Berserker

  • Es geht wieder los...

    So, Freunde der Sonne! Heute ist der Tag, an dem wir schöne Nachrichten verkünden können.

    Wie in unserem Song "Was uns bewegt", können wir sagen:" Wir sind zurück, wir war´n nie wirklich weg!"

    Matze möchte wieder auf die Bühne! Er ist stark... Sehr stark! Seine Augen strahlen einen Willen aus, den man nicht beschreiben kann. Man spürt, dass die Scheisse immernoch in seinem Kopf vorhanden ist, aber wie er schon selbst sagte, er rotzt ihm die Wichse immer schön zurück in die Fresse! Die Energie und Lebensfreude steckt einen echt an. Er kann sehr stolz auf sich sein, wir als seine Brüder sind es jedenfalls! Mehr als das...

    Unser erstes Konzert wird der 05.04.08 in Freiensteinau bei unseren Freunden den "wilden Jungs" sein! Wir freuen uns drauf. Es wird eine Feuerprobe für Matze werden, aber er wird es packen! Er will es mit all seiner Kraft und Leidenschaft als Musiker! Danke an alle, die an Matze und an uns geglaubt haben. Eure Treue und Ehrlichkeit macht uns stolz!

    Ob es ein anderes Berserker Konzert werden wird, als all die anderen davor?! Das können wir nicht beantworten... obwohl können wir doch! JA, es wird anders! Es wird besser... Wir werden all den Lebensmut und die Kraft bündeln in unseren Songs und Euch um die Ohren feuern! Schneller, härter, aggressiver, ungelogener... einfach BERSERKER!!!

    Seid gespannt, wir sind zurück...

    Stay Brutal

    Stand 18.03.08

  • Es ist der 05.04.08 und nicht der 12.04.08

    Am 12.04.08 spielen wir in Ruppichteroth bei unserern Kärbhölzern...

  • Zitat

    Original von Schröder-Berserker
    Es ist der 05.04.08 und nicht der 12.04.08

    Am 12.04.08 spielen wir in Ruppichteroth bei unserern Kärbhölzern...

    Habs für dich mal fix geändert!

    wenn das okay ist!

    bis dann!

  • juhu sehr schön :great: :great:

    denn sehn wa uns in ruppi :daumenhoch: mit cola mit zitrone yeah :cool:

  • das sind mal tolle neuigkeiten,ich freu mich schon auf euch in ruppi

    greetz daddy

  • Super Neuigkeiten - wir sehen uns wahrscheinlich in Genthin ...

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

    • Offizieller Beitrag

    Hi Schröder,

    das freut mich sehr :daumenhoch: Ich denke jetzt kommt ne geile Zeit, immerhin hat Matze nun 100de, die auf ihn "aufpassen" :]

    Im Namen von Poldi,Tyson und Hagen soll ich hier noch folgendes bekannt geben:

    Wir freuen uns alle sehr, das es Matze wieder besser geht und sind sehr stolz darauf, daß das erste Konzert bei uns in Freiensteinau statt finden wird ! Ein paar Sätze hierzu gibt es auch noch in einem Interview/MakingOf zur neuen CD "Bis aufs Blut", welches kurz vor Schröders Anruf gedreht wurde und in wenigen Tagen veröffentlicht wird !

    Viele Grüsse, WildeJungsFulda

  • super! freut mich,dass du das geschafft hast. die eigentliche "arbeit" liegt jetzt noch vor dir liegt - aber ich bin sicher du packst das und auf unsere unterstützung kannste zählen!!!