Beiträge von Frei.wild1909

    Ähm wie stimme ich ab Ganz klar fick dich und verpiss dich zwischen allen Fronten,ich bin nicht heilig, geartete Künste hatten wir schon,Völkerrecht,hey ich leb noch, im Auftrag der Welt , wir bringen alle um, von den ruhigen Liedern hmm schwer so keins richtig wenn ich mich entschieden müsste wenn mein Licht erlischt. Ich finde das Album gut und ich höre es rauf und runter. Aber ich finde auch das dieses Album mehr Dreck vertragen könnte grade was das gesangliche angeh. da gibt einige Songs da singt phillip immer hoch und ich denk mir jetzt muss doch seine dreckige Stimme kommen weil diese einfach perfekt ist und viel mehr da sein müsste ansonsten ist zu sagen weniger ist mehr villt nicht so viel Elektro Zeugs u d sowas rein oder verschiedene Richtung wie Pop Einflüsse oder sowas. Einfach puren deutschrock das wünsche ich. Mir eigentlich für das nächste Album