Beiträge von Flash

    das nenne ich ja mal geil.

    Da habe ich aber wieder mal richtig Glück. An dem Weekend bin ich vorausichtlich in Zellingen bei Würzburg.

    Das wäre dann gerade mal 26 km zu dem Konzi.

    Hammerhaft :great:

    Flash

    Zitat

    die haben ja dort schon einen eigenen FWSC

    Der Supporter Club in der Schweiz ist aber ganz klar demjenigen aus Deutschland unterstellt. Wir fahren hier nicht einen extra Zug.

    Wir versuchen hier nur den Kontakt zu den Schweizer Frei.Wild Fans zu pfelgen und weiter auszubeuen.
    Forum, Shop usw. nutzen wir alle den gleichen.

    Zu einem späteren Zeitpunkt werden Michl und ich dann mal das ganze Merchandise und das ganze Ticketwesen so organisieren, dass wir das direkt aus der Schweiz aus versenden können um die enormen Porto Spesen senken zu können.

    Grüsse aus der Schweiz

    Flash

    Ich schließe mich den Vorrednern an und möchte ebenfalls mein Beileid bekunden.

    Was man nicht verhindern kann, ist,
    dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen.
    Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten,
    irgendwann.

    Flash

    mal ah meinen Senf dazu geben.

    Sege es auch so wie viele anderen auch. Was soll ich mich denn noch über sowas aufregen?
    Ich verbrauche meine Energie nicht mehr für sowas. Die setzte ich lieber für Frei.Wild ein :rockgitarre:

    Wenn ich mir da in dem Sat1 Forum div. Postings ansehe, dann frage ich mich echt was da in gewissen Leuten vorgeht?
    Da hat es Threads die mehr als unter Gürtelline sind und somit auf dem gleichen Niveau wie Sat1.
    Diese Poster wollen besser sein? Dann bezweilfe ich echt ob diese BO Fans die Message aus den Onkelz Songs richtig verstehen.

    Grüsse aus der Schweiz

    Flash

    Dein "Problem" kenne ich nur zu gut. Sofern es denn ein Problem ist.

    Bei meinen Kids ist das auch so.
    Der grosse muss ich da ah immer bisschen zurück halten. Der hört nur noch Frei.Wild, Onkelz usw.

    Keine Ahnung vom er das hat :D

    Am liebsten hat er div. Rock Shirts an.
    Im Kindergarten ging es noch, aber jetzt in der Schule muss ich da schon einwenig aufpassen. Es wird halt nicht so gerne gesehen.
    Probleme habe vor allem die Erwachsenen, weil viele einfach davon nichts verstehen und halt diese Bands in die gleich Schublade stecken.

    Seit Südtirol hat er nun immer seinen Frei.Wild Schlüsselanhänger bei sich und ist mega stolz darauf.

    Die Songs resp. der Sinn der Texte kann er noch nicht richtig verstehen. Er singt das halt einfach nach, oder versucht es zumindest.

    Persönlich werde ich nicht viel dagegen unternehmen, ausser es würde richtige Probleme in der Schule bekommen.
    Ich finde es schön, dass die ganze Familie auf die gleiche Mucke steht.
    So gibt es selten Ärger was denn nun aus den Lautsprechern dröhnt.

    [Blockierte Grafik: http://www.frei-wild.ch/cache/mediagallery_media_1147492348/10_normal_fw_sandro__jpg7adf50d07ffdb38231e41f792ee4f567.jpg]


    Flash

    Hallo Michl

    Zitat

    Werde mir dies überlegen, dazu werde ich bald sowieso was machen. Ansich stimmt es ja, im Forum schreiben ja andere dieses Wort und nicht der FWSC

    da hast du nicht unrecht, nicht der FWSC schreibt das Wort sondern Forennutzer.
    Nur, und genau das ist das Problem, für den gesamten Inhalt dieser Foren ist der FWSC, resp. Du verantwortlich.

    Da gibt es im WWW ganz krasse Abmahnungen und Gerichtsentscheide.
    Sogar die Wahl der Nicknamen kann zu Problemen führen.

    Klage Nicknamen

    Als Betreiber dieses Forums bist du also haftbar was dessen Inhalt betrifft.

    Gruss

    Flash

    na dann will ich auch mal was zum Thopic schreiben.

    höre eigentlich alles was irgendwie "rockig" ist. Hauptsache da spielt wer mit Schlagzeug, Gitarren und so.

    Was ich nicht so mag ist die im Studio am PC programmierte Mucke so im Stile Techno, Hip Hip und co.

    Wobei es da auch den einen oder anderen Ohrwurm gibt.

    Bleibe aber der Stilrichtung ***********, Punk, Hardrock treu.

    Schier unmöglich hier alles aufzuzählen was so meine Favoriten sind.

    Was ich aber täglich höre ist Frei.Wild, Onkelz, Vogelfrei, Suboptimal und auch Fauxpas.

    Flash

    Zitat

    "Feuer,Erde,Wasser,Luft" und "der aufrechte Weg" sind meine persönlichen Superknaller auf dem neuen Album

    genau das sind auch mein Favoriten.

    von den anderen Albem gefallen unter anderem Imola, Südtirol, Aids und viele mehr.
    Auch Schmerz der Phantasie finde ich ein cooler Song.
    Als Gassenhauer darf da sicher Gratissäufer und Alkohol nicht fehlen.:D

    Flash