Mega Verlosung zur "Böhse unterwegs Tour" Berlin !

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://www.frei-wild.net/images/portal/meetgreet.jpg]

    Hallo Frei.Wildler,

    für alle VIPs haben wir heute eine Hammernachricht :daumenhoch:

    Wir verlosen 2 Tickets für das Konzert am 15.11. in Berlin im Rahmen der "Böhse unterwegs Tour" des BOSC ;) Doch nicht nur das, mit diesen beiden Tickets habt ihr automatisch Zutritt zum Meet&Greet der Onkelz ! Stephan, Kevin und Pe werden persönlich vor Ort sein und ein wenig mit Euch plaudern. :D

    Alle Infos zum Gewinnspiel erhaltet Ihr hier

    Annahmeschluss ist der 10.11.2008, 12 Uhr und das Gewinnspiel ist für VIP Mitglieder.

    Viel Erfolg wünscht der FWSC e.V.

  • Zitat

    Original von schnipsi79
    Die Aktion ist ja voll toll! Na Gott sei Dank bin ich schon VIP und kann mein Glück hier versuchen!

    *gg* ja schnipsi da hast recht, ich werde mich dann heute mittag auch mal auf die suche machen! *ggg*

    [BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]

  • Komm irgendwie nicht auf den Thread.. es wird immer angezeigt "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt", obwohl ich V.I.P. bin.

    Gibt`s da möglicherweise wieder Probleme mit dem Server?

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Komm irgendwie nicht auf den Thread.. es wird immer angezeigt "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt", obwohl ich V.I.P. bin.

    Gibt`s da möglicherweise wieder Probleme mit dem Server?

    eigentlich ist es nur eine einstellung!
    versuch mal nen anderen browser... ;) (firefox,opera usw.)
    kann auch nichts unrechtes momentan feststellen....

    falls anderer browser nicht geht, schreib dem andy mal ne Pn/mail

    Otti

  • Zitat

    Original von geiersturz
    Hi,

    mir wird der Zutritt zum Gewinnspiel auch verweigert, totz VIP-Mitglied.

    Was kann ich tun?

    Wie lange bist Du denn schon VIP?
    In deinem Status wird nur "Jungwild" angezeigt, du hast also im Forum keinen VIP-Status...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi

    Wie lange bist Du denn schon VIP?
    In deinem Status wird nur "Jungwild" angezeigt, du hast also im Forum keinen VIP-Status...

    Ist schon geklärt, danke Bozi. Sie wird demnächst freigeschaltet :D:danke:

  • Zitat

    Original von Tino76
    Gibts schon nen kleinen Zwischenstand oder so ??

    :D :D :D

    Da ist aber eine gaaaaanz doll aufgeregt.

    Kann ich übrigens gut verstehen. Aber ein Zwischenstand wäre sicher für jeden der bisher an der Verlosung teilgenommen hat ein Nachteil. Dann könnten sich die, die noch warten etwas ausrechnen. Wir müssen uns also in Geduld üben.
    Kleiner Trost: Wenn die Sieger feststehen, sind es nur noch vier Tage bis zu unserem Regionstreffen und noch fünf bis zum Konzi.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von Ice_Tea
    Ich würd so gerne mitmachen aber nach Berlin ist es mir zu teuer... Die Fehler habe ich trotzdem gesucht. Am 11. werde ich dann meine Fehleranzahl angeben... mal sehen ob ich dann richtig lag ^^

    Ich würde auch gern. aber einmal im Jahr reicht ( meinem Geldbeutel )!
    Deshalb habe ich gar nicht mit dem Suchen angefangen :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ice_Tea
    Ich würd so gerne mitmachen aber nach Berlin ist es mir zu teuer... Die Fehler habe ich trotzdem gesucht. Am 11. werde ich dann meine Fehleranzahl angeben... mal sehen ob ich dann richtig lag ^^

    Kannst doch verschenken :D

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Zitat

    Original von Wicky

    Ich würde auch gern. aber einmal im Jahr reicht ( meinem Geldbeutel )!
    Deshalb habe ich gar nicht mit dem Suchen angefangen :D

    Ich finds ganz nett von euch, dass ihr unsere Chancen nicht schmälert. Ich hätte bestimmt auch nicht mitgemacht, wenn das Konzi im Süden wär.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63

    Da ist aber eine gaaaaanz doll aufgeregt.

    Kann ich übrigens gut verstehen. Aber ein Zwischenstand wäre sicher für jeden der bisher an der Verlosung teilgenommen hat ein Nachteil. Dann könnten sich die, die noch warten etwas ausrechnen. Wir müssen uns also in Geduld üben.
    Kleiner Trost: Wenn die Sieger feststehen, sind es nur noch vier Tage bis zu unserem Regionstreffen und noch fünf bis zum Konzi.


    @..Jaaa ich könnt kotzen so fährt mir des im Magen rum....
    Und wenn ich nicht gewinn dann muss ich leider den VIP Bereich stürmen !!!!
    Au man noch 5 Tage warten.... aaaahhhh ich leide !!!
    Aber ich glaub ich hab eh nicht alle Fehler gefunden aber ... vielleicht..... eventuell.... könnt.... es...... ja.... doch.... ?!?!"? Wenn nicht werd ich zur Wildsau... :FrauenPower:
    ... meinte ja man könnte MIR ja den Zwischenstand durchsagen ... :D :D :D

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von Tino76

    [quote]Original von Tino76
    Gibts schon nen kleinen Zwischenstand oder so ??

    :D :D :D


    Ach sooooo! Nur duuu wolltest es wissen.
    Immerhin sinds ja nur noch 5 Tage.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    2 Mal editiert, zuletzt von Fisch (5. November 2008 um 07:20)