Adventskalender ist fertig !

  • ich geb die hoffnung nicht auf, vielleicht gewinn ich ja auch noch ne cd :D

    glückwunsch auf jeden fall für diesen gewinn!! :daumenhoch:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Ich muss mal was zu den Beiträgen im Kalender sagen. Also ich bin ja gespannt, wer denn immer was gewonnen hat, aber meine kleinen Kinder wollen jeden Morgen die Videos anschauen und hoffen immer auf so einen Brüller wie die furzenden und rülpsenden Fliegen zu Beginn des Monats. Sie wollen jetzt sogar vor ihrem normalen Adventskalender unseren Kalender hier öffnen. Ihr glaubt gar nicht, was das für einen Streit gibt, welcher der Zwillinge nun das Türchen öffnen darf.
    Das heutige Video wird doch von Kuddel (Tote Hosen) gesungen, oder?

    Ich sag den Machern (Andy?) nur eins: nächstes Jahr muss es wieder einen Adventskalender geben, sonst bekomme ich Ärger ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Ich muss mal was zu den Beiträgen im Kalender sagen. Also ich bin ja gespannt, wer denn immer was gewonnen hat, aber meine kleinen Kinder wollen jeden Morgen die Videos anschauen und hoffen immer auf so einen Brüller wie die furzenden und rülpsenden Fliegen zu Beginn des Monats. Sie wollen jetzt sogar vor ihrem normalen Adventskalender unseren Kalender hier öffnen. Ihr glaubt gar nicht, was das für einen Streit gibt, welcher der Zwillinge nun das Türchen öffnen darf.
    Das heutige Video wird doch von Kuddel (Tote Hosen) gesungen, oder?

    Ich sag den Machern (Andy?) nur eins: nächstes Jahr muss es wieder einen Adventskalender geben, sonst bekomme ich Ärger ;)

    muhahahaha, das is ja geil! das liest sich doch mit einem dicken schmunzeln ;)


    alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bofisch63
    Ich muss mal was zu den Beiträgen im Kalender sagen. Also ich bin ja gespannt, wer denn immer was gewonnen hat, aber meine kleinen Kinder wollen jeden Morgen die Videos anschauen und hoffen immer auf so einen Brüller wie die furzenden und rülpsenden Fliegen zu Beginn des Monats. Sie wollen jetzt sogar vor ihrem normalen Adventskalender unseren Kalender hier öffnen. Ihr glaubt gar nicht, was das für einen Streit gibt, welcher der Zwillinge nun das Türchen öffnen darf.
    Das heutige Video wird doch von Kuddel (Tote Hosen) gesungen, oder?

    Ich sag den Machern (Andy?) nur eins: nächstes Jahr muss es wieder einen Adventskalender geben, sonst bekomme ich Ärger ;)

    Wart erst mal auf das Heilige-Abend Türchen :lol:

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Ich muss mal was zu den Beiträgen im Kalender sagen. Also ich bin ja gespannt, wer denn immer was gewonnen hat, aber meine kleinen Kinder wollen jeden Morgen die Videos anschauen und hoffen immer auf so einen Brüller wie die furzenden und rülpsenden Fliegen zu Beginn des Monats. Sie wollen jetzt sogar vor ihrem normalen Adventskalender unseren Kalender hier öffnen. Ihr glaubt gar nicht, was das für einen Streit gibt, welcher der Zwillinge nun das Türchen öffnen darf.
    Das heutige Video wird doch von Kuddel (Tote Hosen) gesungen, oder?

    Ich sag den Machern (Andy?) nur eins: nächstes Jahr muss es wieder einen Adventskalender geben, sonst bekomme ich Ärger ;)

    Ja ja....schieb es ruhig auf die kleinen Kinder. Du stehst doch sicherlich immer kurz vor Mitternacht auf weil du es nicht erwarten kannst! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Rippi


    Ja ja....schieb es ruhig auf die kleinen Kinder. Du stehst doch sicherlich immer kurz vor Mitternacht auf weil du es nicht erwarten kannst! :D :D :D

    Danke, Rippi! Das solltest du doch nicht weiter sagen ;)
    Nee, nee du, ich schlafe vor Mitternacht nur gaaaaanz selten.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • danke für die glückwünsche habe gerade erst von meiner freundin erfahren das ich gewonnen habe ich habe sonst in solchen sachen kein glüch aber ist ein schönes vorweihnachtsgeschenk ich freu mich :youpi: auch wenn ich noch darauf warten muss

  • Zitat

    Original von 655321
    hihi^^
    aber ich hätte lieber signum als 5ten mann gesehen :lol:

    Dito, aber ich hab mich trotzdem abgelacht^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • verdammt selbst nach dem 5. mal anschauen ist es noch lustig :D
    naja stimmt schade, dass philipp 2 mal da ist und nicht irgendjemand anderes :D

    Frohes Fest euch allen heute und danke an das FWSC-Team für die geilen 24 Tage mit dem Kalender

    So bin jetzt weiter das Video vom 24. schauen :D

  • Tolles Video. Aber nicht, dass dieser Tanz zur Pflicht bei FW-Konzerten wird und wir alle mitmachen müssen. Ich mach mich dann voll zum Günther! :D :D :D

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324