


    Der kalte Wind er weht uns mitten ins Gesicht! :gitarrenspieler:
    :freiwild:


    F.W.S.C. 2376

  • ok, frei.wild steht in der schussbahn, man will versuchen, alles was nach nazi aussieht auszusortieren. soweit so gut. wenn man aber ne bibel mit 80 seiten hat, kommt man durcheinander. was wenn jetzt der echte skinhead, komplett mit boots, hosenträgern und perry hemd und glatze kommt, und nicht reingelassen wird, weil er eben diese sachen trägt und ausschaut wie der nazi ausm katalog?.

    Das ist ja auch das was ich meine. Eine rechtsextreme Einstellung an der Bekleidung festzumachen ist vollkommen irrsinnig. Da müßte man schon wie früher wieder weiße oder rote Schnürsenkel tragen. Das waren noch einfache Zeiten, da brauchte man keinen 80seitigen Katalog mit "Musternazis".
    Ein wirklicher Nazi wird wohl kaum mit Thor Steinar (gehört einem Araber), Lonsdale, Fred Perry oder Ähnlichem rumrennen. Das sind einfach nur Modemarken ohne einen politische Hintergrund, die es vielleicht durch Provokation geschafft haben auf sich aufmerksam zu machen. Was übrigens auch manche Rockbands tun, ohne politisch zu sein. :P

  • Das Skinheads und Nazis zwei unterschiedliche Sachen sind ist mir durchaus bewusst ;)
    Oder was wolltest du damit zeigen?


    Das auch echte Skins also keine Faschos die Musik hören :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup:


  • Bei Thor Steinar wäre ich mit deiner Aussage vorsichtig..zumindest auf den alten Sachen war des öfteren eine Wolfsangel ein verbotenes 'Nazisymbol' aufgebracht.
    Allerdings muss ich zugeben das abgesehen davon diese Klamotten total unscheinbar aussehen, jedenfalls die die ich gesehen hab^^

    1.11.12 Dortmund
    28.12.12 Köln Essigfabrik


    Der kalte Wind er weht uns mitten ins Gesicht! :gitarrenspieler:
    :freiwild:


    F.W.S.C. 2376

  • die Klamotten Marken werden grad genauso in die rechte Ecke geschoben wie die Medien es mit Frei.Wild getan haben....



    und nur einem in die rechte Ecke schieben weil er ein Fred Perry/Londsdale etc T-Shirt/Polo oder was weiss ich anhat ...weiss nicht was ich davon halten soll....



    Londsdale packt jetzt so tolle Aufkleber bei den Klamotten mit bei
    http://img72.imageshack.us/img72/7474/241520a2.jpg


    ka warum, bei der Vorschau wird angezeigt und jetzt nicht mehr

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von NicoleNRW ()

  • Bei Thor Steinar wäre ich mit deiner Aussage vorsichtig..zumindest auf den alten Sachen war des öfteren eine Wolfsangel ein verbotenes 'Nazisymbol' aufgebracht.
    Allerdings muss ich zugeben das abgesehen davon diese Klamotten total unscheinbar aussehen, jedenfalls die die ich gesehen hab^^


    steinar ist wie andere marken... nordic division...hört sich böse an. ok. aber sonst?


    die wolfsangel ist auch nur ein jagdgerät für wölfe gewesen und wurde dann missbraucht. faschos laufen auch mit c&a sachen rum... blabla. ein ewiger kreis eben^^ zudem sind die teile echt nicht günstig und wenn man sieht was sie für umsatz machen... hut ab.


    man sollte dabei bleiben EINDEUTIGE merkmale auszuschließen oder eben die marken in diesem zusammehang. und nicht einfach sturr sortieren. macht bestimmt jeder sec anders. sollte ich probleme haben, werde ich verlangen, einen vorgesetzten zu sprechen oder einen der crew.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Oh man, das Hakenkreuz, der Rechte gehobene arm, selbst der Ausdruck "Heil" wurde nur von anderen abgeguckt!!!
    Sind das jetzt deswegen alles keine eindeutigen Zeichen rechter Gesinnung mehr???
    Muss jetzt erst einer ein Vernichtungslager im Garten haben damit ihr es versteht???

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden!!!

  • Und der größte Witz an dieser Aktion ist das die meisten wo draußen bleiben müssen kein rechtsradikales Gedankengut haben jedoch die meisten Faschos Autonom in die Hallen gehen :daumenrunter:

    Alpenflair, 2012
    Sautens, 2012
    München, 2012
    Kempten, 2012
    Kreuzlingen, 2013
    Kufstein, 2013
    Alpenflair, 2013
    G.O.N.D, 2013


  • Es geht nicht um einzelne Marken, lese dir alles durch dann wirst es merken!!!
    Wird er nicht. ;)

    :D

    Was heißtn hier werd er nicht????

    Was soll's heißen?

    Seht mal lieber zu das ihr das scheiß Naziimage von Frei.Wild wegbekommt!!!!!!!!!!!!!!
    Es reicht langsam das man überall als Nazi hingestellt wird nur weil man FW hört :daumenrunter:

    Bitte teile uns Ahnungslosen mit: WIE?



    wer will sich eig mit mir in hannover treffen :-D

    Würde ich gerne mal, wahrscheinlich könnte ich Dich dann besser einschätzen. ;) Aber Hannover ist mir für dieses Jahr zu weit weg!

    jedoch die meisten Faschos Autonom in die Hallen gehen :daumenrunter:


    Nur die Cleveren! Aber es geht nicht darum den Medien in den Arsch zu kriechen, sondern weiteren "Schaden" von der Band und den Fans, vor allem den jüngeren, abzuhalten. Mir persönlich könnte es auch egal sein, ich schon etwas älter und habe einen festen, fast unkündbaren Job. Aber so geht's eben nicht jeden und manche haben durch diese "Jauch Sendung" einfach Ärger oder Probleme bekommen. Selbst ich musste darüber diskutieren! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine


    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder


    0051





  • und mittlerweile sehen die meisten rechten aus wie alternative oder linke oder punks (buttons an mützen und jacken,aber mit rechtem mist drauf) längere haare,vans,jeans usw an...es gibt sogar ne rechte punkband...rotte charlotte...heißt diese...die "typischen rechten" gibts schon lange nicht mehr....sie haben sich dem "modernen gesellschaftsbild" angepasst und fallen gar net mehr auf,sie sind verwurzelt in vereinen,verbänden und organisationen,im kegelclub,im musikverein,im heimatverein,sie sind in der mitte der gesellschaft angekommen....jahrzehntelang,wurde nur der linksextreme terror der RAF bekämpft und in dieser zeit,hatte der rechtsextremismus genug zeit,sich auszubreiten

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • was das trage von fw merch angeht habe ich auf arbeit noch nie probleme gehabt.
    und arbeite als heil erziehungspfleger bei der Lebenshilfe.
    ganz im gegenteil. war selbst schon mit geistig behinderten bewohnern auf fw konzert

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"


    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim


    :freiwild: