Alpen Flair 2015 - Vorverkaufsstart diesen Freitag den 19.09.2014 !

    • Offizieller Beitrag

    ! Alpen Flair 2015 - Vorverkaufsstart diesen Freitag den 19.09.2014 !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freunde, die Schlacht beginnt, los geht`s !!!

    Viel zu lange mussten wir uns alle gedulden, bis es jetzt endlich wieder heißen darf: "Ready, Steady, GO!"
    Die Weichen sind gestellt, wir gehen erneut in die Vollen und geben Gas für 2015. Die Schonzeit ist vorbei! Endlich! Wir sind zurück und reiten lachend der Sonne entgegen. Mit euch, für euch, für die Musik, für uns alle!!!

    Der Ticketvorverkauf für unser aller Event startet diesen Freitag, den 19.09.2014 um 10.00 Uhr auf:

    -> http://shop.alpen-flair.com/tickets/ <-

    Warum genau diesen Freitag? Weil dieser Freitag ein unausweichlich wichtiges Datum ist. Genau dieser Freitag war vor exakt 4 Jahren ein Donnerstag, das wird wohl Grund genug sein, diesen Tag zu wählen, oder? :)

    So, wieder zurück zu den wichtigen Dingen im Leben. Das Alpen Flair 2015 verspricht erneut ein Festival der Extraklasse zu werden.

    Unausweichliche Fakten:

    Wir haben das definitiv schönste Festivalgelände auf diesem Planeten. Einmalige Berge, gigantische 360 Grad Kulisse, wunderschöne Natur, soweit das Auge reicht!
    Faire Preise und bester Service für die besten und treuesten Fans der Welt.
    Fettestes Line Up quer durch alle Genres für jung und alt, fern vom gängigen Einheitsbrei und das alles zu sehr günstigen Preisen.
    Erneute Steigerung in Sachen Outdoor und Parallel- Freizeit- und Veranstaltungsangebot.
    Erweitertes Gelände, mehr Platz und ausgebaute Busverbindungen.

    WAS KANN ALSO NOCH SCHIEF GEHEN? ;)

    Richtig, NICHTS! Das wird einfach nur geil!

    Grandiose Bands wurden bereits intern bestätigt und wer uns kennt, der weiß, dass wir uns beim Band- Billing nicht lumpen lassen. Neue, noch größere Acts und Bands aus dem Deutschrock, dem Punk, dem Hip Hop, aus dem Schlager, dem Metal und vielen anderen mehr.

    Wir alle zusammen haben dieses Baby über die letzten Jahre mitgetragen, genährt und zu dem gemacht, was es mittlerweile ist: Das größte Volksfest der Landes, Heimat von tausenden Freunden, Bindemittel von unterschiedlichen Kulturen und den lautesten Chören der Welt.

    Unsere Kapazität haben wir erneut angepasst, so dass man sich immer noch stets geborgen und nicht überflutet fühlen wird. Massenabfertigung wird es wie immer auch dieses Jahr nicht geben. Die Ticketpreise mussten dieses Jahr auf Grund einiger Investitionen in die Infrastrukturen vor Ort und das herausragende Lineup leicht angehoben werden (€49,95 inkl. Gebühren), bleiben aber weiterhin human und weit unter jedem anderen Festival vergleichbarer Größenordnung.

    Die bereits bestätigten Bands werden wir euch ab nächster Woche Stück für Stück vorstellen, um hier den Spannungsbogen weiterhin hoch zu halten und die Laune langfristig im "Lächelsektor" anzusiedeln.

    Also, bleibt online, bleibt präsent, damit ihr nichts Wichtiges verpasst und immer auf dem Laufenden seid.

    Let´s get ready to rumble!!!!

    Hier noch einmal der Ticketlink: KLICK

    Haltet euch ran, unser Gelände ist zwar groß, stapeln möchten wir euch aber nicht!!!

    Bleibt wie ihr seid, wir bleiben es auch!

    Wir sehen uns im Juni 2015 in Natz wenn es wieder heißt: "Alpen Flair 2015, das größte Volksfest Südtirols begrüßt seine Gäste!"

    Euer Alpen Flair Team

    -> Kompletter Newsletter <-

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

    • Offizieller Beitrag

    da es über Eventim läuft sind das bestimmt wieder so scheiss Ausdruck Tickets?

    oder Hardtickets wie die letzten Jahre?

    Antwort folgt !

  • stand doch schon irgendwo das man das Richtige Ticket dann mit dem Bändchen bekommt

    von der Facebook seite:

    - Beim Festivalticket handelt es sich um ein schön gestaltetes UMTAUSCHTICKET.
    Vor Ort werdet ihr bei der Bandausgabe zusätzlich ein italienisches
    Festivalticket + das Festivalbändchen erhalten. Alleine dieses
    italienische Ticket ist vor Ort gültig. Dieses Prozedere werden wir
    vorher aber nochmal explizit erklären. Für Euch ändert sich somit
    nichts & das jetzt erworbene Ticket ist eure Festivalgarantie.

  • Kann mir irgendwer Infos zur Pension "Haus am See" geben.

    LG

    18.11.11 Enschede - Check
    31.03.12 Essen - check
    01.11.12 Dortmund - check
    28.12.12 Köln - check
    27.11.13 Oberhausen - check
    24.04.15 Oberhausen - check

    29.12.15 Köln....

    • Offizieller Beitrag

    Zu den Tickets wie schon von Vargh geschrieben. Über Eventim nur "Fantickets" also wie ein Hardticket, jedoch von Eventim

    • Offizieller Beitrag

    ERSTE BANDBESTÄTIGUNG ALPEN FLAIR 2015:

    - EISBRECHER -

    weitere Infos auf:
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.alpen-flair.com
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.eis-brecher.com

    Tickets Alpen Flair 2015 unter: http://shop.alpen-flair.com/tickets/

    LG, Euer Alpen Flair Team

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -