Ich wollt hier mal ein Bereich vorstellen/Einführen denn ich aus einem Anderen Forum Kenn
Neue im CD/Platten/DVD Regal soll ein Bereich sein in dem man seine Neuen CD´s, Platten und DVD´s Vorstellen / Zeigen kann
dies müssen aber nicht zwingend Neuerscheinungen sein
es können auch CD´s ,Platten oder DVD´s sein die man z.b schon Lange gesucht hat und endlich in seiner Sammlung hat (Oft ein Schönes Gefühl wenn man Jahre lang nach einer bestimmten Medium gesucht hat und es dann endlich in seinem Besitz hat)
dies soll natürlich nicht dem Prallen dienen sondere eher um zum stöbern und inspiration zusammeln
ich habe in dem anderen forum wo wir denn bereich haben z.b schon oft interessante Alben von Interessanten Bands entdeckt die ich gar nicht auf dem schirm hatte
nur das ich denn Bereich hier um DVD´s Erweitert habe
Ich selber bin Leidenschaftlicher Sammler und habe inzwischen ca 500 CD´s,Platten und Taps in meiner Sammlung
und ca 300 DVD´s von Filmen Über Dokus hinzu Konzert Live DVD´s
Ich mache mal denn Anfang damit ihr ne Vorstellung habt was ich Meine
Seit dieser/Letzter Woche Befinden sich nun
CD´s
Böhse Onkelz - Böhse Onkelz (Album) (Deluxe Edition)
Böhse Onkelz - Onkelz vs Jesus (Maxi CD)
KrawallBrüder - Unverholen & Unverzerrt Teil 1+2 ( CD Set ) +Aufnäher
Frauenarzt - XXX (CD)
DVD´s
Metallica - Through the Never - 2 DVD (Deutsche Version) Richtig Geiler Film ne Mischung aus Konzert und Film mit Handlung
Sascha Grammel - Fast Fertig (2 DVD Edition)
in Meiner Sammlung
Mal Schauen ob es hier noch mehr Sammler gibt die noch auf die Guten alten Sachen zum anfassen stehen
klar MP3 ist cool aber es geht nix über das Gefühl ne neue CD auszupacken in denn CD player zu legen sich die CD anzuhören und da bei im Booklet zu Blättern