Stephan Weidner über Frei.Wild

  • Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS
    :lachen: warum regt ihr euch überhaupt darüber auf?? :daumenrunter: es ist doch scheißegal was andere denken! jeder macht sein ding, und frei.wild singt bestimmt nicht nur um stephan zu gefallen! von daher ist es jacke wie hose was der typ sagt! :teufel: er muss frei.wild ja net hören! und ihr müsst der w nich hören! von daher. außerdem warum dürft ihr sagen das album von stephan ist scheiße, aber wenn er was gegen frei.wild sagt ist gleich terror alarm :teufel: :daumenrunter::depp:


    Richtig ^^

    • Offizieller Beitrag

    Wir sollten aufhören uns über Irgendjemand zu beschweren.
    Wir gehen unseren eigenen Weg wollen nicht sein wie Irgend eine andere Band.
    Früher haben Wir die Onkelz verehrt und hören Sie heute noch gerne, jetzt ist aber für mich Frei Wild Prio1.
    Wir regen uns über kleinigkeiten so schnell auf, sinnvoll wäre nicht über den W zu diskutieren sondern dinge die wirklich Wichtig sind im Leben.
    Frei Wild machen auch ohne den W und auch ohne Onkelz Ihren Weg da Sie Qualität haben Ihre Texte, Ihre Konzerte die Freundschaft uvm.
    Bleibt Cool und Rock weiter mit uns.

    Grüsse Melly

  • genau so ist es!!
    :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von FW_Thomas

    genau so ist es!!
    :daumenhoch:

    Schleimer! :D

    (MerchMelly hat aber Recht)

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS
    :lachen: warum regt ihr euch überhaupt darüber auf?? :daumenrunter: es ist doch scheißegal was andere denken! jeder macht sein ding, und frei.wild singt bestimmt nicht nur um stephan zu gefallen! von daher ist es jacke wie hose was der typ sagt! :teufel: er muss frei.wild ja net hören! und ihr müsst der w nich hören! von daher. außerdem warum dürft ihr sagen das album von stephan ist scheiße, aber wenn er was gegen frei.wild sagt ist gleich terror alarm :teufel: :daumenrunter::depp:

    Mir gehts einfach ums prinzip dass weidner die leute die an ihn geglaubt haben und seine (bzw. onkelz-) musik einfach geil fanden und sich daran orientiert haben so einfach voll enttäuscht.

    aber gut schluss mit dem thema ich hab alles hierzu gesagt und es haben hier auch viele leute ne andere meinung als ich!

    MFg

  • Unabhängig davon, was man menschlich von Stephan Weidner hält (meine Meinung kennt ihr ja), möchte ich auch noch folgendes loswerden:

    - sein Album gefällt *mir* sehr gut (wobei mir die Vorab-Single nicht gefiel)
    - er hat mich in keinster Weise "enttäuscht"
    - er kann machen, was er will. Niemand wird gezwungen, seine Sachen zu kaufen.
    - er *muss* Frei.Wild nicht kennen. Halbwegs Deutschrock-Interessierte kommen an FW kaum vorbei, aber eben nur kaum. Und wenn ihn Bands nicht interessieren, die "onkelz-ähnlich" sind, ist das doch vollkommen okay.
    - ich denke NICHT, dass er gelogen hat. Welchen Sinn hätte das denn? Was hätte er davon? Nichts.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze
    Unabhängig davon, was man menschlich von Stephan Weidner hält (meine Meinung kennt ihr ja), möchte ich auch noch folgendes loswerden:

    - sein Album gefällt *mir* sehr gut (wobei mir die Vorab-Single nicht gefiel)
    - er hat mich in keinster Weise "enttäuscht"
    - er kann machen, was er will. Niemand wird gezwungen, seine Sachen zu kaufen.
    - er *muss* Frei.Wild nicht kennen. Halbwegs Deutschrock-Interessierte kommen an FW kaum vorbei, aber eben nur kaum. Und wenn ihn Bands nicht interessieren, die "onkelz-ähnlich" sind, ist das doch vollkommen okay.
    - ich denke NICHT, dass er gelogen hat. Welchen Sinn hätte das denn? Was hätte er davon? Nichts.

    Dito

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von 4tits82
    Ach der W war doch schon immer so...

    Kennst ihn ziemlich gut, oder? ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Also wenn ich die immense Macht eines Mods hätte, dann würde ich diesen Thread spätestens jetzt closen, bevor es noch ausartet...

    :D

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex
    Also wenn ich die immense Macht eines Mods hätte, dann würde ich diesen Thread spätestens jetzt closen, bevor es noch ausartet...

    :D

    dann werde ich dies mal tuen!

    :geschlossen: