SAT1 Sendung Sechsepack macht die Onkelz schlecht!

  • Hallo zusammen.
    Ich mache momentan meine Tour durch einige Onkelz Foren und suche Leute die mir helfen.
    Es geht darum die Aufmerksamkeit von Sat1 zu bekommen und eine Richtigstellung zu verlangen.

    Sat1, genauer gesagt die Sendung Sechsepack benutzt die Lieder unserer heißgeliebten Band als Hintergrundmusik bei Auftritten von Skinheads und Rechtsradikalen. Trotz mehrerer Beschwerden kommt keine Antwort. Einige Beiträge wurden schon einfach ohne Kommentar deletet und die Musik weiterhin genutzt.

    Also zeigt das WIR hinter den Idealen unserer Band stehen und beteiligt euch am Protest über Mail oder im Forum von Sat1.

    Hier die ersten Mitstreiter:
    http://www.sat1.de/community_club…=2061&kat_id=31

  • Zitat von BadFP

    Nur mal als Info für Dich, falls Du nicht lesen kannst.

    Die Sendung die Du anklagst heißt immernoch Secherpack!!! ;)

    Nee nee...die Sendung heißt SECHSERPACK!!!
    Aber egal....lass die mal machen! Ich rege mich nicht mehr auf!!!

  • Zitat von Rippi

    lass die mal machen! Ich rege mich nicht mehr auf!!!

    is auch besser so. wenn man sich über alles und jeden aufregt stirbt man schneller an nem herz kasper als man gucken kann!!! auserdem funzt das eh nich. habn mal ne sammel-beschwärde-mail an nen HHer radio sender geschickt, und habn auch nur ne trotzige antwort bekommen. bringt alles nichts auch wenns ziemlich bescheiden is wann sich die medien manchmal rausnehmen

  • Darüber wurde auch schon im ORR Forum geplappert und im ORR selbst.
    Meine Meinung: Nix überstürzen. Einige wurden im Sat.1 forum so beleidigend das es schon wieder ihrem klische von uns Onkelzfanz entspricht.

    Also wenn ihr einen Eintrag macht bitte überlegt genau was ihr dort schreibt.
    Im übrigen, auch RTL hat mal bei so ner Nanny Show Nazis gezeigt mit Onkelz Klamotten! :(

    Grüße
    Stangi

  • Zitat von Rippi

    Nee nee...die Sendung heißt SECHSERPACK!!!
    Aber egal....lass die mal machen! Ich rege mich nicht mehr auf!!!

    Ja hast recht, aber schau ma auf die Uhrzeit, da war ich eigentlich noch im Koma. ;)

  • stimm da mal der Meinung von Rippi und Stangi zu .
    erstens wenn wir uns da total aufregen und Beleidigungen schreiben
    stellen Wir uns doch auf eine Stufe mit den Medienidioten .
    zweitens Wir wissen das es nicht so ist wie es dargestellt wird
    und ich denke mal nach alle dem was den Onkelz wiederfahren
    ist wird sich ja wohl keiner wegen 1 er Sendung (oder 2 wenn man
    mal die "Supernanny" dazu nimmt wie stangi schon geschriebenhat)
    aufregen ...nööö nich die Bohne die Onkelz würdens auch net.
    Ich jedenfalls rege mich nicht mehr über so schlechte Sendungen auf
    nehm das mal so wie der Ed Hartsch bei der Dvd La Ultima :
    Kommt zu unseren Konzerten oder nicht es ist uns scheißegal !
    Und um nochmal den W zu zitieren "Für das was uns wiederfahren ist brauchen wir nicht danke zu sagen "
    "Meine "abschließende Meinung zu dem Thema mit Grüßen an die Redaktion von Sat .... DANKE FÜR NICHTS und es braucht nur vier Muskeln um jemanden den Mittelfinger zu zeigen und Ihm es zu sagen wo er ihn sich hinstecken kann .

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • Wozu noch aufregen?

    Wie Stangi schon geschrieben hat, im ORR Forum wurde sich da auch schon drueber ausgelassen. Da ging es aber noch um andere Sendungen, soweit ich Informiert bin. Aber was bringt das denn... Ich reg mich da schon lange nicht mehr drueber auf... Bringts UNS was? Weniger,... Ist doch dann eher so, das es evtl noch schlimmer wird, wenn wir mit beleidigungen, der Leutz gegenueber angehen,...
    Es geht den Onkelz am A*sc* vorbei, dann solls uns doch gleich recht am A*sc* vorbei gehen!

    Lenschen

  • Zitat von Etze

    Mich wuerde mal interessieren, welche Lieder denn gespielt wurden.

    Ich glaub des war "Kneipenterroristen" wars!

  • mal ah meinen Senf dazu geben.

    Sege es auch so wie viele anderen auch. Was soll ich mich denn noch über sowas aufregen?
    Ich verbrauche meine Energie nicht mehr für sowas. Die setzte ich lieber für Frei.Wild ein :rockgitarre:

    Wenn ich mir da in dem Sat1 Forum div. Postings ansehe, dann frage ich mich echt was da in gewissen Leuten vorgeht?
    Da hat es Threads die mehr als unter Gürtelline sind und somit auf dem gleichen Niveau wie Sat1.
    Diese Poster wollen besser sein? Dann bezweilfe ich echt ob diese BO Fans die Message aus den Onkelz Songs richtig verstehen.

    Grüsse aus der Schweiz

    Flash

  • Das Schlimme ist.. ich sehe wegen dieser Leute schon ein Sat.1 Spezial zu den böhsen Fanz...

  • Jo kannst schon recht haben aber wird uns das dann berühren ??
    nööö bestimmt net kannst ja eh nix gegen die tuen die sind zu groß.
    Aber sind wir nicht alle bischen BÖHSE ?? :headbanger:

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • ich sag mal so lasst den quatsch es bring teh nix

    Wenn jemand was tun kann dan die onkelz selber
    die werden dass woll regeln können es geht ja um sie und nicht um die fans
    es ist ja ihre musik und die rechte haben inner noch die onkelz an der musik
    also nicht lange aufregen

    [BLINK]Die Freiheit Ist die Freiheit der anders Denkenden[/BLINK]

  • Also ich sehe das wie die meisten anderen auch. Ist eigentlich sinnlos wenn wir irgendwas dagegen machen. Es ist mir zwar nicht ganz egal das die onkelz schlecht hingestellt werden, aber ich weiß das es anders ist und fertig. Und wenn wir uns jetzt dagegen aufspielen wird es eh noch schlimmer! Also lasst die wichser einfach reden!

  • Dass die Onkelz immer wieder verleumdet werden, sollte ja mittlerweile jeder wissen. Beim Rolling-Stones-Gig in Hannover war das ja nicht anders. Nicht nur, dass irgendwelche Spinner "rote Karten" verteilt haben ("Zeigt den Nazis die Rote Karte!"), nein, wir Onkelz-Fans sind bewusst provoziert worden, eine Schlägerei anzufangen.

    Weiter ausgeholt: wir gehen vom Parkplatz mit einer Gruppe von 10-15 Leuten Richtung Konzert-Gelände. Auf dem Weg dorthin ist die Straße von Linken gesäumt, die uns als Nazis, rechte Schweine und sonstwas beschimpften. Ein paar Leute verteilten Flugblätter mit Anti-Onkelz-Sprüchen. Als ein Mädel aus unserer Gruppe ein solches Flugblatt zerknüllte und wegwarf, bekam sie dafür eine Ohrfeige von einer "Demonstrantin". Und im nu waren 10 Linke versammelt, die ja ihrer Gesinnungsgenossin helfen wollten. Und zu allem Überfluss hatte sich in der Nähe ein Fotograf versteckt, der nur darauf wartete, dass die bösen Onkelz-Fans endlich eine Schlägerei anfingen. Dumm nur, dass wir uns nicht darauf einließen. Das Mädel hat einfach die Polizei gerufen und eine Anzeige wegen Körperverletztung erstattet. Genug Zeugen hatte sie ja.... So ist die Provokation nach hinten losgegangen.

    Aber sowas ist mir vorher noch nie passiert. So ein asoziales Volk! Auf Diskussionen zum Thema Onkelz lasse ich mich aber gar nicht mehr ein. Völlig sinnlos, auch wenn es schade ist, dass es solche verbohrten Personen überhaupt gibt. Ich meine, wenn mir die Musik nicht gefällt, ist es ja ok. Aber die meisten Onkelz-Hasser KENNEN die Musik ja nichtmal....

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat von Etze;2571

    Dass die Onkelz immer wieder verleumdet werden, sollte ja mittlerweile jeder wissen. Beim Rolling-Stones-Gig in Hannover war das ja nicht anders. Nicht nur, dass irgendwelche Spinner "rote Karten" verteilt haben ("Zeigt den Nazis die Rote Karte!"), nein, wir Onkelz-Fans sind bewusst provoziert worden, eine Schlägerei anzufangen.

    Weiter ausgeholt: wir gehen vom Parkplatz mit einer Gruppe von 10-15 Leuten Richtung Konzert-Gelände. Auf dem Weg dorthin ist die Straße von Linken gesäumt, die uns als Nazis, rechte Schweine und sonstwas beschimpften. Ein paar Leute verteilten Flugblätter mit Anti-Onkelz-Sprüchen. Als ein Mädel aus unserer Gruppe ein solches Flugblatt zerknüllte und wegwarf, bekam sie dafür eine Ohrfeige von einer "Demonstrantin". Und im nu waren 10 Linke versammelt, die ja ihrer Gesinnungsgenossin helfen wollten. Und zu allem Überfluss hatte sich in der Nähe ein Fotograf versteckt, der nur darauf wartete, dass die bösen Onkelz-Fans endlich eine Schlägerei anfingen. Dumm nur, dass wir uns nicht darauf einließen. Das Mädel hat einfach die Polizei gerufen und eine Anzeige wegen Körperverletztung erstattet. Genug Zeugen hatte sie ja.... So ist die Provokation nach hinten losgegangen.

    Aber sowas ist mir vorher noch nie passiert. So ein asoziales Volk! Auf Diskussionen zum Thema Onkelz lasse ich mich aber gar nicht mehr ein. Völlig sinnlos, auch wenn es schade ist, dass es solche verbohrten Personen überhaupt gibt. Ich meine, wenn mir die Musik nicht gefällt, ist es ja ok. Aber die meisten Onkelz-Hasser KENNEN die Musik ja nichtmal....

    So siehts aus! Etze trifft es auf den Punkt! Hauptsache man hat nen Buhmann auf den man immer eindreschen kann. Aber Leute, so war es vor 15, 20 Jahren und so wird es in 50 Jahren noch sein! Solange wir klaren und kühlen Kopf bewahren kann nix Negatives auf uns abgewälzt werden. :)

    Und dein Spruch mit dem asozialen Volk, nun ja...in unserer Gesellschaft glaubt mittlerweile jeder, die Weisheit mim Löffel gefressen zu haben. Jeder ist so selbstüberschätzt und von sich so eingenommen, dass er glaubt über alles Bescheid zu wissen und "political correct" zu sein *kotzwürg* ABER sich mal vom Gegenteil überzeugen lassen, das traut sich keiner, weil man Schiss davor hat als Uninformierter und Dummschwätzer entlarvt zu werden.

    since 2005

  • so manche Leute haben hier echt mal den Nagel auf den Kopf getroffen!
    Ich werd manchmal von Leuten als Nazi beschmipft nur weil ich Lieder höre wie: Bomberpilot oder allgemein die etwas älteren Lieder, und warum? Na weil es sich anscheinend "Recht" anhört, nur was diese leute nicht wissen ist, das sich die ganzen rechtsband danach gerichtet haben und nicht die onkelz. Soviel zur massenhysterie und beeinflussung durch medien! Diese Leute wissen nochnichtmal das die onkelz "nur" 2 rechte Lieder hatten. Die auf keiner platte abgedruckt waren. Einfach nur lächerlich über etwas zu urteilen wovon man absolut, ich betone absolut :D keine Ahnung hat!

    Ich sag immer, besser das diese Leute nicht anfange Onkelz zu hören, sonst hätten wir ziemlich spacken unter uns fans. Das macht die Szene sonst total kapput.

    Gruß Exitus