Kindergarten hier?

  • Also Leute,

    was soll denn der Mist? Ich eröffne einen Thread zu einer geilen berliner Band! Ja ich weiß das es da streitigkeiten zwischen Berserer und Frei.Wild gibt, aber es kann doch nicht sein das man in einem Teilbereich von einem Frei.Wildforum nichts zu Berserker schreiben darf. Sind wir hier im kindergarten, das man sich so anzicken muss. "Nee wir mögen Berserker nicht mehr, die sind blöd, das wird gelöscht", hallo?? Hackts oder wie? Das sich Frei.Wild und Berserker nicht abkönnen mag ja sein und das können sie sich untereinander auch, aber das was ihr hier jetzt macht ist eine konsequente Verbannung einer Band und einer quasihetze. Das kann nicht angehen.

    ich bitte denjenigen der die Löschung vollzogen hat sich bei mir zu melden, ich möchte das gern mal erläutert haben!

    Wenn ihr Berserker nicht mehr hört deshalb, macht das, aber ich höre sie weiter gern, genau wie Frei.Wild und es kann nicht sein diese Band verwehrt nur weil sie euch nicht passt.

    Auch wenn ich mir damit jetzt nicht unbedingt freunde machen oder einige jetzt ihre Meinung zu mir ändern oder was auch immer, ich halt hier sicher nicht meine Schnauze bei solchem Mist.

    Deutschrock Glücksbärchi

  • Also ich denke jeder sollte privat das hören was einem am meisten zusagt. War ja bei "Onkelz - Hosen" usw auch so. Da haben auch nicht längst alle Onkelz-Fans deswegen nicht mehr die Hosen gehört.

    Ganz streichen aus dem Forum finde ich jetzt auch nicht die richtige Lösung.

  • Ich höre weiterhin Berserker und geh auch auch zu Berserker Konzerten.

    Berserker :wiegeil:

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • ich geb pantera vollkommen recht. ich hör manchmal mehr berserker als frei.wild. oute ich mich denn damit? ich denke weniger
    ich höre auch manchmal sammy deluxe und kool savas. wenn jemand ein problem damit hat soll er/sie sich bitte melden. das ist jeder sein eigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bo80-05 (6. Februar 2009 um 06:28)

  • Ich finde es in Ordnung das wir so reagieren. Die Band will in keinster Weise mehr mit Frei.Wild in Erscheinung treten. Warum sollten wir sie dann noch unterstützen, indem wir Ihnen eine Plattform für Ihre Werbung bieten???

    Greetz Rippi

  • Da muss ich Rippi recht geben.
    Auf der anderen Seite kann ich Pantera zwar auch verstehen, aber glaubst du, dass es noch möglich ist im "Berserker-Forum" einen "Frei.Wild-Thread" zu eröffnen?

    Ich bin vielleicht nicht Perfekt, aber ich bin Perfekt ich selbst!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Perfect (6. Februar 2009 um 11:09)

  • Berserker Forum?
    Also ich kenne nur das GB und dort wurden soweit ich es verfolgt habe keine Beiträge entfernt.
    Ich höre auch heute noch gern Berserker, wiso auch nicht die Musik ist die selbe die es davor auch war. Wenn sie einer nun nicht mehr hört (der sie aber angeblich gemocht hat) dann muss ich sagen hat ihm die Musik vorher auch nicht gefallen und ich würde die Leutz auch fast als sogenannte "Mitläufer" bezeichnen.

    Kann aber auch Rippis Beitrag verstehn aber bin mir nicht sicher ob dass der richtige Weg ist, weil so sonst auch immer diese Fragen von verschiedenen Leuten aufkommen werden...

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • Rippi du hast schon irgendwo recht, nur ist das was ich, du, oder sonst wer hier im Forum schreibt keine Aussage der Band sondern lediglich unsere eigene Sache. Ich will dir jetz nich ans bein pissen rippi, aber ich finds doch ein wenig affig Berserker hier komplett zu verbannen, zudem allein das Wort Berserker bis vor kurzem hier zensiert war.

    Man muss doch wohl seine eigenen Meinungen zur Musik anderer Bands etc. austauschen können, es ist doch noch immer Musik die im Vordergrund steht und diese dann wegen sowas zu kaputt zu machen ist echt das falsche...

  • Ich höre auch weiterhin Berserker und werde auch zu Konzerten gehen. Ich habe auch Kumpels, die andere Musik mögen und die Frei.Wild explizit nicht mögen. Deshalb bleiben sie trotzdem meine Kumpels. Ich weiß nicht, ob wir mit solchen Kindereien nicht unnötig Öl ins Feuer gießen. Wir sollten über den Streit zwischen unserer Band und Berserker stehen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • ich hab berserker nie wirklich "gehört" aber ich find sie jetz auch nicht schlecht. Ein paar lieder fand ich ganz nett, die ich mir auch jetzt noch sehr gerne anhöre.
    Aber wenn Rippi es so will müsst ihrs halt akzeptieren. Dann wird halt nichts über berserker beschrieben und solange niemand sagt "ein wahrer FW-Fan hört kein Berserker" o. Ä. dann macht mir das auch nichts aus^^

  • Zitat

    Original von Tiz
    Rippi hat damit nix zu tun, nur weil er hier antwortet...ich habe schon locker 4x angefangen was zum Thema zu schreiben, aber ich lass es lieber.

    Nur kurz: Rippi entschied hier nix und in diesem Forum wird für Berserker keine Werbung gemacht.

    damit ist doch eigentlich alles gesagt...für mich jedenfalls!

  • Es ging mir nich darum das man hier zugeben soll das man auch Berserker hört... Ging mir um die Sache mit dem gleich löschen von Berserkerdingen.

    Aber dieses kurze "Is halt so und ruhe" ist ja wohl wirklich alles andere als toll! aber meckern wenn die Regierung sagen würde "Wir erhöhen halt die Steuern, warum hat euch nicht zu interessieren"...

    Finde das grad ein wenig lächerlich aber gut... da wollt man mal ne vernünftige Erklärung zu dem ganzen aber sieht nicht so aus als bekäme ich die hier. :daumenrunter:

    Würde mich freuen wenn sich der Verantwortliche mal bei mir meldet und mit mir darüber redet...

  • also ich seh das genauso wie die anderen.

    warum sollten wir einer band untersützen, die uns in den schweren tagen auch nicht unterstützt hat. eher im gegenteil.

    ich hoffe das thema ist jetzt gegessen.

    wer etwas über die band schreiben möchte oder zu sagen hat, soll doch deren forum nutzen oder eins woanders auf machen.