• Hallo alle zusammen,

    so dann stelle ich mich mal vor:

    Mein Name ist Tim, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen.

    Ich höre Frei.Wild nun seit 2014, ich war im März 2016 bei meinem ersten Frei.Wild Konzert in Alsfeld und um es nur mal kurz zu beschreiben: Es war der Wahnsinn! Die Vorfreude auf das Konzert in Hannover im Dezember ist unbeschreiblich groß. :hops:

    Der Begriff „Fan“ ist untertrieben, ich höre Frei.Wild nicht nur, sondern lebe es mit Herz und Seele.

    Dabei war es nicht bloß die Musik, sondern auch dieser unglaubliche Zusammenhalt in der gesamten Frei.Wild Familie, welcher mich wirklich angesprochen hat.

    Es gibt vieles, was ich der Band, den Fans, dem FWSC und auch den Kritikern gerne mitteilen möchte, doch das würde hier den Rahmen sprengen.

    Ich freue mich einfach hier dabei sein zu dürfen und mich mit Menschen austauschen zu können, welche die selbe Liebe zur Musik, zum Genre Deutschrock und vor allem zur Band Frei.Wild teilen, wie ich auch.

    Frei und Wild ein Leben lang.
    Gruß Tim.

    :freiwild:

    Ein F, ein W, Schluss und Punkt
    Wir sind die Deutschrockarmee!

  • :letsparty::trä::gitarrenspieler: Herzlich :huhu: Tim :gitarrenspieler::trä::letsparty:

    30.07.2016 --- 15 Jahre Deutschrock und Skandale - Das Open Air Kindl-Bühne Wuhlheide Berlin
    03 - 04.09.2016 --- 12. Regionstreffen in Sommersdorf am Kummerower See
    12.11.2016 -- FWSC Kuschelfest im Gutshof Ladenburg
    29.12.2016 und 30.12.2016 -- 15 Jahre Das große Finale 2016 Chemnitz
    30.12.2016 -- Aftershow - Party Chemnitz
    :trä::freiwild::trä:
    Nr. 6588

  • Moin und :huhu:
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Vielen Dank für die netten Worte zur Begrüßung allerseits. :)

    Langer_jk: Am 22.10. kann ich leider nicht, bin da auf´n Geburtstag eingeladen, aber trotzdem danke.

    Fest steht allerdings, dass ich die kommenden Tage eine Mitgliedschaft beim FWSC beantragen werde. Die Band und Ihre Fans werden leider immernoch zu oft ins rechte Licht gerückt und das trotz der Tatsache, dass die Band sich schon sehr häufig gegen Fremdenhass geäußert und sich für Toleranz und Frieden ausgesprochen hat.

    Zudem liegt mir persönlich die Band und die gesamte Familie hier zu sehr am Herzen um irgendetwas schlechtes auf sie kommen zu lassen.

    Also weiter unterstützend tätig sein, Mitgliedschaft im FWSC, weiter fleißig supporten und natürlich, 28.12.2016, Frei.Wild in Hannover anfeuern und kräftig feiern. :hops:

    :freiwild:

    Ein F, ein W, Schluss und Punkt
    Wir sind die Deutschrockarmee!

  • Sei gegrüßt Tim, viel Spaß bei uns! :)

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg

    SCC#101

    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg

    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin

    06.08.2016 - Füssen

    27.12.2016 - Mannheim

    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

    13.10.2018 - Bodensee

    27.12.2018 - Mannheim

    10.04.2019 - Ravensburg

    22.06.2019 - Alpen Flair

    05.07.2019 - Frankfurt

  • @ Tim.....komme aus homberg/ efze.....Bin heute aber in Friedberg,weil mein Vater Geburtstag hat....fährst du heute zufällig nach hofheim, auf unser Treffen und könntest mich irgendwie mitnehmen, ich gebe dir auch spritgeld.....Das wäre so geil.... Gruß Stefan

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Sorry les die Nachricht erst jetzt, hätte aber sowieso nicht gekonnt, da ich bei Verwandten war.

    Definitiv dick markiert im Kalender ist der 28.12.2016, Frei.Wild live in Hannover, Vorfreude pur. :hops:

    :freiwild:

    Ein F, ein W, Schluss und Punkt
    Wir sind die Deutschrockarmee!

  • macht nix,hab eh ne fiese erkältung oder eher grippe.....ja,für hannover habe ich auch ne karte..ja,da freue ich mich auch schon riesig drauf :hops::hops:

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Aus Lübeck - dann melde dich doch mal bei der Region Schleswig-Holstein ;)

    :freiwild:

    23.04.15 Hamburg
    29.12.15 Köln+Afer Show Party
    09.04.16 Kiel
    16.6.-19.6.16 Alpen Flair
    30.07.16 Wuhlheide
    20.08.16 Geiselwind FWSC Geburtstag
    28.12.16 Hannover
    22.6.-25.6.17 Alpen Flair

    24.8.-26.8.17 Baltic Open Air

    29.03.18 Osnabrück

    14.04.18 Hamburg+ After Show

    25.04.18 Kiel+ After Show

    20.6.-24.6.18 Alpen Flair
    :hops::thumbup::hops:


    Wir fühlen mit unseren Herzen und nicht mit unseren Augen

  • Na :D
    Wow März in Alsfeld war auch mein erstes Frei.Wild Konzert, da haben wir ja etwas gemeinsam.

    Vllt kommst du ja auch aus meiner Nähe.. Wäre zumindest schön.