Die Toten Hosen

  • Aus diesem Gespräch im VL Thread gehe ich mal davon aus das man sich mehr austauschen will über diese Band.. Aber bitte ohne *kotz* *würg* *hust* ähm und anderen meist mit den Hosen in verbindung gebrachten reizen!


    AW: Verlorene Jungs
    Najo, also für Ärzte würd ich dich echt killen *lach*
    Was Onkelz fanz gegen die Hosen haben sollen weiß ich nicht!
    Sie ziehen seit langer Zeit ihren still durch und haben erfolg.
    Ich höre es ab und an auch. Ausserdem hat Campino selbst nix gegen die Onkelz.
    Er hat selbst gesagt das man nicht alle auf ihre vergangenheit gucken sollen!
    Dadurch hat er sich bei mir recht gut eingeschleimt, den in seiner position kan sowas auch den Todesstoss bedeuten

    Aber, back 2 Topic.

    VL = Okay, was ich kenne geht so. Hätte se live sehen können, habs mir aber nicht angetan da ich die Demos die ich hab net so Goil fand.

    Greez
    Stangi

    von Etze

    Zitat von Stangi
    Was Onkelz fanz gegen die Hosen haben sollen weiß ich nicht!
    Sie ziehen seit langer Zeit ihren still durch und haben erfolg.
    Ich höre es ab und an auch. Ausserdem hat Campino selbst nix gegen die Onkelz.
    Er hat selbst gesagt das man nicht alle auf ihre vergangenheit gucken sollen!

    Er hat in der Vergangenheit viel Scheiße über die Onkelz erzählt. Da kann er jetzt noch so viel rumschleimen, Sympathie-Punkte wird er nicht mehr erhalten. Blöder P****r.

    Zugegeben: ein paar Songs der Toten Hosen sind verdammt gut.

  • warum sollten die Hosen ihre Meinung über Onkelz nicht ändern? jeder kann sich ändern, was man am Beispiel onkelz ja am besten sehen kann

    die Lieder sind teilweise etwas lahm, aber ich find, dass Campino keine schlechte Stimme hat und live müssen sie geil sein (wollte nicht aufs Konzert, wos bei mir in der Nähe war)

  • Zitat von rini-ni;1919

    warum sollten die Hosen ihre Meinung über Onkelz nicht ändern? jeder kann sich ändern, was man am Beispiel onkelz ja am besten sehen kann

    ich habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet. Nur, dass sie *mir* gestohlen bleiben können. Genau wie vielen anderen die Onkelz gestohlen bleiben können, weil sie mal Skins waren...

    bei anderen Leuten regt mich sowas auf, bei mir ist es aber ok... scheiß Doppelmoral... :o

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Also,
    Ich war ma mit ich glaube 12 Jahren auf nem Hosen Konzert.
    Erst wollte ich gar nicht mit aber da ich noch nie auf nem Konzert war und meine Schwestern mich immer wieder fagten bin ich dann am Ende doch gegangen.
    Und ich muss gestehen das sie ne super Show abgeben haben und die Fans gehen auch gut ab. Es war nen geiles Erlebnis wenn ich mich auch nicht mehr gut erinnern kann. Aber wenn einem die Musik gefällt sollte man schon ma hingehen!!!;) :headbanger: :headbanger: :daumenhoch:

  • Ich war 1996 in KA aufm Hosenkonzert...natürlich wars ne gute Show, aber eines muss ich sagen, die "Brüderschaft" wie bei einem Onkelzkonzert habe ich damals nicht erlebt/gesehen! Wer beim Pogo hinfiel musste selber schauen wie er wieder hochkam. Bei den Onkelz war das überhaupt keine Frage - wer da unten lag wurde hochgezogen!

    Ich weiß nicht, ob sich da auch was bei den Hosenfans geändert hat, da ich ja jetzt mittlerweile schon seit 11 Jahren auf keinem Konzi mehr war, aber wie schon gesagt, bei B.O. war die Gemeinschaft nach meinem Empfinden einfach verschworener, gerade das hat für mich neben den Liedern das Phänomen Onkelz ausgemacht! :)

    since 2005

  • Konflikt mit den Onkelz hin oder her. Nen paar Lieder kann man sich von denen schon anhören. Ich höre Lieder weil sie mir gefallen. Mein Gott und wenn einer damit nen problem hat- Hat er pech.
    Trotzdem hätte ich die Wahl dann wäre ein DTH Konzert das letzte wo ich hingehen würde.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

    Einmal editiert, zuletzt von Motzkaefer (22. März 2007 um 17:27)

  • Zitat

    Original von Fuxx
    Ich war 1996 in KA aufm Hosenkonzert...natürlich wars ne gute Show, aber eines muss ich sagen, die "Brüderschaft" wie bei einem Onkelzkonzert habe ich damals nicht erlebt/gesehen! Wer beim Pogo hinfiel musste selber schauen wie er wieder hochkam. Bei den Onkelz war das überhaupt keine Frage - wer da unten lag wurde hochgezogen!

    gut dann stelle ich jetzt mal die behauptung auf das sich das sowohl als auch geändert hat ,...
    auf einer meiner onkelz konzerten würden leute liegen gelassen
    und bei den hosen stand man sofort wieder,..
    und beide in der selben stadt ;)

    kann man also nicht verallgemeinern,....


    Ich persönlich finde die hosen super geil,..
    hab einige alben, dvds und en shirt ;)


    einer meiner lieblings lieder :

    Zitat


    Gib mir nur fünf Minuten, gleich bin ich okay.
    [...mehr...]

  • also ich schließe mich SubArt an ich bin auch ein fan von den hosen!! die machen meiner meinung nach feine musik!!! un nur weil sich die onkelz un die hosen net leiden konnten oder wie auch immer, seh ich net ein wieso ich dann net beide bands hören sollte, klar sind die onkelz besser aber mir gefallen die hosen auch sehr gut :daumenhoch:

  • also so unbedingt toll sind se nich aber sie haben ein paar gute lieder vollbracht und ich muss sagen live sindse geil machen gute stimmung.. hab se von nen paar jahren als vorband von ac dc gesehen..... war net schlecht aber unbedingt aufn hosenkonzi würde ich auch net gehen...

  • Ob sich die Meinung der Hosen gegenüber den Onkelz geändert hat weiß ich nicht, glaube aber schon.

    Ich selber habe die Hosen Anfang der Neunziger ein paar mal gesehen ( als Security ) und damals waren sie schon gut. Aber irgendwann sind meiner Meinung nach die Leeren Hosen aus ihnen geworden und würde sie mir heute auf keinen Fall mehr anschauen.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Mir is egal ob sich die Meinung der Hosen gegenüber den Onkelz geändert hat!! im Grunde kann das den onkelz ja auch egal sein sie Kennen die Warheit und das is für mich das einzige was zählt!!!

  • Also mein favorit iss immer noch Kein Alkohol ist auch keine Lösung und 10 Kleine Nazischweine !!weis jetzt aber nicht ob da von den Arzten iss oder den Hosen, da wo ichs runtergeladen habe sind beide als Interpret angegeben!!!

  • Zitat

    Original von Oi!Oi!Oi!
    10 Kleine Nazischweine

    Das ist von "Heiter bis wolkig" aus dem Jahre 1993!

    Und runterladen tssstststs

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (6. Juli 2007 um 23:34)