Beiträge von Kantstein

    Manche brauchen eben einen langen Abschied. Ich hoffe, deiner ist endlich nah! Auch wenn wir dir sicher fehlen werden, denn bei wem willst du dich dann so ausschweifend ausheulen, wichtig tun und deine mit Löffeln gefressene Weisheit auskotzen!?


    Tschüß!!!!!!!

    Ich konnte bis jetzt noch nicht rein hören, da heute um 16 Uhr meine dritte Tochter :love: auf die Welt kam und ich noch nicht zuhause war. :):):)

    Bei Rock Antenne Bayern haben sie heute schon das ganze Album am Stück gespielt und heute Abend um 20 h dann noch einmal.

    Was ich gehört habe :thumbup:!

    Bestellt habe ich auch, EMP hat Vorrat und sie kommt Sa oder Mo :).

    Ich denke, deine Rechtschreibung!? Schon mal drauf geachtet?

    Es ist ja toll, dass er ein guter Mensch ist! Darf er sich deshalb alles erlauben?

    Er hat sich von den Linken losgesagt, aber meint immer noch die Wahrheit alleine gepachtet zu haben. Eben wie Extremisten.

    Er tut so als könne nur er alle Dinge regeln. Unglaublich!

    Engelchen!? Gehts noch bei dir!?

    So einen Typen wie dich brauchen wir nicht! Das bekommt die Band und such wir gut ohne dich hin.


    PS.: Ich bin Atheist!

    Nach dem ersten Lesen deiner Worte frage ich mich, bist du ein Wichtigtuer, jemand der Aufmerksamkeit braucht, oder, oder...

    Bei uns sind alle willkommen die nicht extrem sind und andere Meinungen akzeptieren. Da braucht es keinen Vermittler!

    Extremisten erreicht niemand!

    Da hat doch mal ein Politiker eine klare und neutrale Meinung...

    Er hat erkannt, das Themen diskutiert werden sollen und dass es eine klare Stellung der Band gibt! :thumbup:


    Band distanziert sich von Extremismus

    „Uns ist bewusst, dass die Band in ihren Texten Meinungen zum Ausdruck bringt, die durchaus zu einer Diskussion führen beziehungsweise führen können, da Themen angesprochen werden, die auch in der Gesellschaft sehr unterschiedlich diskutiert und wahrgenommen werden“, erklärte Bürgermeister Hendrik Sommer (parteilos). „Wichtig für uns ist die klare Distanzierung der Band von Extremismus jeglicher Art“, ergänzt er.

    Ich hoffe, dass diese Leute auch gesperrt werden im Ticketshop! Letztendlich wissen sie nun, dass sie die Ticket das nächste mal erst bei ebay anbieten nachdem sie diese auch in der Hand haben. Daher dürfen diese Typen gar keine Tickets mehr kaufen dürfen...

    Sie sollten nicht nur im Shop gesperrt werden, sondern auch aus dem FWSC rausfliegen!

    Moin!


    Da es so viele mega geile Bonustrack auf den verschiedenen CDs/Platten... gibt, wäre es mega, vielleicht eine CD nur mit diesem Tracks herauszubringen 😀👏🏻!?!?


    Das wäre Hammer 🔨🙃😎🎤🥁🎸🎼!

    Wusste nicht das ich dafür extra einen "Antrag" stellen muss, aber guckst du jetzt nochmal nach ;).

    Natürlich bin ich im Club!

    Moin!


    Ich war Do in Osnabrück...


    Erstmal, ich mag keine Vorbands, aber Goitsche Front war sehr geil 👍!


    Mich hat enttäuscht, dass es keine Informationen bzgl der Aftershow Party gab, bis zum Schluss und wir dann im wahrsten Sinne des Wortes herrausgekehrt wurden.

    Ich hoffe auch, wir bekommen das Geld zurück!!!


    Dann hat es nach dem Konzert wohl einen Vorfall Mitbestimmung Security gegeben...eine Rollifahrerein wollte zu Philipp und der Securitymann sagte, Rollifahrer gehören hier nicht hin und hat sie wech geschickt.

    Sollte das zutreffen, geht gar nicht!!!:cursing: