Beiträge von captaincrash83

    Stunde Null - Wir sind bei Dir [Teaser]

    Am Freitag, 29.03.2019 ist es endlich soweit! Unser neues Video zum Song „Wir sind bei dir“ wird das Licht der Welt erblicken! An diesem Tag werden wir nicht nur ein Video veröffentlichen, sondern starten auch gleich mit dem VVK unseres neuen Albums „Alles voller Welt.“


    Also, freut euch auf kommenden Freitag und habt bis dahin eine gute Woche! #wirwarenwirsindbleibenhier


    EIZBRAND - FEUERTAUFE, VVK-START + Videopremiere GEGEN DICH !

    Endlich! Seit mehreren Jahren wartet man auf ein Album von Eizbrand.

    Zwei Demo-EP's („Herz aus Eiz“ im Jahr 2014 und die vergriffene Scheibe „Mut zur Lücke“ 2015) hat die Band aufgenommen und bastelt seitdem am ersten Langspieler.

    Dabei rausgekommen ist „FEUERTAUFE“. Das Debütalbum der Band beschreibt klang- und wortgewaltig einen Weg voller Höhen und Tiefen, eben wie ihn die Band in den zurückliegenden Jahren erlebt hat.

    Eine mehrjährige Reise hat endlich zum gewünschten Ziel geführt.


    Wir freuen uns gewaltig euch heute mitteilen zu dürfen, dass der Silberling, welcher ab sofort im VVK erhältlich ist, am 04.10.2019, während die Band zusammen mit Alles mit Stil, Martino Senzao, Wien's No.1 und den Local Bastards auf der Rookies & Kings Tour 2019 in Bochum gastiert, das Licht der Welt erblicken wird.

    Heimspiel für die 5 Jungs „aus dem Ruhrpott und vom linken Niederrhein“.

    Sichert euch die Tickets schon jetzt hier, wer weiß wie lange es noch welche gibt...


    Um euch die Wartezeit zu erleichtern, ist heute bereits die zweite Singleauskopplung veröffentlicht worden.

    „Gegen Dich“ heißt das gute Stück, welches nach „Wir tanzen nicht, wir pogen!“ den zweiten Eindruck des Gesamtwerkes vermittelt. Kraftvoll, ehrlich, auf die Fresse!

    Alle, die das Album vorbestellen, erhalten beide Songs bereits jetzt als Download-Version.

    Freut euch auf das, was da noch kommen wird. Wir tun es mit Sicherheit!


    Liebe Freunde der gepflegten Rockmusik,


    mit Stolz möchten wir heute die Band EIZBRAND in der Rookies&Kings Familie willkommen heißen! Die Musik steht ganz klar für hausgemachten Ruhrpott Deutschrock, so wie er sein muss! Klare Texte, direkt und kerzengerade in die Fresse dieser Zeit! Über den Namen EIZBRAND wird der interessierte Leser sicher die ein oder andere, mehr oder weniger sinnvolle, Theorie aufgestellt haben. Hat Ruwen (Sänger der Band) eventuell nach einer durchzechten Nacht ein „Ey, ich hab Brand“ vom Stapel gelassen? Rief Dennis (Gitarrist), nachdem er im Proberaum als Letzter der Aftershow eingeschlafen ist, leicht undeutlich nach Eis, weil er sich an seiner Kippe verbrannt hat? Wir wissen es nicht... Und ganz ehrlich ? Es ist auch vollkommen egal!! Denn diese Band hat bereits VOR ihrer Namensgebung Musik gemacht, weil eben genau dass ihr aller Hauptanliegen war. EIZBRAND, cooles Wort, PUNKT! :-)


    Ganz anders sieht es hier mit Musik und Texten aus! Diese sind den 5 Jungs aus Krefeld umso wichtiger, wie auch die jüngste Veröffentlichung (noch in Eigenregie) „Mut zur Lücke“ zeigte! Ohne Frage, allzu viel erfährt man im Netz über diese Band noch nicht... aber „man kennt Einen, der einen kennt, der wiederum einen kennt“ und schon sitzt man zusammen an einem Tisch und entschließt sich dazu, ein Album zu produzieren! Genau Selbiges wird nun im Frühjahr 2019 über Rookies&Kings erscheinen. Genaue Details folgen in den nächsten Wochen! Um Euch das Ganze schonmal etwas auf den Schirm zu holen, veröffentlichen wir heute die erste Single, mit dem klangvollen Namen WIR TANZEN NICHT, WIR POGEN!, dazu.



    LOCAL BASTARDS: Ab sofort in der Rookies&Kings Familie + Videopremiere RATTENFÄNGER ! |KRONE DER SCHÖPFUNG, VVK-Start HEUTE !

    Wir sind froh und vor allem ziemlich stolz, sie ab sofort bei uns zu haben !! Hört Euch im Laufe der nächsten Wochen die neuen Songs an, dann wisst Ihr auch warum!!! :-)


    Die Dampflok rollt wieder!

    Die „Mistkerle“ aus der lokalen Umgebung Frankfurts hauen wieder drauf, wie man sie kennt!

    Seit 2012 sind die LOCAL BASTARDS getreu dem Motto „Auf die Dauer hilft nur Power!“ auf den Brettern, die die Welt bedeuten, unterwegs.

    In dieser Zeit tourten die vier Hessen regelmäßig quer durch die Republik und das deutschsprachige Ausland. Dabei erspielten sie sich eine ansehnliche und treue Fanbase.

    LOCAL BASTARDS – der markante Bandname ist charakteristisch für den Sound, der dem Hörer von dieser Combo in die Gehörgänge gefeuert wird!

    Nachdem mit den ersten drei Alben erfolgreich Maßstäbe gesetzt wurden, legen die Jungs 2019 mit ihrem neuesten und vierten Studioalbum "Krone der Schöpfung" nach!

    Leidenschaft und Herzblut, gepaart mit einer geballten Ladung Rock ‘n‘ Roll ist es, was diese Band ausmacht. „Bastard-Rock“ lautet das Rezept, welches bei Liveshows als auch auf den Alben selbstbewusst zelebriert wird.

    Wer schon einmal Teil des Ganzen sein durfte, versteht wie hier die Glocken läuten! Die KRONE DER SCHÖPFUNG gibt es zusätzlich im streng limitierten, edlen Metal-Boxset mit Fahne, Gürtelschnalle, gewebtem Patch, Button, Aufkleber Sticker und handsignierter Autogrammkarte.


    Deutschrocker, der Vorverkauf hat begonnen: KRONE DER SCHÖPFUNG (CD + Boxset), VÖ: 07.06.2019


    Vorverkauf ab sofort !


    ALLE Infos und Kauflinks unter: KLICK


    LOCAL BASTARDS LIVE 2019: KLICK


    www.facebook.com/localbastards

    www.youtube.com/LocalBastards

    www.instagram.com/local_bastards_offiziell



    Weitere Infos unter


    www.local-bastards.de | www.rookiesandkings.com/artists/local-bastards