Beiträge von Pak_Official
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
RinderhacK
-
-
Also ich hatte von Anfang an vollstes Verständnis für die Touverlegung, aber nur weil ich unserem Gesundheitsministerium ebenfalls kein Glaube oder Vertrauen schenke. Die Aussage „…da die CoV-Verprdnung in DE noch bis April gilt….“ war daher mehr als nachvollziehbar. Auch wenn andere in der Zeit auf Tour gingen, wär Karlchen nochmal durchgedreht wäre eine ganze Tour komplett im Eimer wo es wohl kaum in so kurzer Zeit zu Nachholterminen gekommen wäre.
Man muss es ja immer von 2 Seiten sehen, außerdem kam es GrenzenLos auch zu gute. Wären es noch die alten Termine gewesen, wären die Jungs wahrscheinlich nicht mit dabei. Wer weiß das schon.
Aber es kommt ja aufs Resultat an, welches alle die auf mind. einer Show waren als positiv abstempeln können wie ich lese..
UND ein positiver Aspekt: da einige nicht zu den Shows erschienen = weniger los = weniger Wartezeit beim Bier -> positive Sichtweise
-
TonHöhe
-
LuftmatratzE
-
-
ApfelessiG
-
Es war echt super so viele von euch gestern persönlich kennenzulernen, ich hoffe ihr habt es gut überstanden und kamt gut und sicher nach Hause
-
Da isses 🥰🥰🥰🥰
-
Nicht nur weil es ein echt guter Song ist, sondern auch weil es knallhart dazu passt, wenn man sich tätowieren lässt
-
ModularNetzwerk