Entwürfe für das GEMEINSAME FWSC Shirt der Regionen

• SOOO.... hab da mal was schickes für euch! Schlicht aber würde sein zweck erfüllen! (ich glaube es würde nicht so gut auf oliv wirken)

möchte hinzufügen, dass ich auch die Front von Patrick nicht schlecht finde! Mir gehts eher um die Rückseite!

LOS!!!!! Redet euch die Mäuler blutig über das SHirt! har..har .. har

EDIT: Könnte noch das "W" in eine Deutschland, Östreich bzw. Schweiz umrisskarte packen!!!

• es gab doch schonmal vorschläge für ein FWSC shirt, was passiert eigentlich mit diesen?
    kommen die mit zur abstimmung?

aber das mit der abstimmung ist ne gute idee...wir müssen ja mal langsam zu einem ergebniss kommen...

• Zitat

Original von KoJuGER
    SOOO.... hab da mal was schickes für euch! Schlicht aber würde sein zweck erfüllen! (ich glaube es würde nicht so gut auf oliv wirken)

EDIT: Könnte noch das "W" in eine Deutschland, Östreich bzw. Schweiz umrisskarte packen!!!

Hut ab, KoJu! Ich habe nur den Namen vermisst. Oder soll er in deinem Vorschlag ignoriert werden?
    Schlicht aber gut! So sollte es auch sein, zumal der FWSC Schriftzug in der Schriftart authentisch ist. Warum sollte das nicht auf oliv wirken? Weiß geht immer auf oliv und für den Rest könnte man eine andere Farbe nehmen

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• Sieht echt gut aus.Meiner meinung nach sieht der Rückendruck etwas zu klein aus.Vielleicht täusch ich mich auch. :daumenhoch:

• Zitat

Original von VayaConTioz82
    Finde die entwürfe am anfang echt geil.

Front1 hinten mit name und nummer
    Front2 vorne mit region

und die farbe finde ich auch geil mit den weißen Rändern und so!!

Ich schließe mich da meinem Schatz voll und ganz an! Ist echt geil

[BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]

• Die Schrift ist mir zur schnörglig

"Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

• Oh.. is mir gar nicht aufgefallen mit dem Namen! Könnte ich ja noch ändern! Also den Namen dann aufm Rücken! Den Rücken hab ich Extra so klein gelassen! Wieso soll man immer große sachen aufm Rücken haben! Reichen doch auch kleine oder (siehe FW.shirt "Mitten ins Herz") is doch aus nix hinten drauf^^ JA, ich weiß, die Mädels mit langen Haaren sind da im Nachteil, weil man nix sieht! aber weiß nicht! na mal gucken!

Zur Abstimmung! Würde es so machen: Einzelheiten der Shirts zur Abstimmung geben! Wäre, besser als ein ganzen Vorschlag! Also z.B. Das "W" von mir und dann den Rest von Patrick (FreierJunge) muss man mal sehen!

Aber was mir grad einfällt was viel wichtiger ist! Wieso mach ich das überhaupt! bin ja nichmal VIP! :grinning_squinting_face: nene! Anfang nächsten Jahres denn werde ich Endlich VIP! Wird im FWFB-Rahmen gefeiert! hahahahahahaa

• :hileute:

am Samstag findet wieder unsere Vorstandschaftssitzung statt. Wir sollten hier, was die Shirt anbelangt, endlich zum Punkt kommen.
    Mein Vorschlag wäre, ihr schickt mir bis spätestens Samstag Vormittag eure Entwürfe an hacki@fwsc.de , und die Vorstandschaft beschließt welches wir nehmen werden. Ich habe schon die Entwürfe aus dem Forum kopiert und werde diese auch vorlegen. Auch über die Heckscheibenaufkleber wird entschieden werden.
    Wäre das für euch soweit ok?

:danke:

Aber leider ist es so das wir alle älter werden - Alkohol -

2 Mal editiert, zuletzt von Hacki (26. November 2008 um 12:43)

• Zitat

Original von Hacki
    :hileute:

am Samstag findet wieder unsere Vorstandschaftssitzung statt. Wir sollten hier, was die Shirt anbelangt, endlich zum Punkt kommen.
    Mein Vorschlag wäre, ihr schickt mir bis spätestens Samstag Vormittag eure Entwürfe, und die Vorstandschaft beschließt welches wir nehmen werden.

Das ist schon deshalb o.k., weil wir uns hier in hundert Jahren noch nicht richtig einig werden würden. Ist ja auch normal, bei so viel verschiedenen Meinungen. Am besten wir legen bis Freitag zwei bis drei Entwürfe vor und der Vorstand entscheidet dann, welchen wir nehmen. Einer muss halt den Hut aufhaben. Am Ende sind dann alle heiß auf das Ding, egal für welchen Entwurf wir uns entscheiden.
    Denkt bitte auch an die Farbe. Ich würde sowieso zwei nehmen wollen, wenn möglich.

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• das ist mehr als ok. :danke: bitte klärt doch gleich ob es nur t-shirt geben wird oder auch sweatshirts. ist kalt draußen :smiling_face_with_horns:

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• Zitat

Original von 1602king
    das ist mehr als ok. :danke: bitte klärt doch gleich ob es nur t-shirt geben wird oder auch sweatshirts. ist kalt draußen :smiling_face_with_horns:

jo machen wir, kein Ding. :daumenhoch:

Aber leider ist es so das wir alle älter werden - Alkohol -

• Zitat

Original von Hacki
    :hileute:

Mein Vorschlag wäre, ihr schickt mir bis spätestens Samstag Vormittag eure Entwürfe an hacki@fwsc.de , und die Vorstandschaft beschließt welches wir nehmen werden. Ich habe schon die Entwürfe aus dem Forum kopiert und werde diese auch vorlegen. Auch über die Heckscheibenaufkleber wird entschieden werden.

Dann könnt Ihr Euch auch gleich ein Logo für den FWSC aussuchen. Dafür haben wir nun auch genug Vorschläge gehabt!! :daumenhoch:

• also das mit den regionsshirt finde ich mal ne klasse sachen und der letzte entwurf gefällt mit auch ganz gut....mal sehn wie das shirt am ende aussieht

MfG - Sandro

"Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

GEGEN EXTREMISMUS

• Zitat

Original von maui
    Guckst du HIER :winking_face:

kann es leider nicht sehn :frowning_face:

MfG - Sandro

"Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

GEGEN EXTREMISMUS

• Als VIP solltest Du diesen Thread aber lesen können, falls nicht, mach Dich bei Andy bemerkbar :grinning_squinting_face:

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!