Bereits vorbei ! - 2008/11/15 | Frei.Wild in Berlin

  • so ich nicht :daumenrunter:

    naja auch egal... war ne bomben party... habe drotzdem das ein oder andere bier getrunken und der sound war TOP!!!

    also mich hats gefreut wieder 2-3 leuten kennen zu lernen und wiederzusehen

    dank geht auch an falko für die super schlaf-location und einer geht an thomas fürs fahren + mitnehmen :daumenhoch:

    mfg Otti

  • So Leute war mal wieder ein hammer Geiles WE mit Euch,
    viele neue Leute kennengelernt die man sonst nur vom Foto
    ausm Forum kennt, so hatte ich mir das vorgestellt :D

    meine Gäste sind mittlerweile auch wieder gut zuhause angekommen,
    man könnte auch sagen ich bin froh das eine gewisse Person
    nicht mehr hier ist, denn das hatte ich mir anders vorgestellt aber naja,
    die Frage ist und bleibt "Wie kann man nur so viel in sich rein schütten?"

    Dirk und Durstig wie ich finde haben die Halle gut eingeheizt,
    Geiler Auftritt muss ich sagen da ich diese Coverband schon zu einer
    der besten zähle im Gegensatz zu Heilige Bruehder die mir wiederrum
    nicht so gut gefallen haben, könnte aber auch daran liegen das
    ich nach diesem Wahnsinn´s Auftritt unserer Jungs ganz schön fertig war

    Frei Wild haben die Halle richtig zum Kochen gebracht, es war wirklich einer
    der besten Konzerte das sie seit langem gespielt haben da der Sound gestern einfach Geil war, hat mir richtig gut gefallen, wir haben da ganz
    vorne wieder ordentlich abgerockt...

    mein Highlight des Abends war natürlich ganz klar unsere Götter mal wieder
    zusehen auch wenn es nur für kurze Zeit war die sie auf der Bühne standen
    aber es mal wieder ein atemberaubener Moment, meine Kamera hat geglüht

    ja gut hinterm Licht saß nun wirklich kein Fachmann hatte man jedenfalls
    das Gefühl aber naja gut, zu den Preisen muss man glaub ich nichts mehr erwähnen :frechheit:

    war mir mal wieder eine Ehre das WE mit Euch zu verbringen,
    das nächste wird kommen da bin ich mir sicher

    Grüße gehen natürlich an alle die ich gesehen habe, neu kennenlernen
    durfte wie die Mädels mit den ich gut abgefeiert habe da vorne ;), an meine ich sag mal "problemlosen" Gäste :D, Danke an die Band und den Rest der Südtiroler und und und... :groesten:

    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • nich das ich wüsste... von nem freund dessen kumpel wurde seine nummer erwähnt, der hat aber seine karte an der garderobe abgegeben... hat es erst gemerkt, als er draußen war... dumm gelaufen...

    aber sonst... echt geil!!!

  • so nun bin ich auch wieder recht fit und kann ein kurzes statement zum gestrigen abend abgeben:

    - Stimmung und sound waren genial

    - frei.wild hat mega gerockt :wiegeil:, ich hatte in der ersten reihe öfter das gefühl keine luft mehr zu bekommen - so ein gedrängel hab ich dort noch nie so extrem gehabt, aber egal... die blauen flecke sind bald wieder weg und es war es wert

    - dick und durstig fand ich als anheitzer auch voll gut

    - preise waren jenseits von gut und böse :teufel:, aber da ich eh noch fahren musste, konnt ich eh nix trinken und somit war auch der rest nicht so arg alkoholisiert :D

    - aber der absolute HÖHEPUNKT : Kevin, Stephan und Pe auf der Bühne... da kamen echt erinnerungen hoch
    ... DIE BAND - DER MYTHOS - DIE LEGENDE ... :danke:


    mit der verlosung hat es zwar leider nicht geklappt, aber man kann halt nicht alles haben, es war trotzdem eine mega geile party :bravo:

    [GLOW=red]Member N° 243[/GLOW]:gitarrenspieler:
    Niemand hat mich gefragt, ob ich geboren werden will... also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich leben soll!

    http://www.meinvz.net/Groups/tid/105

  • ich fand den abend richtig geil.
    im großen und ganzen habe die vor mir schon alles gesagt.
    pogen war richtig geil meine nase ist nicht noch weiter kaputt gegangen wenn man gestürzt ist Weil es scheiße glatt war, wurd einem zwanzig hände gereicht und man stand wieder und konnte weiter machen. verletzte wurden rausgetragen also alles sehr sicher. hat man nicht oft. :daumenhoch:

    zum bier preis war wirkilch wucher aber andererseit kann es auch nicht teuer genug gewesen sein bei dem "bierregen". habe auch öfter einen becher gegen den kopf bekommen.
    aber wo ich sehr erstaunt war das neben mir eine zwischen 50 und 60 jahrige frau richtig abgerockt hat. :wiegeil: kant ick och nisch.

    schluß bilanz:
    ich habe immer noch keine stimme mehr
    mein brustkorb ist weich wie butter
    meine freundin ist jetzt auch Frei.Wild fan
    sound war geil bis auf das die boxen zum schluß den geist augegeben haben
    stimmung hammer geil besonders als Frei.Wild augetreten ist.
    alles im allen einfach nur HAMMER GEIL :daumenhoch:

    vielen DANK an alle die da waren und eine bomben party gemacht haben
    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

  • so jetzt ich mal! Hat super spaß gemacht gestern mit euch! kurzer bericht: hab mich mit motzi getroffen! sind nach tempelhof gefahren, von da aus gelaufen! paar leute vor der halle getroffen! zwei bier und ne flasche pfeffi später gings rein! sachen abgegeben das erste bier in der halle in den rachen geschüttet und bissle party gemacht! bei dirk und durstig gerockt - nochmehr bier- bei frei.wild beim poggen aufm boden gelandet! mehrere andere leute auf mich rauf! hinter zum merch.-stand mit otti gerockt! noch mehr alk - absturz -tiefpunkt - toilette - filmriss! aufwachen in der bahn in storkower straße! rucksack geklaut zu lange in wuhletal gewartet :( halb 6 zu hause! scheiß ende, aber war ein geiles We mit euch allen!war mein letztes konzert dieses jahr! jetzt ist erstmal lernen angesagt!

  • Zitat

    Original von fb86bln
    meine Gäste sind mittlerweile auch wieder gut zuhause angekommen


    jo gut zu hause angekomm, war aber auch ne anstrengende fahrt.....hinfahrt war aber schlimmer, da hat ja eine gewisse person net geschlafen sondern gesoffen^^

    Zitat

    Original von fb86bln
    man könnte auch sagen ich bin froh das eine gewisse Person
    nicht mehr hier ist, denn das hatte ich mir anders vorgestellt aber naja,
    die Frage ist und bleibt "Wie kann man nur so viel in sich rein schütten?"


    heute muss man wohl eher sagen, WIe viel kann man nur aus sich raus holen?!

    Aber ansonsten muss ich/wir sagen es war wieder ein richtig schönes we in berlin!! und zum glück hat der BSC gewonnen ;)

    Konzert war top...gute stimmung, guter sound,......und leider viel zu teueres bier....aber dennoch :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch wieder daheim. Die Hauptstadt rocken, war echt mal wieder ein geile WE wert.

    Die Getränkepreise waren wirklich ziemlich unverschämt und das Licht war wirklich manchmal sehr merkwürdig. Deswegen bin ich gar nicht voll geworden (also wegen den Preisen ;)). Na ja, ansonsten suppi, mal wieder paar neue Leute kennenzulernen, die man vorher nur hier ausm Forum kannte. Berliner Jungs und Mädels = ihr seid klasse freundlich und super drauf. Super Shirts habt ihr machen lassen :daumenhoch:

    Ansonsten dank ich mal herzlich meinem Fahrer :D und den Rest meiner Wohnungsgenossen :lol:, was für eine witzige Nacht gestern noch und dem netten Herrn mit seinen leckeren Hot Dogs und dem netten Mexikaner und in der U-Bahn will ich nie wieder "hey alder" hörn :D

    Und Gruss und Dank geht natürlich an die 4 Jungs, an die Techniker, an die 3 Mädels, an Rippi, an Tiz, an Stebe, an Walter und an alle anderen...................

    War ein geiles WE :daumenhoch:

  • ;(

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • für mich war der Gig leider nach dem 5.ten lieg gelaufen, nachdem ein kumpel mit nem gebrochenen sprunggelenk in krankenhaus gebracht werden musste...

    da hat der spruch auf unsren t-shirt diesmal nicht so ganz gestimmt :(

    aber naja, dennoch in der ersten reihe bis zum ende vom konzi ausgeharrt und dann glei aufn weg in krankenhaus gemacht und erfahren das er nicht mit uns zurück darf, es steht erstma ne OP an :(

    naja kann man nicht ändern, dafür war das konzi dann doch geil

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

    Einmal editiert, zuletzt von BO11 (16. November 2008 um 20:00)

  • jo werd ich ausrichten...

    ich hab das erst gar net so mitbekommen, aba als einer neben mir zu mir meinte "Du, der gehört doch zu euch, der hat doch dasselbe shirt wie du" war mir alles klar, und als dann noch der lange hinterher kam, wusst ich, das diesma bissl mehr is...

    naja, mittwoch wieda berlin, werd ich ihn wohl ma besuchen fahrn...

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

  • bin dann auch wieder unter den lebenden. zumindest so halbwegs :D war richtig geil. mal abgesehen von den bierpreisen. :daumenrunter: voll war ich trotzdem. und wieder paar neue nette leute kennengelernt. auch wenn gewisse leute mich verarscht haben :lol:

    you are the best – fuck the rest,
    Du bist stärker als du denkst

    • Offizieller Beitrag

    An alle die wegen den Preisen angepisst sind/waren:
    Das ist leider "normal" in der Halle und hat weder was mitn BOSC und ergo auch nichts mit Frei.Wild zu tun ;)
    Bei KoRn, Subway to Sally oder gar den Beatsteaks waren die Preise immer unverschämt konstant hoch. Kann man leider nichts machen :(
    Konzertbericht und Bilder folgen die Tage!!!

  • So leute jetzt geb ich auch noch kurz meinen senf vom wochenende ab!

    also ich muss sagen, es war saugeil!! berlin hat einfach gerockt und die 2 tage in berlin haben wirklich sehr sehr viel spass gemacht! freitag in der neffen und nichten kneipe (nach 1 1/2 stunden langem u-bahn gefahre und gesuche nach der bar) wars einfach nur geil! top leute, top musik, geil! freitag wurde dann auch noch ziemlich früh..^^

    samstag war sehr geil! vom konzert hab ich leider net allzuviel mitbekommen, da ich beim merch war, aber das was ich gesehn hab war echt saugeil! und die onkelz mal live zu sehn, hat mir sehr gut gefallen...adrenalin pur :D

    gruß und dank gehen besonders an philipp, zegga, jonas und föhre, den rest der süd-tiroler, großer dank geht an tiz!, nessi, rippi, weiza, otti, und all die anderen leute die ich kennengelernt habe bzw schon kannte! war sehr geil!

    grüße stebe

    Einmal editiert, zuletzt von stebe (17. November 2008 um 11:43)

  • :wiegeil:

    Ich fand es klasse, wie Frei.Wild die Menge zum rocken brachte.
    Es war ein super Samstag Abend, so hatte ich ihn mir vorgestellt.
    Klasse fand ich das stage diving, das ich mit meiner Cam direkt mal
    festhalten musste.
    Die Party, das Pogo tanzen wie in alten Zeiten.

    Zum Schluß war ich dann noch mit meinem Bruder in der
    Neffen und Nichten Rockbar, die ist auf jedenfall ein
    "Must" wenn man Berlin bereist.

    Berlin war am Wochenende jeden Cent wert, auch das Bier ;)

    Vor allem war es mal wieder eine Party unter Brüdern und schon
    lange überfällig.


    Zu meckern hab ich nix, das haben die meisten ja schon getan :gruen:


    :freiwild: macht weiter so...

    ... und ihr werdet zu Legenden.

    [schild]WILD THING
    FWSC Member N°356[/schild]

    [blink]"...Wild Thing, You make my heart sing..."[/blink]

  • Hab da mal ein paar Fragen! Hat der Kerl eigentlich ja gesagt??? (heiratsantrag) Wer hat mein Rucksack gesehen? wo zum teufel ist mein gedächtnis??? Wieso hab ich jetzt ein Haufen Geld weniger aufm Konto??? Wie bin ich von der Columbia-Halle zur Storkower Str. mit der Bahn gekommen??? Fragen über Fragen! Scheiß Alkohol!

    P.S.Wer is schuld???

  • Also ich fands auch Arsch geil !!

    Ausser an den Bier Preisen gibt es nix auszusetzen !!
    Ich war auf der Bühne aber leider nicht mehr zum springen gekommen..
    Der Anblick der Onkelz war ein Traum... ist ja auch schon 3 Jahre her .. in dem Moment musst ich mal schnell ausflipen und hab dabei wohl meine Stimme verloren die sich heut auch noch nicht wirklich gut anhört !
    Und endlich hat man mal die Herrschaften aus dem Forum auch mal Live gesehen.. gell Daniela :D
    War ne Fette Party

    :danke: :danke: :danke:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~