Eure RIVALEN und REBELLEN Favoriten [Umfrage]

  • Antiwillkommen

    Völkerrecht

    Zwischen allen Fronten

    Du kriegst nicht eine Sekunde zurück

    Es geht hier um mein Leben

    Fick dich und verpiss dich

    Hey, ich lebe noch

    Volle Pulle in die Fresse

    Im Auftrag der Welt

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer mich nicht mag, muss eben noch etwas an sich arbeiten 8)

  • 1. Zwischen allen Fronten

    2. Diese Nacht will nicht meine Nacht sein

    3. Es geht hier um mein Leben

    4. Schau nach oben

    5. Völkerrecht

    6. Du kriegst nicht eine Sekunde zurück

    7. Wir bringen alle um

    8. Gutmensch ärgere dich

    9. Betteln vs battlen

    10. Geartete Künste


    Das sind gerade meine Top-Ten. Ändert sich aber täglich etwas. Finde das Album insgesamt einfach geil.

  • Die Wahl fiel mir richtig schwer. Auch andere Songs hätten es verdient in die Top 10 zu kommen, aber irgendeine Wahl muss man ja treffen.

    Habe die Songs zu denen es bereits Videos gibt außen vor gelassen, schließlich will ich neues Material sehen :thumbsup:

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Ich finde alle Lieder auf Ihrer Weise richtig gut. Alle texte sind genial. Aber was bei mir zur Zeit am meisten läuft sind die Lieder


    1. Geartete Künste hatten wir schon

    2. Fick Dich und Verpiss Dich ( da feiert auch mein Mann :-D )

    3. Weil kein Krieg für Ewig ist

    4. Volle Pulle in die Fresse dieser Zeit

    5. Betteln vs. Batteln ( finde ich voll auf den Punkt gebracht )

    6. Wir bringen alle um ( Mein Sohn hat das Video gesehen und war ganz entsetzt : oh gott Mama warum blutet Phillip denn? :-D )

    7. Du kriegst nicht eine Sekunde zurück

    8. Es geht hier um mein Leben

    9. Nicht zu viel denken und einfach machen ( passt zu mir, ich denke immer viel zu viel )

    10.Verbotene Liebe , Verbotener Kuss


    Viel einfacher ist es zu sagen welches einem nicht gefällt, das geht wesentlich schneller :-D ...ich hab ein Lied womit ich mich nicht anfreunden kann, weiß auch nicht wieso. Von der Wiege bis zur Bar ist nicht so mein Ding, wobei ich das jetzt auch nicht sofort wegmache wenn es läuft aber alle anderen sind echt der Hammer.

  • Na dann gebe ich auch mal hier meinen Senf dazu.


    Allgemein nach sehr intensiven Hören aller Tracks komme ich zu folgendem Feedback:D:


    Top:

    1. Und ich war wieder da (Super Song und musikalisch sehr gut umgesetzt. Wer kennt diese Thematik nicht aus dem Song...)

    2. Fick dich und verpiss dich (Weil dieser Song einfach Freiwild ist und einfach rockt, leider gibt es davon zuwenig auf der RuR;()

    3. Zwischen allen Fronten (Perfekter Live Gig Opener und sehr eingängiger Song. So startet man in einen Akt:daumenhoch:)

    4. Völkerrecht (Einer der besten Tracks meiner Meinung nach. Der rockt einfach - So klingt Freiwild für mich)

    5. RuR (Nach dem letzten Konzert in Oberhausen, welches einfach wirklich sehr enttäuschend war für uns, weil einfach die ganze Tonanlage mies war, aber auch die Performance selbst wie einfach lieblos runtergedadelt klang, war dieses Lied meine direkte Kaufentscheidung zum neuen Album ohne einen anderen Song gehört zu haben. Super Mitgröhlsong. und am 12.04 hoffe ich das ihr das letzte Konzert wieder wet macht. Das war echt Gruselfaktor... )

    6. Nicht zuviel denken und einfach machen (Meine Rede:daumenhoch:)

    7. Echte Männer halten stand (Ebenfalls ganz starker Song und musikalisch top umgesetzt. Hoffe der kommt live8o)

    8. Unbrechbar (So ist es. Man hat viel mehr in sich als so mancher glaubt..)

    9. Ich bin nicht heilig (Toller Song zum mitsingen und typisch Freiwild)

    10. Auf zum Schwur (Top Ballade des Albums und textlich wie musikalisch sehr gut gemacht:hops:)

    11. Wir bringen alle um (Typisch Freiwild. Geht gut ins Ohr und wird live bestimmt auch super werden)

    12. Antiwillkommen (Guter Song für die Live-Tour. Ich denke das kann rocken^^)


    Looser Liste:

    1. Du kriegst nicht eine Sekunde..

    2. Volle Pulle..

    3. aus dem Film unserer Geschichte (Das wäre eher wie Justin Timberlake singt Onkelz. Da pass für mich einfach nichts. Viel zu chartartig.)

    4. Schrei au, Schrei laut (Thematik finde ich klasse auch das mach sowas niemals verschweigen darf aber mir ist der Song einfach zu aalglatt. Das erste Drittel des Songs ist echt gut und dann wird der Song minimal schneller und ab da vermittelt mir der Song keine ernste Thematik mehr sondern wirkt ungewollt fröhlicher. Zumindest für mich. Der Song sollte alleine wegen der Thematik schon eher Dramatik vermitteln und keine RocknPop Charakter entwickeln.

    5. In 8 Minuten (das ist einfach mein Totalausfall des Albums..:()


    Aber nichts desto trotz ist das Gesamtpaket einfach super und man kann es nicht jedem recht machen. Ich freue mich auf die Tour, Aftershowparties und jede Menge Spaß am Glas:daumenhoch:


    In dem Sinne


    Lass rocken:D

  • 1.In 8 Minuten um die Welt

    (Macht einfach gute Laune denk immer an meine Freundin wenn ich das höre)

    2.Hey ich Lebe noch

    (Einfach froh zu sein das ich noch da bin nach dem was alles die letzten Jahre so passiert ist.)

    3.Wie Asche am Boden

    (Passt etwas zu dem was mir letztes Jahr passiert ist X(.)

    4.Geartete Künste hatten wir schon.

    (Einfach ein Brett von einem Lied)

    5.Herz schlägt Herz (Da habe ich sofort an meine Freundin gedacht,Bin so froh das es sie in mein Leben getreten ist.)

    6.Unbrechbar (Einfach Gänsehaut Feeling)

    7.Wenn mein Licht erlicht (Für meine 4 Schutzengel:()

    8.Und ich bin wieder da (Immer wieder aufstehen auch wenn man noch so oft hinfällt)

    9.Nicht zu viel Denken einfach machen ( Nicht zuviel Stillstand einfach machen in welcher Hinsicht auch immer)

    10. Fick dich und Verpiss dich ( Passt zu meinen Feinden die ich bis jetzt habe auf diesem Planeten:):))




    Es geht weiter immer Weiter

  • 1. Und ich war wieder da

    2. Geartete Künste hatten wir schon

    3. Wir bringen alle um

    4. Nicht zu viel denken und einfach machen

    5. Auf zum Schwur

    6. Antiwillkommen

    7. Fick dich und verpiss dich

    8. Rivalen und Rebellen

    9. Schrei auf, schrei laut

    10. Verbotene Liebe, Verbotener Kuss

  • Liebe Band,


    In einem anderen Thread hatte ich folgendes geschrieben:


    Es sind so viele tolle Songs auf dem Album, es gibt so gut wie keine "Lückenfüller" - und das bei der Anzahl !!! Respekt !!! Daher kann ich hier auch keine Lieder nennen, die mir besonders gut gefallen - es sind einfach zu viele ;)


    Nun muss ich doch noch die 10 Besten Lieder nennen...Das fällt mir echt nicht leicht.


    Vielen Dank dafür :S;)


    01. Zwischen Allen Fronten

    02. Geartete Künste hatten wir schon

    03. Es geht hier um mein Leben

    04. Keine Angst vor Liebe

    05. Du kriegst nicht eine Sekunde zurück

    06. Macht euch endlich alle platt

    07. In 8 Minuten um die Welt

    08. Fick Dich und verpiss dich

    09. Wir bringen alle um

    10. Völkerrecht

  • 1. Geartete Künste hatten wir schon

    2. Zwischen allen Fronten

    3. wir bringen alle um

    4. auf zum Schwur

    5. Rivalen und Rebellen

    6. Fick dich und verpiss dich

    7. Verbotene Liebe, verbotener Kuss

    8. du kriegst nicht eine Sekunde...

    9. und ich war wieder da

    10. Völkerrecht

  • Mein Lieblingssong: Unbrechbar. Einfach weil mich das Lied beim ersten Hören fast zum Weinen gebracht hat. Der Text ist wahnsinnig tiefgründig und im Laufe des Songs "durchlebt" man so viele verschiedene Gefühle von Traurigkeit, Mut und Stärke, Dankbarkeit ... und am Ende fühlt man sich einfach irgendwie zufrieden. Die Melodie finde ich auch sehr passend, es steigert sich den kompletten Song entlang. Definitiv meine Nummer 1, aber natürlich dicht gefolgt von den Anderen :-)


    Meine TOP 10


    1. Unbrechbar

    2. Geartete Künste hatten wir schon

    3. Auf zum Schwur

    4. Antiwillkommen

    5. Es geht hier um mein Leben

    6. Sie müssen es nicht wissen

    7. Im Auftrag der Welt

    8. Wir bringen alle um

    9. Verbotene Liebe, verbotener Kuss

    10. Zwischen allen Fronten

  • Ähm wie stimme ich ab Ganz klar fick dich und verpiss dich zwischen allen Fronten,ich bin nicht heilig, geartete Künste hatten wir schon,Völkerrecht,hey ich leb noch, im Auftrag der Welt , wir bringen alle um, von den ruhigen Liedern hmm schwer so keins richtig wenn ich mich entschieden müsste wenn mein Licht erlischt. Ich finde das Album gut und ich höre es rauf und runter. Aber ich finde auch das dieses Album mehr Dreck vertragen könnte grade was das gesangliche angeh. da gibt einige Songs da singt phillip immer hoch und ich denk mir jetzt muss doch seine dreckige Stimme kommen weil diese einfach perfekt ist und viel mehr da sein müsste ansonsten ist zu sagen weniger ist mehr villt nicht so viel Elektro Zeugs u d sowas rein oder verschiedene Richtung wie Pop Einflüsse oder sowas. Einfach puren deutschrock das wünsche ich. Mir eigentlich für das nächste Album

  • 1. Diese Nacht will nicht meine Nacht sein

    2. Von der Wiege bis zur Bar

    3. Wir bringen alle um

    4. Du kriegst nicht eine Sekunde zurück

    5. Fick dich und verpiss dich

    6. Weil kein Krieg für ewig ist

    7. Und ich war wieder da

    8. Es geht hier um mein Leben

    9. Rivalen und Rebellen

    10. Antiwillkommen