Krawallbrüder

  • KB is einfach das geilste.Endlich is auch nen Bassist gefunden.Hoffe trotzdem,das Marius sich noch bei nen paar events sehen lässt.Ansonsten Skinz & Punkz united

    Carpe momentum,Carpe Diem

  • So hier mal die aktuellsten Tourdaten......

    08.04. Kiel in der Pumpe
    mit Berliner Weisse und Gerbenok

    15.06 -16.06 "Pogo Against Hate Festival" Guben im Comet
    mit Roimungstrupp, Crushing Caspars u.v.m.

    23.06. CZ-Brno Street Kids Festival Vol.6
    mit Operace Artaban, The Riot u.v.a.

    13.07 "Burning Summer Festival" Ludwigslust auf dem Speedway
    mit C.O.R., Knorkator u.v.m.

    14.07 Open-Air Doberschütz am Morellensee
    mit Unantastbar, Wochenendterroristen

    27.07 - 29.07 Force Attack Festival in Behnkenhagen
    mit ca. 40 weitere Oi!, Punk, Ska und Psychobillykloppern

    04.08 - 05.08 CZ-Antifest
    nähere Informationen in Kürze

    09.08 - 12.08 "Rebellion Festival" UK - Blackpool, Winter Gardens
    mit über 100 weitere Bands Punk, Oi! und HC

    06.09 - 09.09 "O-F-T" Ferropolis in Gräfenhainichen
    mit haufenweise andere Bands
    Infos unter https://www.freiwild-supporters-club.de/www.o-f-t.de

    22.09 JC Wegeleben
    mit Gerbenok und Unantastbar

    19.10 "Oi! for you- Festival" Magdeburg Sackfabrik
    mit Springtoifel, Toxpack,Trabireiter u.v.m.

  • KB machen richtig gut Krach, ihren Namen tragen sie zurecht!!!

    Muss noch nen bissel Spamen:

    Zitat

    14.07 Open-Air Doberschütz am Morellensee

    04838 Doberschütz, der Veranstaltungsort liegt direkt an der B87 (Richtung Torgau)

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

    Einmal editiert, zuletzt von paule.wurzen (29. März 2007 um 07:45)

  • 08.04. Kiel in der Pumpe
    mit Berliner Weisse und Gerbenok

    da werd ich sein freu das wird lustig ! ^^

    Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten !

  • Zitat

    Original von DaMainMan
    Find die band auch hammer, an die stimme muss man sich zwar gewöhnen aber musikalisch sind die Top!
    In Dubio Pro Reo ist definitiv in meiner top 10 :daumenhoch:

    also ich find die stimme einfach göttlich ehrlich gesagt. außer toxpack- und troopers-frontman selten so eine brachiale Stimme gehört! Die schneidet richtig ins Fleisch!!!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex

    also ich find die stimme einfach göttlich ehrlich gesagt. außer toxpack- und troopers-frontman selten so eine brachiale Stimme gehört! Die schneidet richtig ins Fleisch!!!

    Naja, ich musste mir jedes lied 3-4 mal anhören bis ich den text komplett verstanden hatte :D

  • KB sind super, zur zeit zwar sehr heißes eisen wegen der kontakte vom pascal zu dim usw, musikalisch & textlich dennoch hohe kunst vorallem die IN DUBIO PRO REO ist richitg gut, habe die jung auch schon ein paar mal live gesehn und hatte ein super aufeinander treffen mit ihnen bei burger king :yourock:
    (dinslaken wie liebe ich dich) ,...

  • Ich habe nur - In Dubio Pro Reo -, eine absolut geile Scheibe! :great:
    Live habe ich sie leider noch nicht gesehen, aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky
    Ich habe nur - In Dubio Pro Reo -, eine absolut geile Scheibe! :great:
    Live habe ich sie leider noch nicht gesehen, aber was nicht ist kann ja noch werden.

    naja spätestens auf dem o-f-t hätteset du eine super gelegenheit dazu.. ^^

  • Also, da wir gerade dabei sind: Für jede Ticketbestellung ab 5 Stück oder dann auch T-Shirtbestellung geben wir wahlweise eine KB bzw. Toxpack Promoscheibe dazu.
    Viell. kommt ja der ein oder andere dadurch erst auf den Geschmack :evil:

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Krawallbrüder machen in meinen Ohren vornehmlich Krach.... von 3-4 Ausnahmen abgesehen, mag ich die Musik nicht wirklich (obwohl ich "Die Fäuste hoch" und "In dubio pro reo" sogar auf CD, bzw. Vinyl besitze...). :rolleyes:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Ich weiß, dass KB auf dem OFT spielt, aber wahrscheinlich haut's zeitlich nicht hin. ;(

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051