Beiträge von SarahLR1990

    Mein Lieblingssong: Unbrechbar. Einfach weil mich das Lied beim ersten Hören fast zum Weinen gebracht hat. Der Text ist wahnsinnig tiefgründig und im Laufe des Songs "durchlebt" man so viele verschiedene Gefühle von Traurigkeit, Mut und Stärke, Dankbarkeit ... und am Ende fühlt man sich einfach irgendwie zufrieden. Die Melodie finde ich auch sehr passend, es steigert sich den kompletten Song entlang. Definitiv meine Nummer 1, aber natürlich dicht gefolgt von den Anderen :)

    Meine TOP 10

    1. Unbrechbar

    2. Geartete Künste hatten wir schon

    3. Auf zum Schwur

    4. Antiwillkommen

    5. Es geht hier um mein Leben

    6. Sie müssen es nicht wissen

    7. Im Auftrag der Welt

    8. Wir bringen alle um

    9. Verbotene Liebe, verbotener Kuss

    10. Zwischen allen Fronten