Antifa - wie kann ich helfen?

  • Ich weiß zwar nicht, wer hier nochmal grundlos draufgehauen hat, aber gut.

    Ich wusste auch nicht, dass das Thema beendet war!?

    Ich habe ein paar Gedanken geäußert und das wohl anscheinend zu spät 🤔

    Die Welt ist wohl zu schnelllebig und oft zu oberflächlich.

    Denn zu meinen grundlegenden Post, der die Intention von Alb´rich etwas erklären sollte, hat sich ja leider keiner geäußert.

    Sehr schade.


    Dann weiter viel Spaß beim Dialekt schreiben.

    Und aus dem Traum wurde Wirklichkeit
    Und auch das Warten ist vorbei
    Ich spür dein Herz
    Und meines spricht zu dir
    All die Liebe gilt für immer, für immer dir

  • Ist doch heute kein Problem mehr: Spracheingabe ;)

    sprach was ? ich Nutze das Forum nur von zu hause aus von Meinem PC da ist nix mit sprach Eingabe oder so oldschool tasten tippen auf Tastatur ist Angesagt ^^

    aber wie schon erwähnt mich juckt es nicht ob hier oder da ein par recht schreibe Fehler sind schon gar nicht Wenns nur ums Forum geht jeder weiß was gemeint ist

    Für Behörden schreiben und co gibt es ja zum Glück rechtschreibe Programme oder für ganz Faule vordruck :thumbsup:

    Für Diesen Club

    Für Diesen Pakt
    Für Diese Band
    Hand In Hand
    So Sind Wir
    Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen



    2018 Bremen R&R Tour

    2018 Hamburg R&R X-Mas Tour

    2019 Osnabrück Club Tour

    2019 Frankfurt Stadion

    2019 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    2019 F.W.S.C Jahres Party Bergsee Ratscher

    2019 Hannover Still 2 Tour

    2020 Alpen Flair Festival Südtirol


    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   

    #9042                             

    :freiwild:

  • Oooooohhh, Dislikes gab es - für einen Satz :D :D :D

    "Und schreit dann einer 'Feuer frei!',

    wird durchgeladen und geschossen

    und erst gar nicht hinterfragt:

    'Was hat der überhaupt verbrochen?'

    Wenn die Masse das so meint,

    dann sind wir alle schnell dabei:

    Dann ist das "Frei.Wild" und von vorn herein

    immer vogelfrei..."


    Vielleicht ist euch mit einem neuen Text zu eurer F.W.S.C. Hymne ja mehr geholfen. Ich sage "eurer", weil ihr nie "mein" Freundeskreis werdet - und weil ich nach diesen hirnamputierten Hass-Tiraden einfach keinen Bock mehr auf euch habe.


    Dieser Krusch, dieses Pack (zu singen nach der Melodie der altbekannten "Hymne")


    Es liegt in Scherben, was vor Jahren

    Mal mit großem Glanz begann.

    Aus einem Feuer wurde Glut,

    die Glut erloschen irgendwann.

    Nicht Support- nein! Debattierclub

    Wer am besten lügt, gewinnt.

    Frei.Wild zu hören und zu kennen

    habt ihr gar nicht verdient!


    Dieser Krusch, dieses Pack! Dieser F.W.S.C.

    Hier wird geheuchelt und gemeuchelt

    jeder, der noch aufrecht geht.

    Wie war das?! Sagt mir: Was

    soll hier "Familie" sein?

    Luftballons und "Leere Worte",

    mehr fällt euch nicht ein.

    (wird noch vervollständigt)


    Wie ich soeben gelesen habe, gab es einen Warnschuss vor den Bug an euren Götzen Philipp Burger - direkt in eine Scheune und direkt von meinem Vater... Tja, mit Lichtbringer/Alb'rich im Freundeskreis wäre das nicht passiert. Der Lichtbringer weiß nämlich, wie man Blitzschutzanlagen fachgerecht und ordnungsgemäß installiert, so dass derartige Katastrophen verhindert werden...


    Nebenher hätt' man ja mal über Elvis Presley, Curt Kobain und andere Rockstars reden können - und warum übermäßig beliebte Stars zu oft zu früh sterben; gerade, weil er ja auch zu kränkeln beginnt.


    Aber diese Form des Supports ist ja nirgendwo erwünscht: Klare Worte, Aufrichtigkeit in "guten wie in schlechten Zeiten" und vor allem: Geradlingikeit und "offenes Visier" im Umgang miteinander.


    Im Fazit seid ihr - abgesehen von gewissen ideologischen/weltanschaulichen Kleinigkeiten und viel zu wenigen rühmlichen Ausnahmen - kein Stück besser als Linke, Antifanten und alles, worauf ihr so gern spuckt.


    Tut das, wenn es euch dicke Eier bringt. ABER TUT DAS IN ZUKUNFT OHNE MICH!!!

  • Hi


    Ich hab gedacht es ist wieder alles gut.

    Was ist jetzt vorgefallen das du so einen Text hier reinstellst??

    Kann das nicht verstehen.

    Klar die Themen über die diskutiert werden haben sich in den letzten Jahren schon geändert.

    Der Respekt voreinander ist auch etwas verlorengegangen.

    LG Carsten

  • Tut das, wenn es euch dicke Eier bringt. ABER TUT DAS IN ZUKUNFT OHNE MICH!!!

    ich kann nur wiederholen was ich schon mal geschrieben habe Auf wiedersehen :hops: Reisende soll man nicht aufhalten wird ja niemand gezwungen hier oder im Club zu sein

    versteh nur nicht wieso du immer denn Club Rhein ziehst hier im Forum sind auch viele aktiv die gar nicht im Club sind

    und dadurch das du hier Hass Tiraden gegen denn Club ,Deren Mitglieder und die band verbreitest machst du dir hier wahrscheinlich auch keine freunde

    nur weil aus nen Beitrag von dir ne Diskussion entstanden ist mit deren Ergebnis du nicht zufrieden warst hier jetzt wieder aus dem nix los zu Schießen ist ja schon etwas Komisch evtl Klärst du uns erst mal auf bevor du hier sowas postes

    was du gelöscht hast von wegen Philipp burger denn Musikalischen krieg erklären oder so denn genauen Wortlaut kann ich leider nicht wieder geben oder zitieren da du denn Beitrag ja leider gelöscht hast aber

    dann würde man evtl auch ein bissel Verständnis über haben anstelle eines Disslike Hagels ;)


    Ach ja der Text ist Übrigens Scheiße :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Für Diesen Club

    Für Diesen Pakt
    Für Diese Band
    Hand In Hand
    So Sind Wir
    Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen



    2018 Bremen R&R Tour

    2018 Hamburg R&R X-Mas Tour

    2019 Osnabrück Club Tour

    2019 Frankfurt Stadion

    2019 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    2019 F.W.S.C Jahres Party Bergsee Ratscher

    2019 Hannover Still 2 Tour

    2020 Alpen Flair Festival Südtirol


    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   

    #9042                             

    :freiwild:

  • So, dann mal zur versprochenen 2. Strophe:


    Ich bin sicher, Michel hat es einmal einfach gut gemeint,

    Hat die Band und ihre Fans gegen Idioten vereint.

    Doch aus Botschaft wurd' Gerede, später Maulhurerei.

    Bei "Durchgeladen und geschossen!" seid ihr heut' selber gern dabei!


    Kehrreim habt ihr ja schon - fehlt noch der Zwischenpart... *denke*denke* Ahhh :hops::hops::hops::


    Dieser Krusch! Dieses Pack!

    Nur Rosinen im großen Sack!

    So seid ihr! Heut' und hier!

    Großes Maul! In Taten faul! (siehe Marktplatz Rubrik "Nachbarschaftshilfe")

    Wir* fragen uns, was ihr seht,

    wenn ihr morgens vorm Spiegel steht.

    Seht ihr euch selbst? Oder einen "Feind"?

    Den ihr herbeiruft,

    um wen zu steinigen?!


    * = "wir", weil diese Version von Rolli_Vivi und mir gemeinsam ers(p)onnen wurde ;););)


    Noch eines zu Black Bud: Das, was ich in Uelzen der aus den Latschen gekippten Schwangeren unter ihre Beine gelegt hatte, war MEINE Gitarre!!! Nicht die von einem Philipp Burger oder einem Jonas Notdurfter. Und wenn das den Unterschied zwischen deren Ruhm und Ehre und meiner "Erfolglosigkeit" ausmacht, dann soll es mir recht sein! Der, der uns an unseren Taten misst, hat es gesehen - das genügt mir.


    btw: Interessant, dass auch so ein "netter Kerl" wie Du solche TATEN, die ja wohl FÜR mich sprechen, unter den Tisch fallen lassen hat... Aber Rolli_Vivi und vor allem mich hier anprangern, weil ich seit 3 Jahren etwas mitmache, wovor gerade erst wieder eine "Fachkraft i.S. Psychiatrie/Neurologie" nach 2 Sitzungen das Handtuch geworfen hat... <X<X<X Toller F.W-"Bruder" X(X(X(


    Rebellendennis: Wenn ich Dich so lese, kann ich beruhigt gehen, denn ich habe in Dir einen würdigen Nachfolger. Ach! Findest Du nicht? Na, dann sei mal zwei-drei Jahre dabei 8o8o8o


    Und da ich meinen sofortigen Austritt aus dem F.W.S.C. vor einigen Tagen erklärt habe, ein Abschiedwort an alle "Wessis" unter euch:


    Wir "dummen Ossis" haben auch eure Blutschuld (27 Mio tote Zivilisten allein in der damaligen UdSSR) mit an die Sowjets bezahlt - kriegt das endlich in eure Oberstübchen!!! Und ihr quakt wegen Geld herum?! Wie Lächerlich!


    Ihr habt "damit nichts mehr zu tun"? Noch viel lächerlicher - und oberdämlich dazu! In Deutschland wird mit ALLEN VERMÖGEN UND SCHULDEN geerbt - oder gar nicht! Jeder, der einen deutschen Pass beansprucht, hat sich zu dieser Geschichte zu positionieren und nach seinen Möglichkeiten Verantwortung (NICHT "Schuld" - da gibt es einen riesigen Unterschied!) zu tragen.


    In meinem Falle heißt das: ICh nehme GAR NICHTS so hin, nur "weil das nunmal so ist". Hier wurden Menschen aufgrund ihres Glauben vergast! Und heute nimmt das selbe Volk eine "Hartz-IV-Gesetzgebung" mit dem selben "Das ist nunmal so" hin - und fühlt sich auch noch berechtigt, Langzeitarbeitslose zu enteignen, zu ghettoisieren und - wie z.B. meinen eigenen Vati - in den Selbstmord zu treiben. Naja, Zyklon B ist wohl gerade aus...


    LEUTE!!! Schaltet eure Köpfe ein, SEHT HIN! Und wacht endlich auf! Mich werdet ihr sicher auf dem einen oder anderen F.W-Konzi sehen können. Als F.W.S.C. Mitglied betrachte ich mich seit knapp einer Woche nicht mehr.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Werbung:


    Neu!!! Von Bahlsen!!! Der Verena Keks zum Fertigbacken!!!


    Der rötlich schimmernde, halbgare Keks kommt mit der pausbäckigen Fluffigkeit einer akademischen Geldadligen daher.

    Einfach je nach gewünschtem Bräunungsgrad zwischen 33 und 45 Minuten bei lauwarmer Backofenhitze fertig machen.

    Die ökologisch sinnvolle Verpackung muss weder geöffnet noch entsorgt werden - der Verena Keks entblößt sich beizeiten ganz von selbst :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    So long und bis irgendwann mal...

  • Manche brauchen eben einen langen Abschied. Ich hoffe, deiner ist endlich nah! Auch wenn wir dir sicher fehlen werden, denn bei wem willst du dich dann so ausschweifend ausheulen, wichtig tun und deine mit Löffeln gefressene Weisheit auskotzen!?


    Tschüß!!!!!!!

    :freiwild:


    23.04.2015 Hamburg

    31.03.2016 Alfeld

    30.07.2016 Wuhlheide

    28.12.2016 Hannover

    29.03.2018 Osnabrück

    14.04.2018 Hamburg

    29.12.2018 Hamburg

    22.04.2019 Osnabrück



    :teufel2::freu: :lol:

  • Ach, ihr könnt einfach nicht verlieren. Nichtmal eine Diskussion könnt ihr mit Anstand aufgeben und dem Recht geben, der einfach mal Recht hat. Oder sollen das da oben etwa "Argumente" sein?


    Klingt alles eher nach schlechten Schülern, die dem Klassenstreber aufs Maul hauen wollen, weil er gutwillig Nachhilfe anbietet...


    Dann lasst euch eben weiter von den Intelligenzlern vorführen, die sich für Karriere, Geld und GEGEN das einfache Volk entschieden haben.


    Beinahe ein bißchen traurig.

  • Zitat von Alb'rich von Brocksien

    Wir "dummen Ossis" haben auch eure Blutschuld (27 Mio tote Zivilisten allein in der damaligen UdSSR) mit an die Sowjets bezahlt - kriegt das endlich in eure Oberstübchen!!! Und ihr quakt wegen Geld herum?! Wie Lächerlich!

    Und was hat das jetzt mit dem Thema "Antifa-wie kann ich helfen" zu tun? Wie auch die weiteren Worte, die du oben in diesem Beitrag geschrieben hast?


    Ich würde sagen: Thema verfehlt. Setzen! 6!!!

    Oder wie bei mir in der Schule, im Osten damals, früher und schon langer her...Setzen! 5!!!

    P.S.: mach endlich Schluss hier, du bist doch eh raus (schreibst du)


    LG Jörg.

  • Für Diesen Club

    Für Diesen Pakt
    Für Diese Band
    Hand In Hand
    So Sind Wir
    Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen



    2018 Bremen R&R Tour

    2018 Hamburg R&R X-Mas Tour

    2019 Osnabrück Club Tour

    2019 Frankfurt Stadion

    2019 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    2019 F.W.S.C Jahres Party Bergsee Ratscher

    2019 Hannover Still 2 Tour

    2020 Alpen Flair Festival Südtirol


    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   

    #9042                             

    :freiwild:

  • Sehr oft höre ich mir „Stille Nacht“ an und auch „Wilde Flamme“.

    Ja, Frei.Wild höre ich wo immer es geht. Sie sind fester Bestandteil meines Tages.


    Eine Zeit….

    Wo alles ruhig und lautlos wird

    Wo aus ‘nem kalten Blick eine Umarmung wird

    Wo all die Dunkelheit zu hellem Leben führt

    In der ein kleines Licht selbst kalte Herzen füllt

    Menschen lachen und finden ihren Frieden

    Tränen trocknen, Wunden heilen und Wünsche lernen fliegen

    Kalte Nächte tanzen in der Stille

    Zeit des Friedens und der Familie

    Die kalte Luft nach süßer Kindheit riecht

    Die ganze Welt im Schutz der Engel liegt

    Zufriedenheit und Versöhnung schneit

    In der so manches Wort getrennte Seel’n vereint


    Jeder hier kennt es.und jeder hier versteht es. Laßt die Welt da draußen ihr Wesen treiben. Hier ist sie anders und gut!


    Deswegen ist Frei.Wild auch mein Rückhalt – jeden Tag. So kann die Welt sein, nicht nur zur „Stillen Nacht“ und wer Leute wie Frei.Wild aus einer Stadt verweist, ist und denkt eben anders.


    Zurück nach Flensburg: Mir ging es ähnlich – und liebe Leute, wir können und wollen den April nicht aus dem Kalender streichen.


    Niemand kann etwas für Geburtstag und Geburtsort. So kommt es eben vor, daß man im April in seinen Geburtstag reinfeiert und noch dazu in seinen 18., was etwas Besonderes ist, denn man erhält eine ersehnte Freiheit, weil man endlich volljährig ist. Und die kommenden Jahre werden genauso sein, mit Menschen, die wieder und wieder Geburtstag haben werden.

    Ein Freund der Familie feierte bei uns zu Hause und es war ein gigantisches Fest mit über hundert Gästen. Doch unserem Bürgermeister sind die Feste, die bei uns organisiert wurden, ein Dorn im Auge und, und, und. Und so kam es, daß des Nachts ein ganzer Einsatzzug der Polizei ankam und das Fest beenden wollte.

    Die, die noch feierten, amüsierten sich prächtig darüber. Die ihren Rausch schon beschliefen, lachten am Morgen über das Berichtete.


    Ich wäre wahnsinnig stolz und es wäre eine Ehre für mein Haus, wenn Frei.Wild bei uns aufspielen würden, denn sie sprechen aus meinem Herzen.


    Ich freue mich, daß es sie gibt und daß sie sind wie sie sind und ich freue mich, daß es massenweise Menschen gibt, die genauso denken und fühlen. Das macht stark!