Bereits vorbei ! - 2009/04/25 | Frei.Wild zu Gast bei 9mm CD-Release in Zeitz

  • Klar dabei!!!!! Ist der Schuppen recht groß? Und wieviele werden denn ungefähr kommen????

    Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • verdammt!! ich wär auch so gerne dabei aber ich schreibe in anfang mai gesellenprüfung!! daher hab ich also voll verkackt!! aber wenn ich das alles hinter mir habe kann man auf jeden fall mit mir rechnen!! =) :hops:

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Passat35i
    Klar dabei!!!!! Ist der Schuppen recht groß? Und wieviele werden denn ungefähr kommen????

    es wird gemütlich ;)

    ist nicht allzugroß....

  • Groß ist der Schuppen nicht...
    Je nach dem was im HDJ alles aufgebaut wird, passen so ca. bis zu 500 Leute rein.

    Die Glorreichen Halunken haben darin ihre ersten 4 Jubiläumskonzerte gespielt, und teilweise wurde da Merchandise, Bars etc. aus Platzgründen ins Foyer verlegt, weil es drin einfach zu eng war.

    Ich denke aber mal, schon allein aufgrunder der Sicherheitsauflagen, das nicht wirklich mehr als 400 Leute reingelassen werden (plus Crew, Techniker, Band...).

    Zieht euch also nicht zu viel an, da drin wirds verdammt heiss...

  • juhuuuu, samstag isses wieder soweit :wiegeil:

    zu der jetzigen Zeit sitz ich dann schon im Auto aufm Weg nach Zeitz...
    :D :D :D

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

  • Wegen Übernachtung:
    bei der Ticketbestellung hab ich heute folgenden Hinweis per Mail bekommen.
    Das könnte dir gut weiterhelfen.

    Zitat

    Email wegen Kartenbestellung
    Wer eine Hotelübernachtung für die Release Party in Zeitz braucht bitte bei
    Atze vom AK Saalfeld melden:

    kevin@morgenrot-band.de
    0172/7839494

    Kosten belaufen sich auf 22 Euro p.P. incl. Frühstück

  • ui das nenn ich doch mal günstig...

    im vergleich zu den Hotels...ich hätte mich wohl auch mal eher auskäsen sollen...

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

  • Zitat

    Original von BO11
    ui das nenn ich doch mal günstig...

    im vergleich zu den Hotels...ich hätte mich wohl auch mal eher auskäsen sollen...

    Na hey, ich hatte Dir was für 15 EUR p.P. rausgesucht, aber das wollteste ja nicht :D
    Außerdem kannst du von deinem Hotel zum Schuppen laufen... is schon recht so

    • Offizieller Beitrag

    Kinders könnte mich ggf. jmd. von euch am Sonntag bis 11.45h nach Gera mitnehmen?
    Müsste da um 12h meinen Zug kriegen und die Verbindungen mitn Zug bzw. die weiterfahrt ist für mich irgendwie sehr bescheiden (muss unterm Strich am Sonntag um 14h in Zwickau sein)

    Also in kurz:
    Könnte mich wer entweder bis 11.45h am HBF Gera oder bis 13.45h am HBF Zwickau absetzen????
    Würde mich über ne Antwort freuen.

    Gruß Tiz

  • Ich will jetzt mal was los werden. Was war das denn für ein Abend gestern in Zeitz? Ich lasse mich jetzt nur über Frei.Wild aus.
    Das war der absolute Hammer. Die Spiellaune der Band war hervorragend. Dazu kam die Integration des Publikums durch Philipp. Wir waren eine Familie. Die Gesangs- und Instrumentaleinlagen von Volker (9mm) und Achimo (Enkelz) machten einen super Auftritt perfekt.
    Wieder mal ein wenig zu kurz, aber es kann ja immer das eine oder andere Liedchen mehr sein, egal wie lange gespielt wird.
    Ich hatte einen super Abend und war nicht der Einzige.
    Mein besonderer Dank gilt Rippi, Föhre (Jenny ist happy) und einem Beamten in Strausberg, dem ich am frühen Morgen ein Röhrchen vollblasen durfte. Leider musste er sich dann ein anderes Opfer suchen. Ich hatte nur 0,08 Promille.
    "Es war´n nur zwei, drei kleine Bier..."

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Ich will jetzt mal was los werden. Was war das denn für ein Abend gestern in Zeitz? Ich lasse mich jetzt nur über Frei.Wild aus.
    Das war der absolute Hammer. Die Spiellaune der Band war hervorragend. Dazu kam die Integration des Publikums durch Philipp. Wir waren eine Familie. Die Gesangs- und Instrumentaleinlagen von Volker (9mm) und Achimo (Enkelz) machten einen super Auftritt perfekt.
    Wieder mal ein wenig zu kurz, aber es kann ja immer das eine oder andere Liedchen mehr sein, egal wie lange gespielt wird.
    Ich hatte einen super Abend und war nicht der Einzige.

    :daumenhoch: von dem, der links neben dir stand bofisch63.
    Genau so sehe ich das auch. Super Abend! Die Jungs waren ja der Hammer gestern Abend!!!:danke::great:

    "Wahre Freunde unterwegs, auf das die Freundschaft nie vergeht!"

  • So, da ich bei meinen letzten Konzert von Frei.Wild (in immichenhain) enttäuscht nach ging - waren meine Erwartung dieses mal an Frei.Wild nicht so dolle.

    ABER !!! Was war gestern los ?

    Es war einer besten Auftritte, die ich von Frei.Wild je gesehen habe :danke: :groesten:. Die Integration des Publikum hat mir gut gefallen und auch auch der Sprung von Philipp in Publikum war cool :) .

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • schließe mich den anderen an, gestern war wirklich ein super abend!
    die band hat alles gegeben, hat das publikum echt eingeheizt...hammer.
    ich fande nur das der sound stellenweise nicht ganz so toll war, aber wenigstens nicht ganz so laut wie ganz am anfang, so konnte man sich immerhin noch unterhalten...
    aber im großen und ganzen ein gelungener abend, vorallem da auch wieder viele bekannte gesichter vertreten waren :daumenhoch:

  • Also ich muss auch sagen das es gestern richtig Arschgeil war !!! Bands waren spitze , Puplikum spitze und alles andere auch spitze !!!
    Und wieder Leut aus dem Forum kennengelernt !!

    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Also ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Der Frei.Wild Auftritt war ein Konzert vom feinsten. Und die Leute, zumindest das was alles vorm FoH standen, haben auch gut mitgefeiert. Sehr geil.
    Zeitz hats halt drauf :D

    Ein Gruß nochmal an dieser Stelle an Otti (der außer Dienst da war :D ), und an Rippi ein Danke nochmal... und das der Typ in Berlin nicht Thomas war, weis ich nun auch.

    Das nächste mal wird für mich dann de GOND sein :)