DVD - von nah und fern - ab sofort bestellbar!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frei.Wild Fans,

    Das lange warten hat ein Ende!!!


    Etze freut sich schon !

    [BLINK]Ab sofort [/BLINK]könnt Ihr die erste Live DVD "Von Nah und Fern" in unserem Shop bestellen.

    Die DVD ist ein Zusammenschnitt von vielen Konzerten, u.a. mit Aufnahmen vom Jubiläumskonzert in Brixen 2006 und Magdeburg Rockbands Helfen Dezember 2006, mit insgesamt 14 Songs. Sie ist hervorragend in Ihrer Qualität, denn die Aufnahmen wurden digital überarbeitet. So wird sie für jeden Frei.Wild Fan ein Genuß werden.

    Über zusätzliches Bonusmaterial der Band dürft Ihr euch freuen. Es gibt ein Interview der Band, exklusive Backstageaufnahmen und eine mit Musik hinterlegte Fotogalerie. Insgesamt warten ca. 1h 55min auf Euch.

    Wer sich über die Musik von Frei.Wild hinaus, ein paar bleibende Eindrücke verschaffen möchte wird genauso befriedigt sein, wie der Liebhaber für Liveaufnahmen.

    Für die V.I.P. Member haben wir noch einen besonderen Bonbon, sie erhalten Ihre DVD handsigniert von der Band, was aber eine etwas längere Lieferzeit haben wird.

    Hier kommt Ihr direkt zum Shop

    [BLINK]VIP Member[/BLINK], die die signierte DVD haben wollen, schauen bitte in der Kategorie "VIP Member" nach, meldet Euch aber vorher im Shop an!

  • :great:
    der preis ist nen hammer!!

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • supsi freu mich drauf :cool:

    das mit der signierung für VIP find ich echt voll :wiegeil:

    grüße shaky

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • Soso... welches VIP Mitglied würden ma zwei bestellen um der KBO eine Signierte zu verschaffen? :evil:

    Und die kann ich jetzt och bei Saturn bestellen oder wie?

    EDIT: Muss ich solche Info Mails eigentlich immer 3x bekommen? :rolleyes:

    Stalk mich bei Facebook!!
    ... denn bei myspace bin ich nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von KBO (29. März 2007 um 20:24)

    • Offizieller Beitrag

    Werd VIP Mitglied, dann kannst Du auch in den Genuss von solchen schönen Dingen kommen. Aber ich geb Dir mal nen Tipp. Kaufe eine normale und bringe sie zu einem Konzi mit welches Du besuchst und hoffe darauf, dass die Jungs Dir Autogramme drauf geben. :D. Aber ich würde VIP werden, überlegs Dir mal.

    Gruss Nessi

  • Nun kann ichs ja sagen ;)
    Es ist ein sehr gelungenes Teil!
    Sie ist es absolut wert, im heimischen Player hoch und runter gespielt zu werden
    :wiegeil:

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Zitat

    Original von karin66
    Nun kann ichs ja sagen ;)
    Es ist ein sehr gelungenes Teil!
    Sie ist es absolut wert, im heimischen Player hoch und runter gespielt zu werden
    :wiegeil:

    Mehr als das. Eine geile DVD zu einem wirklich geilen Preis! :yourock:


    Was ich richtig toll finde:

    - wie gesagt: den Preis
    - die ganze Aufmachung von Hülle und DVD (incl. Menüs)
    - die Bonus-Materialien
    - dass es überhaupt endlich eine Live-DVD gibt...
    - die Performance der Band
    - die wirklich gute Produktion


    ...allerdings hätte ich auch wieder ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln...

    - das Brixen-Konzert ist zu kurz gekommen
    - die Magdeburg-Bildqualität ist leider nicht so der Hammer
    - auf den Dinslaken-Ausschnitten und -Fotos bin ich nicht zu sehen ;)
    - es ist keine Tracklist aufgedruckt.

    Das ist aber alles natürlich verschmerzbar. Ich kann nur jedem Fan raten, sich diese DVD zu kaufen.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    2 Mal editiert, zuletzt von Etze (29. März 2007 um 23:25)

  • wie kommts, dass du die DVD schon hast?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KBO
    Soso... welches VIP Mitglied würden ma zwei bestellen um der KBO eine Signierte zu verschaffen? :evil:

    Und die kann ich jetzt och bei Saturn bestellen oder wie?

    EDIT: Muss ich solche Info Mails eigentlich immer 3x bekommen? :rolleyes:

    Der Newsletter wird über 3 Systeme verschickt:

    - Shop

    - Gästebuch

    - Board

    Du kannst das ganze optimieren, in dem Du Dich zb aus Board oder Gästebuch austrägst ;) Wir sind dabei das ganze zu optimieren, bei der Menge an Emiladressen allerdings nicht all zu einfach :D

    greetz andy

  • Wie wird die Verpackung aussehen, also normale plastik-hülle odeer ne Hülle aus Hartplastik, odda auch eine aus Pappe, wie sie immer bei den Onkelz benutzt wurden????

  • Also ich habe sie noch nicht in der Hand gehabt aber aus Pappe ist sie definitiv nicht!
    Sie ist durchsichtig, aber ob es nun Plastik oder HArtplastik ist kann ich dir nicht sagen! Aber evtl. der ETZE...der hat sie ja schon!

    Greetz Rippi

  • also, auch erst mal im shop bestellt, kam eben erst dazu, schande über mich :D

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Zitat

    Original von Signum71

    Hey Hey, das sind Aufnahmen von mir dabei pfffff :teufel: :D :D :D :D

    ...aber *das* sind natürlich die besten Aufnahmen! :D


    Zitat

    Original von Yanney
    Wie wird die Verpackung aussehen, also normale plastik-hülle odeer ne Hülle aus Hartplastik, odda auch eine aus Pappe, wie sie immer bei den Onkelz benutzt wurden????

    Es ist eine "normale" DVD-Hülle aus Plastik. Kein Hartplastik wie die CD-Jewel-Cases. Keine Pappe.

    Für den Preis kann man einfach nicht mehr erwarten, wobei es auch so super ist, weil sie innen, wie schon von Rippi erwähnt, durchsichtig ist und somit die bedruckte Rückseite des Inlays zu sehen ist. Ein schönes Booklet mit ein paar netten Texten von Philipp, Lenschen usw., Danksagungen und mehr ist auch enthalten.

    Ich möchte auch noch mal erwähnen, jetzt wo ich die DVD zum 5. mal sehe, dass die Jungs wirklich eine astreine Performance abgeliefert haben. Wenn man es nicht wüsste, könnte man meinen, es ist ein Studioalbum... :daumenhoch:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    Einmal editiert, zuletzt von Etze (30. März 2007 um 11:11)