Meine Alter Bridge Sammlung wird so langsam vollständig ![]()
Neue in meinem/deinem CD/Platten/DVD Regal
-
-
VIVA
KB Weiße LP
KB Goldene LP
KB Black/Green Splattered LP
-
Ein Exemplar von 240 Stück.
-
Da isses 🥰🥰🥰🥰
-
Heute frisch eingetroffen
Das erste Album von
Goethes Jungs - Unser Gedicht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und Piratenpapst Gegen den Sturm
(Gratis Zugabe bei einer Bestellung)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was neues in meiner Sammlung😄.
Lindemann - Live in Moscow 2020
Delux Edition CD & Blu-ray DVD
‼️‼️ Aktuell für 5,68 € bei Amazon im Angebot ‼️‼️
Till Lindemann - Zunge 👅
Hab das Album Grenzland auch aber bei mir löst sich die Foile hinten vom Aufnäher ab.
Muss das so sein?
-
Album Grenzland von Philipp, scharte diesmal kein Audioripp da bei ist Autos habe keinen CD Player mehr.
-
Hab das Album Grenzland auch aber bei mir löst sich die Foile hinten vom Aufnäher ab.
Muss das so sein?
Das ist im Prinzip nur die Träger Folie, du musst du so wie so abmachen wenn du denn ausbügeln willst
-
Da ist es endlich

Da ist es endlich

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. meine soll Montag ankommen
-
Muss das so sein?
zeig mal bitte denn Aufnäher
-
Da ist das gute Stück, frag mich nur wieso da ein Patch mit dem Letzten Album logo dabei ist 🤔
Da ist das gute Stück, frag mich nur wieso da ein Patch mit dem Letzten Album logo dabei ist 🤔
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich würde sagen es ist das alte und das neue..
In der Mitte das alte und der Kompass das neue..
-
oder ist das einfach allgemein das Burger Logo

-