Beiträge von bo-Ra

    Morjen an alle -
    wache heute früh auf und sehe ein Menge Mittelfinger in Richtung
    meiner Heimalstadt Berlin gestreckt - volle Zustimmung!

    Wegducken und aussitzen bringt nicht's, sonst bleibt - meiner Meinung nach - immer etwas hängen!

    Deswegen von Krieg zu reden, halte ich für übertrieben.

    Sicher,man muss nicht auf jeden Furz reagieren, ab bei diesem brisantem Thema heißt es: antreten!

    Schon vor der Ärzte-Konzert-Aktion war klar, dass gewisse Kreise über Frei.Wild den gleichen Schwachsinn denken wie über die Onkelz!
    Aber im Unterschied zu denen kann bei uns jemand unbeschadet im "Ärzte"Shirt ein Konzert erleben (so in Berlin und in Natz), andersherum war (kein Einlass) und ist das wohl ausgeschlossen.

    Ansonsten alles wie immer:
    Meister der Lügen und Länder der Vollidioten gibt es viele!

    Gruß Ralf

    Und danke noch mal an den FWSC für diesen Brief
    (Interessanterweise war ich gestern in einem Theaterstück in Berlin mit dem Titel "Onkelz" - da ging es um das gleiche Phänomen: verbreitung von Lügen, Pauschalierungen, Vorurteile unterschiedliche Messlatten für gleiche Taten ...)

    Ich fand's absolut Klasse - hat alles gepasst.
    Hinsichtlich Kulisse kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen-
    gigiantisch (obwohl wir als Berliner ja schon einges an Bergen gewöhnt sind (z.B. Müggelberge 115m))!
    Leute waren gut drauf, Frei.Wild dto.; natürlich auch Serum und Raven!

    Dank auch noch mal an Nessi für die Supereinweisung beim Truck-Merch -so hervorragend ausgebildet konnte bei uns nicht's schiefgehen.

    Rückfahrt Berlin war i.O. = gut 7h bis zum Kindereinsammelplatz
    (ab dann wurde es wieder richtig laut - gefühlt 150dB).
    Anders als Frei.Wild halten sich unsere Kids auch nicht an Zeitpläne (zumindest nicht an unsere)!

    Bis bald!

    Ralf

    War ne super party - Wetter,Bier,Leute und Musik: war alles Bombe!
    Nach der deutlichen Ansage von Philipps Ansage bezüglich der "tollen" Landsleute (Land der Vollidioten) in Brixen möchte ich mich insbesondere bei den lokalen Unterstützern aus Natz bedanken.

    Danke auch an die Band für die Autogramme für unsere Babysitter, die super auf unsere kleinen Jungs (die beim Echo wiederum die Band "nervten") aufgepasst haben.

    Steini - ich hoffe wir sehen uns spätestens Pfingsten in Südtirol, Du kannst natürlich auch auf ein Bier (geb ich aus) am 25.05. zum Truck nach Berlin kommen - am besten fährst Du die paar Kilometer von Göttingen natürlich mit der Bahn (geht schnell)!

    bo-Ra

    (Lieber stehend sterben ...)

    HG an den 9er Bus,

    meine Frau und ich habe auf der Fahrt nach B. an Euch gedacht.
    Bei uns lief es gut - fast immer frei!
    Beim nächsten Mal: Nehmt meinen Transporter - ich tu mir das auf so langen Fahrten - wenn möglich - nicht mehr an!
    Reicht mir schon im Mai (Urlaub in Südtirol),da mit Kinder und Hund = Transporter!
    Juni (Kastelruth) schön zu zweit (keine Kinder, kein Hund).
    Hoffe wir sehen uns im Mai beim Truck in A.-Marzahn!

    bo-Ra
    (Lieber stehend sterben ...)