hmm denn werd ich wohl doch mit dem auto kommen

Bereits vorbei ! - 2015/06/18 - 2015/06/22 | Alpen Flair Südtirol
-
-
EAV haben ihre Teilnahme abgesagt.
-
Tja, da hat sich mal wieder eine Band ihren medientreuen Fans gebeugt - sehr schade!
Ein paar Mails und ein kleiner Shitstorm zum Thema Frei.Wild und schon ist die Absage angesagt.
Mich hat die Zusage sowieso gewundert, die EAV gilt als links, aber ich hätte mir auch mehr Rückgrat erwartet - gerade von dieser Band!
Es ist eine Frechheit zuerst zuzusagen und dann aufgrund irgendwelcher Behauptungen den Schwanz einzuziehen! -
Was? Wo steht das, dass die abgesagt haben?
-
Auf der EAV Facebook Seite, hier mal ein Auszug von dem was da abgeht!
-
Die Facebook Seite vom AF hat es gerade bestätigt....
-
Tja.... So lange im Geschäft und doch so wenig gelernt....
-
Man lese, ... und staune ...
-
sie haben sich entschieden - ihr recht!
bissel saudoof - das sie erst zusagen und dann umfallen - naja das unterscheidet halt menschenalpenflair - die schon ein paar mal da waren - was werden die sagen - nette menschen, gute musik, ein hauch^^ von einer ehrlichen welt
irgendwas unschönes? nationalistische scheiße? iwas gesellschafts und demokratie gefährdendes? - NEIN
naja mit dem gesellschaftlich gefährden wäre ich vorsichtig, die leute da scheinen die wahrheit zu lieben und das würde die eine oder andere teestube gefährden*lolman sollte die jungs von EAV nicht verdammen, weil sie vl schwach sind und an ihren arsch denken
den ihre überzeugung ist es nicht, dann hätten sie vorher nicht zugesagt -
Danke ML-MR für den Link.
Naja, was soll man da auch noch groß dazu sagen...
es sind immer die selben Phrasen und Sätze die sich diesbezüglich wiederholen.
ich finds schade, ich hab mich ein wenig drauf gefreut, aber ein Untergang ists dennoch nicht, da ich glaube dass das alpen-Flair-Team einen guten Ersatz bringt. -
Schade mit EAV und Schade dass sich alle so dem Druck der Medien beugen
-
Vielleicht hat's ja auch ganz andere Hintergründe ... unter Umständen haben sie erst nach der Zusage mitbekommen, dass die Spatzen auch aufspielen?
Wer weiß? -
Na gut, ist es nächstes Jahr das zweite mal.Man lese und staune ...
-
- Offizieller Beitrag
-
Ja coole Sache!!
Und Heino ist auch wieder dabei
-
ob heino wohl mit seiner "neuen Band" spielen wird?
das wäre richtig episch -
Ist nicht so wichtig, aber heute morgen lagen Eintritts- und Camping - Voucher fürs AF 2015 bei mir im Briefkasten
Mein "erstes Mal" Frei.Wild life - und Gotthard! Und Helloween... und Heino... und und und... natürlich ihr alle.^^
Wie kriegt man eigentlich ein Dauergrinsen aus dem Gesicht? Die Leute hier gucken schon ganz komisch...
-
Hätte 2 Karten für das Alpen Flair zu verkaufen für 95€. Als ich sie gekauft habe konnte ich noch nicht wissen das wir zu dem Zeitpunkt Nachwuchs erwarten
Bei Interesse einfach PN an doenis1983@gmail.com
-
- Offizieller Beitrag
- TROGLAUER BUAM -
weitere Infos auf:
https://www.freiwild-supporters-club.de/www.alpen-flair.com
https://www.freiwild-supporters-club.de/www.troglauerbuam.deTickets Alpen Flair 2015 unter: http://shop.alpen-flair.com/tickets
LG, Euer Alpen Flair Team
-
Zeitgleich mit dem Hurricane
das ist soooo schwer!
-