• [Blockierte Grafik: http://www.rockland.de/uploads/pics/d…hluss_small.jpg]

    Es ist soweit! Und es ist kein Aprilscherz!

    Nach einer komplett ausverkauften Tour wird "Der W" am 27.04.09 in der Frankfurter Ballsporthalle seinen Tourabschluss geben.

    Rockland Radio wird an diesem Abend in Frankfurt vor Ort sein und das gesamte Konzert incl. der Support Band D.A.D LIVE im Radio übertragen!

    Für alle die keine Karten für die Tour bekommen konnten, ist das die letzte Möglichkeit den W Live and Loud zu erleben!

    Die genauen Zeiten und das Lineup werden in den nächsten Tagen auf unserer Seite bekannt gegeben.

    Einfach wieder bei uns reinklicken und die aktuellsten Updates zum Tourabschluss exclusiv bei uns Abgreifen!

    Am 27. April Rockland einschalten oder per Livestream das Abschlusskonzert LIVE erleben!

    Quelle: http://www.rockland.de/on-air/aktuell…schlusskonzert/

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • So werde nun am 23.4 auch in Berlin anwesend sein, hab mir noch Karten besorgt da ich mir das nich entgehen lassen will...

    also wir sehen uns in der Columbiahalle bei einem schweine teuren Bier :D :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln
    So werde nun am 23.4 auch in Berlin anwesend sein, hab mir noch Karten besorgt da ich mir das nich entgehen lassen will...

    also wir sehen uns in der Columbiahalle bei einem schweine teuren Bier :D :D

    Schön! Wir sind auch da. Kommen so gegen 19 Uhr an der Columbiahalle an und haben preiswertes Bier im Auto. Kannst ja eins mittrinken.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Also nachdem ich in Hannover zur Secret Show war, und den Auftakt in Leipzig miterlebt habe, kann ich es bis Berlin kaum noch abwarten.

    Eigentlich hab ich auch noch eine Karte für Frankfurt, da ich am Tag darauf aber Abschlussprüfung habe, bin ich noch am hadern ob ich wirklich fahre.
    Er spielt ja dieses Jahr auch auf dem Open Air in Glauchau, das ist nicht weit weg von mir... also, da bin ich definitiv schon am Überlegen :)

  • Zitat

    Original von KBO
    Er spielt ja dieses Jahr auch auf dem Open Air in Glauchau, das ist nicht weit weg von mir... also, da bin ich definitiv schon am Überlegen :)

    was ist denn das für ein open air?das wäre ja fast zu hause bei mir!

  • So, nach dem gestrigen Karlsruhe-Konzert:
    Anfangs gefiel es mir gar nicht. Aber je länger es ging, desto besser wurde es. Als dann bei dem Lied "Heiss" dann die Fenster der Festhalle geschlossen wurden war es auch in der Halle verdammt heiß. Die Lieder rockten, besonders Gewinnen kann jeder hat mich gefreut
    Allerdings weiß ich noch nicht ob ich nach Frankfurt fahren werde. Karte liegt hier

  • Interessantes Statement zu Mexico^^
    RE2EH0Qu1vg

    bKol-28uCkQ

    Geile Version:
    P6Wu9q4iNQg

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wir sind so gegen 19 Uhr vor der Halle. Wenn sich meine Leute zusammen reißen, haben wir dann auch noch Bier im Taxi ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • also so wie es aussieht muss ich wohl bis 20.15uhr arbeiten und werde dann so schnell wie möglich zur halle fahren das ist ja nich so weit von mir,
    handy habe ich dabei falls mich einer sucht und wenn ich ankomme möchte ich bitte sofort ein bier zur verfügung gestellt bekommen :danke:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Ich hab gestern eins der genialsten Konzerte der letzten Jahre gesehen. Das ist Stephan Weidner!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Also Berlin war gestern, wie erwartet, einfach Klasse.

    Der Band selber hat man durchaus eine qualitative steigerung im Vergleich zu Leipzig anmerken können. Ich selber stand auf dem "Balkon" (oder wie man das nennt), linke Hallenseite recht weit vorn. Und die Leute unter mir gingen so dermaßen geil ab, es fiel mir sichtlich schwer den Blick auf der Bühne verweilen zu lassen.

    Einziges Manko - ich fands viel zu laut. Gut, kann natürlich auch an meiner ungünstigen Position gelegen haben, aber solche Ohrenschmerzen hatte ich schon lang nicht mehr.

    Auch schick, nun ist es ja quasi definitiv das es eine Live DVD geben wird. Jedem Zuschauer sollte zumindest der Kran vor der Bühne aufgefallen sein, dem DAD Bassisten ist er auf jedenfall aufgefallen :D , apropop DAD, die gehen ja mal ab wie Schmids Katze. Hat mir alle mal besser gefallen als Skew Siskin. Und der Basser von denen spielt einfach mal nur (wie) eine Rakte :D

    Soweit, schöne Konzerte warns auf jedenfall. Unvergessen sowie so.
    Mal sehen ob ichs nach Glauchau schaffe.

  • Zitat

    Original von Etze
    auch wenn ich mich unbeliebt mache: ich fand's :daumenrunter:

    gibts nen grund, dass es dir nicht gefallen hat?
    warum unbeliebt machen, jeder hat seine meinung und kann sie äußern und man kann drüber diskutieren..

  • Zitat

    Original von FW_Thomas

    gibts nen grund, dass es dir nicht gefallen hat?
    warum unbeliebt machen, jeder hat seine meinung und kann sie äußern und man kann drüber diskutieren..

    zu diskutieren gibts da eigentlich nichts. Gründe gibt es einige:

    - viel zu laut (ehrlich, das ging gar nicht mehr - und ich hab schon so einige Metal-Konzerte - auch in der Halle - miterlebt)
    - viiieeeeel zu voll ("ausverkauft" heißt bei Weidner wohl "doppelt so viel, wie reinpassen")
    - irgendwie war im Publikum eine echt aggressive Stimmung. Pogo ist ja ok, aber das war ja mehr eine Riesenklopperei....
    - trotz Rauchverbots war jeder 2. am qualmen. Rücksichtslose Drecksschweine. Da kann Weidner nichts für (eher die Security), aber das gehört zum Gesamterlebnis dazu.
    - unter anderem wegen den Rauchern und der überfüllten Halle, aber wohl hauptsächlich wegen fehlender Lüftung, war an atmen nicht zu denken. Ein Wunder, dass es da nicht hunderte Erstickungstote gegeben hat ;)
    - er ist nunmal kein guter Sänger. Fakt.
    - er hat nur ein paar Songs, die richtig abgehen. Der Rest ist besonders live langweilige Grütze.
    - er ist auf der Bühne rumgehampelt wie ein schwuler Hahn. Kein Vergleich zum doch viel cooleren Gepose mit seinem Bass bei Onkelz-Gigs.


    Warum ich dann hingegangen bin?

    - auf CD ist seine Musik ja durchaus gut
    - als Onkelz-Fan lässt man sich nicht zweimal bitten, wenn man die Möglichkeit hat, einen der Jungs live zu sehen.
    - Gästeliste sei dank, bin ich kostenlos reingekommen.
    - es war an dem Abend eh nichts los hier in der Gegend.

    Und auch wenn es sich jetzt so anhört, als fand ich das Konzert grottenschlecht: Es war gut. Musikalisch durchaus in Ordnung, gesanglich im Rahmen seiner Möglichkeiten auch, die Musik kannte ich ja. Einzig das Umfeld hat mir an dem Abend überhaupt nicht zugesagt.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Ich hab gestern eins der genialsten Konzerte der letzten Jahre gesehen. Das ist Stephan Weidner!

    kann ich nur bestätigen es war einfach wieder der Wahnsinn, wie der W und seine Fans abgegangen sind, unbeschreiblich diese Stimmung :groesten:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN