Beiträge von Gordon

    War und bin nicht der Foo Fighters Fan, aber das Video ist Klasse. Der Film, auf dem das Video beruht, gehört zu meinen Top Ten...Falling Down...

    LG Jörg.

    Bin lange nicht mit der Band warm geworden. Mittlerweile laufen sie aber doch ab und zu. Und Dave Grohl ist auch einfach ein klasse Typ :D

    Falling Down, absolut geiler Streifen!


    Zur Mittagspause;

    Zwar kein Kinofilm, aber eine Neuerscheinung.

    Ab heute auf Netflix.

    Scheint als ob jetzt alle auf den Zug aufspringen wollen und solche biographischen Filme über Rockbands auf den Markt schmeißen. Allerdings ist die Messlatte mit Bohemian Rhapsody nun ziemlich hoch gesetzt.

    Trotzdem muss ich sagen das der Trailer auf jeden Fall Lust auf den Film macht! Zumal ich die Band Mötley Crüe sowieso sehr gern mag.


    Was natürlich auch interessant werden könnte ist der Film über Elton John. Der erscheint im übrigen am 31.05.2019 im Kino

    Sehr geile Version eines großartigen Songs.

    Aber das Original ist selbstverständlich auch Hammer! Für uns Nendinger hier ist das Lied natürlich ganz groß, da es immer zum Standard Repertoire unserer leider nicht mehr existenten Haus- und Hof-Coverkapelle two a.m. zählte.

    Das waren zwei Haudegen, die nur mit Akustikgitarren bewaffnet die Bühnen der Region bespielten. Das Ganze über 30 Jahre lang, bis sie letztes Jahr leider aber absolut verdient in den Ruhestand gingen.


    Ein weiterer Song den die beiden immer gerne zum Besten gegeben haben ist dieser hier:

    Ach hey alles Gut war auch eher spaßhaft gemeint weil du halt so ne schöne Steilvorlage gegeben hast mit deinem "Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt" Spruch aber davon Abgesehen ob ich BO Fan bin oder nicht Kann ich mit denn Ärzten so oder so nix anfangen sind und waren mir immer zu nah am Punk aber jedem das was er mag :daumenhoch:

    Allet jut, habs schon verstanden ;)
    Da sieht man aber mal wie die Meinungen außeinandergehen^^


    :D:D:D Hier Meine Antwort ^^^^:D:D:D8o8o

    Ich kann ja nur sagen dass mir diese ganzen Streitereien zwischen den Onkelz und den Ärzten/Hosen sowie zwischen Frei.WIld und Kraftklub/Jennifer Rostock (um mal bewusst nur diese Gruppen zu nennen) schon seit jeher viel zu dumm sind^^

    Die hier aufgeführten höre ich alle gerne, egal ob sie sich nun riechen können oder nicht und daran wird sich wohl auch nichts ändern :D

    Soviel dazu :P

    Da ich nu 1 1/2 Wochen krankgeschrieben war hab ich mir nochmal Haus des Geldes komplett gegeben.

    Außerdem wurde mir letzte Woche Fargo empfohlen. 1. Staffel hab ich mittlerweile durch. Sehr interessanter Plot.

    Die zweite reißt mich momentan irgendwie noch nicht so.

    11.01.2019 Artefuckt - Stigma

    18.01.2019 Gloryful - Cult Of Sedna

    18.01.2019 Oomph! - Ritual


    15.02.2019 Avantasia - Moonglow

    15.02.2019 Betontod - Trinkhallenhits Vol. 1

    15.02.2019 Blutengel - Un:Gott

    22.02.2019 Rhapsody Of Fire - The Eighth Mountain


    02.03.2019 Vermaechtnis - Auf zum Schwur

    08.03.2019 Children Of Bodom - Hexed

    08.03.2019 Kärbholz - Herz & Verstand

    08.03.2019 Subway to Sally - Hey!

    08.03.2019 Týr - Hel

    15.03.2019 Brenner - Brenner

    15.03.2019 Dartagnan - In jener Nacht

    15.03.2019 Iron Savior - Kill Or Get Killed

    15.03.2019 Any Given Day - Overpower

    22.03.2019 Bloodbound - Rise Of The Dragon Empire

    22.03.2019 Saltatio Mortis - Brot und Spiele - Klassik und Krawall

    22.03.2019 Battle Beast - No more Hollywood Endings

    25.03.2019 Zynikaehr - Debütalbum - Das ist Freiheit

    29.03.2019 Die Toten Hosen - Zuhause live - Das Laune der Natour-Finale


    05.04.2019 Hangar X – Fahr zur Hölle

    05.04.2019 Eluveitie - Ategnatos

    12.04.2019 Alles mit Stil – Gegen jede Vernunft


    03.05.2019 Amon Amarth - Berserker

    03.05.2019 Bad Religion - Age Of Unreason

    03.05.2019 Schandmaul - Artus

    31.05.2019 Toxpack - Kämpfer


    07.06.2019 Local Bastards - Krone der Schöpfung

    28.06.2019 J.B.O. - Wer lässt die Sau raus?!

    28.06.2019 Stunde Null - Alles voller Welt


    16.08.2019 Hammerfall - Dominion

    30.08.2019 Hämatom - Maskenball

    30.08.2019 Krawallbrüder - Auf Messers Schneide


    04.10.2019 Eizbrand - Feuertaufe



    ?? April Rammstein - Album noch unbekannt