Interview mit Philipp in der Hamburger MoPo zum Konzertbericht in der O2 World

    • Offizieller Beitrag

    Ohne Gewähr

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • ach Fips, Joy, Zegga, Föhre..haltet durch....denke soviel bier kann man nicht trinken... ;( ...wie man möchte....die fortsetzung erspare ich mir
    gut und daumen hoch das die band...jede möglichkeit nutzt um gegen zu halten

    und
    es gibt grenzen...weit über meinungsverschiedenheiten..standpunkte hinaus...die wurden leider überschritten...von Frei.Wild? nee
    der vergleich...wollt ihr den totalen krieg....ohne ieinen ansatzpunkt....das ist für den schreiberling mindestens eine rüge wert...wenn nicht schlimmer
    jede beschreibung die das..den vergleich... iwie weiter kennzeichnen würde....streift u.u. staftatbestände..will keiner

    die textstelle meine ich..falls es einer nicht gelesen hat
    "Frei.Wild! Frei.Wild!" Warum klingt es, wenn Silbermond-Fans ihre Idole herbeirufen wollen, nicht so erschreckend nach "Wollt ihr den totalen Krieg?" Der mit Abstand unangenehmste Moment des Abends.

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

    Einmal editiert, zuletzt von DRVBOBFW (25. April 2015 um 18:41)

  • Ich will, ich will, ich will... diesem MoPo-Mitarbeiter in einem Vier-Augen-Gespraech persoenlich gegenueber sitzen. So wie der die Worte von Philipp und den Frei.Wild-Texten verdreht, so kann ich das auch... :D

    "Man kann Vorurteile kaum mit Argumenten überwinden. Da sie keinen Grund haben, ist ihnen auch mit Logik nicht beizukommen."
    - Tryon Edwards -

  • wenn ich mir das ganze so durchlese habe ich das Gefühl das man Philipp gar nicht zuhört was er sagt sondern nur auf einzelne texte in wenigen songs anspricht aber sonst keine andere meinung akzeptiert :cursing: die bleiben bei ihrer Meinung

  • Es ist schon schlimm wie unsere Band und Ihre ganze Familie durch den Dreck gezogen werden. So kann man nur reden, wenn man keine Ahnung hat und die Band nicht kennt.

    Für immer
    :freiwild:
    die beste Band aller Zeiten.

  • Ich frag mich ernsthaft warum die Presse überhaupt ein Interview mit den Jungs führt, wenn sie garnicht wirklich darauf eingehen was gesagt wird?? :unglaublich:
    Und immer wieder wird man in die rechte Schiene gedrückt!
    Vielleicht sollten alle Presseleute, Politiker etc. mal auf ein Konzert der Band kommen und sich ausführlich damit beschäftigen und nicht irgendwelchen Dünnschiss von sich geben, klar schwarze Schafe gibt es überall.
    Aber immer wieder mit dem selben Mist anzufangen ist echt erbärmlich und lächerlich.
    Mich würde mal interessieren ob die sich überhaupt noch selbst glauben was sie fast täglich aufs Papier bringen!? :frechheit:

  • 1. Danke Robin! :daumenhoch: 2. Respekt an Philipp, soviel Zeit mit "Menschen" sinnlos zu verprassen. :daumenhoch: Ich glaube er hätte 1 Monat mit der MoPo diskutieren können, die Meinung stand schon im Vorfeld fest! :daumenrunter:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Und GENAU DAS ist doch der Grund, warum Fips so ungern Interviews gibt, das hatte er ja schon mehr fach gesagt. Man hört ihm nicht richtig zu, man schreibt raus, was man hören will, und dann wundert sich die Presse, dass Frei.Wild keine Lust mehr hat, ihre Energie für solche sinnlosen Interviews zu verschwenden...

    -Hamburg 23.04.2015-
    -Baltic-Open-Air-29.08.2015
    -Berlin 28.12.2015-
    -Kiel 09.04.2016-

    -Hannover-28.12.2016-

    -Hamburg-14.4.2018-

    -Hamburg-29.12.2018-

    -Pahlen-18.4.2019-

    -Baltic Open Air-2019-

    -Hannover-07.12.2019-

    ~Wir sind und bleiben für immer,
    das was wir wirklich sind...~

  • die zeit, in der Philipp dieses Telefonat geführt hatte, hätte er lieber nen neunen song geschrieben.
    da hätten wir mehr davon gehabt

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3

  • Das ist allgemein eine ganz traurige Sache....aber da kann man wohl nichts dran machen - durchhalten Jungs!

    FWSC NO.4595 :thumbup:

    Vergangene Konzerte:

    Spoiler anzeigen


    02.11.12 Frei.Wild Mannheim
    29.12.12 Frei.Wild Karlsruhe
    07.13 Pfeffelbach Open Air
    28.12.13 Frei.Wild Frankfurt Festhalle
    07.14 Pfeffelbach Open Air
    24.04.15 Frei.Wild Oberhausen
    07.15 Pfeffelbach Open Air
    29.12.15 Frei.Wild Köln

    21.04.18 Frei.Wild Frankfurt Festhalle

    06.12.19 Frei.Wild Koblenz

  • Was ich so gar nicht versteh ist, warum man diesen Journalisten immer wieder eine Bühne gibt?
    Warum posten sie den Artikel auf Facebook? Ich möcht gar nicht wissen wieviel Klicks der Artikel dank diesem Post erhalten hat.

    Wie war das, der klügere gibt nach? Hat auf mich hin und wieder den Eindruck als nutze man dieses Thema um im Gespräch zu bleiben.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Was ich so gar nicht versteh ist, warum man diesen Journalisten immer wieder eine Bühne gibt?
    Warum posten sie den Artikel auf Facebook? Ich möcht gar nicht wissen wieviel Klicks der Artikel dank diesem Post erhalten hat.

    Wie war das, der klügere gibt nach? Hat auf mich hin und wieder den Eindruck als nutze man dieses Thema um im Gespräch zu bleiben.

    Nunja....wenn sie nun so gar nicht auf irgendwelche Presse reagieren, fühlen die Journalisten sich im Recht und so wird es eine endlose Dauerschleife sein.
    Ich finds schon gut, dass man auch mal versucht, denen die Stirn zu bieten. Wenn es auch nur beim Versuch bleibt, schliesslich sind die ja komplett beratungsressistent

    -Hamburg 23.04.2015-
    -Baltic-Open-Air-29.08.2015
    -Berlin 28.12.2015-
    -Kiel 09.04.2016-

    -Hannover-28.12.2016-

    -Hamburg-14.4.2018-

    -Hamburg-29.12.2018-

    -Pahlen-18.4.2019-

    -Baltic Open Air-2019-

    -Hannover-07.12.2019-

    ~Wir sind und bleiben für immer,
    das was wir wirklich sind...~

  • Nunja....wenn sie nun so gar nicht auf irgendwelche Presse reagieren, fühlen die Journalisten sich im Recht und so wird es eine endlose Dauerschleife sein.
    Ich finds schon gut, dass man auch mal versucht, denen die Stirn zu bieten. Wenn es auch nur beim Versuch bleibt, schliesslich sind die ja komplett beratungsressistent

    Die Stirn bieten ja, aber die Frage ist in welcher Art und Weise. Bellt der Hund immer, ist er getroffen und die Presse fühlt sich ebenfalls bestätigt. Mittlerweile gibt es ja auch genügend Beispiele wo ordentlich recherchiert wurde und denen kann man ja gerne Interviews geben, ihre Berichte verlinken etc.

    Jeden zusammen gesponnen Text verlinken und dann auch dadurch Reaktionen, seitens vom Verfasser, seitens vom eigenen Anhang zu provozieren bringt gar nichts. Die Zeitungen wollen ja Auflage, Kicks etc. Verlinkt es Frei.Wild bekommen sie das was sie wollen - Aufmerksamkeit und oft auch unrühmliche, kontraproduktive Begleitgeräusche.

    Da würde ich eher nicht so öffentlich reagieren oder öffentlich anders, beispielsweise mit einer allgemeinen Stellungnahme ohne konkrete Quellenangabe zu verschiedenen Sachen oder Verweis auf die ordentlichen Journalisten.

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls