Schlechtester Song?

  • das ihr alle auf dem lied 1860 rumhacken müsst... tz ^^ also wirklich ich weiß garnicht was ihr alle habt

    ok ich hab da schon was zu bemängeln weil wir weiß und blau sind und nich tblau und weiß aber mei :P ^^
    ich find des lied geil...

    aber naja ich find jeder song hat was besonderes und deshalb... mir gefällt iwie jedes auf seine andere art... des eine mehr und des eine weniger aber schlecht ist keinz ^^

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • ick mag b.o.u.l. och nich :)

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • Also ich finde, dass das mit Abstand schlechteste Lied "Gebt mir meine Pappe wieder" ist. Weil mit einem "aufrechten Weg" oder Dgl. hat diese Lied m. E. nichts zu tun...

  • Zitat

    Original von Lukschi
    Also ich finde, dass das mit Abstand schlechteste Lied "Gebt mir meine Pappe wieder" ist. Weil mit einem "aufrechten Weg" oder Dgl. hat diese Lied m. E. nichts zu tun...


    ich glaube,
    dassde dieses lied willer vonner andren seite betrachtet sollst.

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • bei der sache, die im lied besungen wird, gibt es nicht viel anders zu betrachten. strafe muss sein.
    eine strafe nicht anzuerkennen zeugt nicht von größe...

  • Zitat

    Original von Lukschi
    Also ich finde, dass das mit Abstand schlechteste Lied "Gebt mir meine Pappe wieder" ist. Weil mit einem "aufrechten Weg" oder Dgl. hat diese Lied m. E. nichts zu tun...

    Ironie erkennen und Lied für gut befinden ;)

    S
    SI
    SIG
    SIGN
    SIGNA
    SIGNAT
    SIGNATU
    SIGNATUR

  • Zitat

    Original von Lukschi
    bei der sache, die im lied besungen wird, gibt es nicht viel anders zu betrachten. strafe muss sein.
    eine strafe nicht anzuerkennen zeugt nicht von größe...

    Aus der Sicht zu singen heißt nicht, diese Sicht zu vertreten.
    Vergleiche: Schlauer als der Rest (oder Onkelz: Bomberpilot, Der Nette Mann)
    ;)


    Schlechtester Song: 1860. Bin allgemein nicht so fußballinteressiert und München ist nicht so meine Ecke (wegen der Entfernung).

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • hab nochma in mich gehorcht :)

    is ja geschmacksache,
    aber ick finde "heimat" jeht ma garnich!
    weder melodie, noch text, und stimme dazu..

    "welch regentropfen von glücksgefühlen, die mich hier durchtränken.."

    wat???
    nee, is mir einfach zu schnulzig.

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

    2 Mal editiert, zuletzt von pink.lady (29. März 2010 um 00:51)

  • ... also das ist schon erstaunlich wie weit die Geschmäcker
    auseinander liegen... 8o

    Meine "Nicht-Favoriten" sind aber auch "Aids" und "1860", auch
    wenn man bei "Aids" sagen muss, dass da auf ein wichtiges Thema
    aufmerksam gemacht wird...

    Wir kehren nicht zurück, darum genieße deine Tage...


    :freiwild:


    F.W.S.C. #639

  • Welche Lieder ich garnicht abhaben kann sind Aids, IMOLA!!!!! und Geld, jedoch muss ja nicht jedem alles gefallen... die geschmäcker sind halt verschieden und so soll's auch sein ;)

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • Zitat

    Original von pink.lady
    hab nochma in mich gehorcht :)

    is ja geschmacksache,
    aber ick finde "heimat" jeht ma garnich!
    weder melodie, noch text, und stimme dazu..

    "welch regentropfen von glücksgefühlen, die mich hier durchtränken.."

    wat???
    nee, is mir einfach zu schnulzig.

    :lol: :lol: :lol:
    GANZ genau meine meinung :D

    und b.o.u.l. und aids mag ich auch ned...

  • Ich persönlich finde fast das komplette "Wo die Sonne wieder lacht" Album nicht so prall.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von *Katrin*
    Es gibt keine schlechten Songs!!! :D

    Doch guck Dir mal die Top 100 an :teufel2:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich finde "1860" und "Imola" nicht so toll.
    Aber wie schon so oft gesagt, es ist Geschmacksache.

    Doch warte nicht, beginn Dein zweites Leben, sonst wirst du niemals glücklich sein !!

    [SPAN=firebrick][BLINK]Nr. 587

    [/BLINK][/SPAN]