Berserker Song beim Fußball

  • Es ist kaum zu glauben...

    wo fange ich an... Also, da nehmen wir für unsere neue Platte "Schattenwelten" den Song Hertha BSC auf, um zu zeigen für welchen Verein unser Herz schlägt. So war es eigentlich nur gedacht gewesen.


    Aber was nun passiert, hätten wir nicht erwartet...

    Die Geschäftstelle von Hertha BSC samt Fanbetreuer Donato Melillo und Marko Böhmken, traten an uns heran, ob wir nicht unseren Hertha Song Live performen möchten. Das heisst, der Song wird von uns am 27.07.08 zur Saison Auftakt Fete neben dem Berliner Olympia Stadion offiziell vorgestellt. An diesem Tag wird wie gesagt der Auftakt zur Saison 2008/2009 gefeiert mit der kompletten Mannschaft, es findet ein "Tag der offenen Tür" statt und der Hertha Fan Cup wird ausgetragen. Wo wir auch mit unserer Mannschaft "Süd Berlin" vertreten sind. Es werden 3 Bühnen aufgebaut mit buntem Rahmenprogramm. Auf der Hauptbühne werden wir unseren Hertha Song vorstellen und einen kleinen Auftritt von ca. ner halben bis dreiviertel Stunde spielen. Stattfinden wird das alles auf dem Platz hinter dem Olympiastadion. Die Strasse heisst

    Hanns-Braun-Straße in 14053 Berlin

    Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr. Wann wir genau spielen werden, steht noch nicht fest, es wird aber wahrscheinlich zwischen 12 und 14 Uhr stattfinden, da um 15 Uhr das Training der Mannschaft beginnt.

    Desweiteren wird der Song demnächst als Single erscheinen und offiziell über Hertha BSC verkauft werden.
    Noch können wir das alles kaum glauben. Denn als "Fan" einen Song für seine Mannschaft schreiben, der dann offiziell als Hertha Song genommen wird, ist einfach unglaublich. Wir sind sehr stolz darauf! Immerhin sind wir die Hauptstadt... und wie heisst es so schön bei uns...?


    KNIET NIEDER WENN DIE HAUPTSTADT KOMMT!

    Hier könnt ihr ihn Euch mal anhören, damit schön mitgemacht werden kann

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.myspace.com/berserkerberlin

    Also lasst uns gemeinsam den Tag feiern. Wir sehen uns am 27.07.08...

    Stay Herthaner


    Stand 17.07.08

  • klasse sache..............finde ich total genial

    :wiegeil:der neue hertha song von Berserker............nur geil :wiegeil:

    wird mal wieder ein Fest werden!

    bin auf jeden Fall da

  • das ist wirklich ein geiler zug von unserer Hertha
    hätte ich nie gedacht, aber mit dem Gedanken gespielt hatte
    ich schon mal...

    werd denke mal auch anwesend sein :daumenhoch:

    denn was gibt es schöneres als hier im Stadion Berserker live zu sehen...

    Hertha - unser Verein

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Super Sache auf jeden fal.. auch wenn ich kein Hertha Fan bin,ist das einer meiner Lieblingslieder von euch...

    Also viel Erfolg beim Auftritt und hoffe das die Single gut ankommt bei den Fans

  • Geile Sache, für die ganze neue Deutschrock-Szene!!!

    Ich hoffe, daß es von dem Auftritt ein halbwegs professionelles Video geben wird...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ja, der Song ist wirklich erstklassig. Hertha leider nicht :D (ok, liegt wohl daran, dass ich kein Hertha-Fan bin - aber den Song gröl ich trotzdem immer mit...).

    Auf jeden Fall ist das der verdiente Lohn für ein klasse Album! :daumenhoch:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    Einmal editiert, zuletzt von Etze (19. Juli 2008 um 13:33)

  • Oh man! Das is ja mal eine HAMMER-Nachricht! Ohne scheiß, das habt ihr euch verdient! Wünsch euch viel Glück beim Auftritt! Ihr rockt!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • ich freu mich auf sonntag :daumenhoch: und ic hfreu mich natürlich tiiiiiiierisch für die jungs :yourock:

  • Zitat

    Original von suse
    ich freu mich auf sonntag :daumenhoch: und ic hfreu mich natürlich tiiiiiiierisch für die jungs :yourock:

    und ich hab gedacht du freust dich auf mich..^^ ;) :lol: naja was solls ich freu mcih natürlich auch auf die jungs... ^^ nee ist auf jedenfall ne richtig tolle sache und die line wird auch answesend sein..^^

  • ich freu mich auf berserker, olvo, line, chris desh uswuswuswusuwsuw :D:D:D

  • Zitat

    Original von suse
    ich freu mich auf berserker, olvo, line, chris desh uswuswuswusuwsuw :D:D:D

    und auf mich nicht ;(

    sind auf jeden Fall mit dabei

  • werd auf jedenfall versuchen zu kommen,
    es soll wohl gegen 13uhr langsam losgehen
    hab zwar Samstag abend ne schwere Party vor mir aber naja
    wenn Tiz und Line schon mal zu Besuch kommen...
    ich werd mir mühe geben :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • So wer kommtn alles ?

    Tiz
    Chris
    Suse
    Tanya
    Alex ( weiblich^^ )
    Danny (kaidan)
    Wenke (frei.wild maus)
    Steifi
    Line
    Alex ( männlich ^^ )
    Desh
    Nina
    Olvo
    Maya
    (Falko)

    Rippi was nun mit dir ??
    Ansonst schon ne schöne Liste :) Kommt noch wer ??? Das wird tooooll.

    2 Mal editiert, zuletzt von suse (24. Juli 2008 um 12:07)