Bereits vorbei ! - 2009/03/06 | Frei.Wild in Gosheim ( BW )

  • So, ich hab mir lange überlegt ob ich was schreiben soll, aber ich hab mich jetzt doch dazu entschlossen.

    Ich fand es einfach nur scheisse, dass bei einem Konzert, wo meiner Meinung nach 95% wegen Frei.Wild da waren und der Rest wegen Stainless Steel nicht mal ein Lied, nur ein Liedchen als Zugabe gespielt wird. Wenn bei der G.O.N.D. u.ä. keine Zugabe gespielt werden kann, ist das klar, aber bei so einer Veranstaltung... erbärmlich sowas.

    Naja, ansonsten hammergeil. Super Stimmung nur wären 100 Leute weniger im Komma auch kein Fehler gewesen^^ Um auch auf Stainless Steel zu kommen: Hammer Auftritt. War glaub der Beste den ich je von Stainless Steel gesehen habe. Lob an beide Bands!

    Veranstaltungstechnisch war's meiner Meinung nach auch gut. Ok, ich kenn den Besitzer, da ist man nicht immer so kritisch, aber, wenn man von der Sani-Sache da absieht, kann man nur ein Lob aussprechen.

    P.S. ein paar Bilder auch noch auf http://www.drunken-mates.de.

  • Veranstaltung: einfach nur genial, danke komma ;)

    aber

    Manche Leute sind einfach zu beniebel... wenn manche kleine ziehrliche mädels vor der bühne stehen und sagen he der hat mich geschuckt und so zeug dann sollen sie net ganz vorne sein.. es ist bekannt das dort gepopgt wird -.-...

    wir sind auf nem rock konzert und auf keinem schlager oder walzer abend

    Einmal editiert, zuletzt von Torti (8. März 2009 um 16:30)

  • Zitat

    Original von Torti
    Veranstaltung: einfach nur genial, danke komma ;)

    aber

    Manche Leute sind einfach zu beniebel... wenn manche kleine ziehrliche mädels vor der bühne stehen und sagen he der hat mich geschuckt und so zeug dann sollen sie net ganz vorne sein.. es ist bekannt das dort gepopgt wird -.-...

    wir sind auf nem rock konzert und auf keinem schlager oder walzer abend

    "...denn wir spielen keinen Walzer und keinen Hochzeitsmarsch."

  • Geiler Abend! Vor allem alle Leute wieder zu treffen, die man so eben nicht sieht! Hat mir schon alles gefehlt, aber jetzt kommt ja ein Konzi nach dem anderen! Zum Glück!

    :wiegeil:

  • Gosheim war super!!!! Mehr brauch ich dazu nicht sagen^^
    Grüße gehn an alle aber besonders an die Leute die auf dem Weg zum Konzi den Autounfall hatten. Scheiß Schnee. Gute besserung euch allen!!!


    Hier mal noch ein kleiner Eindruck von unserer Grillerei :D :D
    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3614/3338279227_83c3d50ee6_b.jpg]

    Und hierzu brauch ich glaub nichts sagen^^
    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3663/3338280445_278449cda4_b.jpg]

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

    Einmal editiert, zuletzt von Lalaland (8. März 2009 um 20:53)

  • So jetzt sollte es gehen.
    Kenn die Leute auch nicht, saß nur mit einer mal oben und hab mich mit ihr darüber unterhalten. Wenn ich mich recht erinere mussten zwei ins Krankenhaus. Mehr weiß ich aber auch nicht mehr.
    Ich sollte mir mal eine Gesprächsnotiz machen damit ich das am nächsten Tag auch noch alles weiß. ;) ;)

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • So klein Ice meldet sich auch mal.


    Was soll ich sagen ? So nüchtern war ich noch nie auf n Konzi :D
    Hat mich gefreut das Frei.Wild endlich mal was anderes gespielt hat als die Standards. Zu Stainless Steel nur ein Wort - HAMMER!
    Und dann noch die bekannten Gesichter wieder sehen - Top!
    Mich hat's nur verwundert das für ein Schuppen wo nur 500 Leute rein passen 700 Karten verkauft wurden, und das es dann nur 2 Securitys gab - aber es war ja schön friedlich ^^


    Zur Autofahrt .... Zum Glück ist Stephie gefahren und nicht ich - ich hätte die ganze strecke geflucht und den Penner mit der dauer Bremse aus seinen Fahrzeug gezogen -.-
    Naja, ich glaube der blaue VW Bus - der aus der Parklücke fast nicht raus gekommen ist hats auch nicht besser gehabt - Wie viel Sprit der wohl allein beim Parklücke verlassen verbraucht hat :rolleyes: und dann nur mit anschieben den Hang hochgekommen ist ... ^^

  • Zitat

    Original von schnipsi79
    Geiler Abend! Vor allem alle Leute wieder zu treffen, die man so eben nicht sieht! Hat mir schon alles gefehlt, aber jetzt kommt ja ein Konzi nach dem anderen! Zum Glück!

    :wiegeil:

    Da kann ich auh nur Zustimme ;)

    War echt super in Gosheim, auch wenn wir fast 8 Stunden bis dahin gebraucht haben durch diese scheiß staus -.-

    Besten Dank nochmal an Rippi für die Zimmer :danke:

  • Zitat

    Original von Torti
    Veranstaltung: einfach nur genial, danke komma ;)

    aber

    Manche Leute sind einfach zu beniebel... wenn manche kleine ziehrliche mädels vor der bühne stehen und sagen he der hat mich geschuckt und so zeug dann sollen sie net ganz vorne sein.. es ist bekannt das dort gepopgt wird -.-...

    wir sind auf nem rock konzert und auf keinem schlager oder walzer abend

    schon recht was du da sagst aber ich stand auch vorne anner bühne bzw später saß ich drauf und da sind durchaus der ein oder andere der kein bisschen anstand hat und jemanden so in die ecke quetscht und das mit voller absicht, weil hinter dem gepogt wurde und dementsprechend Platz war und dann noch dumme sprüche reißt, wenn man ihn bittet ein kleines bisschen vorsichtiger zu sein, braucht sich auch nicht wundern, wenn er zurück geschubst wird... andere konnten ein bisschen aufpassen, als ich sie darum gebeten habe, da meine kniee eingequetscht waren... aber ich beschwer mich nicht... ich hätte nach hinten gehn können, wenns mich zu sehr genervt hätte...

    aber eins muss man sagen: nur hammer geil...

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

  • Zitat

    Original von Homer20

    Da kann ich auh nur Zustimme ;)

    War echt super in Gosheim, auch wenn wir fast 8 Stunden bis dahin gebraucht haben durch diese scheiß staus -.-

    Besten Dank nochmal an Rippi für die Zimmer :danke:


    Und wir hätten uns noch knapp verpasst mit der Karte weil ihr so lang gebraucht habt... und als du dann da warst war ich doch gut angetrunken lol

  • Geiles Video!!!!!! :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"