- Offizieller Beitrag
Jo so ist des halt
Dafür konnte ich das Problem einkreisen und nun geht es ans beseitigen.
Es liegt wohl an dem Gmap Plugin.
Da muss man erst mal drauf kommen.
Jo so ist des halt
Dafür konnte ich das Problem einkreisen und nun geht es ans beseitigen.
Es liegt wohl an dem Gmap Plugin.
Da muss man erst mal drauf kommen.
wie sagt man
"gut Ding will Weile haben"
du wirst das schon machen fw-Michl
So, wie schaut es nun aus?
----------------
Würde sagen Problem gefunden und halber Behoben.
Die Mitgliederkarte geht nicht mit dieser Version, hier warte ich nun auf ein Update.
Aber ich denke da ist der Editor der wichtigere Part.
Michl ... alles top!!
Was auch cool ist, beim Zitieren erscheint schon während des Schreibens der Zitateblock, wie früher in der Vorschau ... das ganze unübersichtliche Schlüsselzeichengedöns ist Geschichte
So, wie schaut es nun aus?
Der Editor ist auch viel cooler
Das stimmt wohl, @Der_M
Und diem Mitgliederkarte ist nun auch wieder aktiv.
Und diem Mitgliederkarte ist nun auch wieder aktiv.
Noch eine Anregung von Goblin.. Wenn ich jetzt im Umkreis User finde und auf so ein rotes Ding drücke dann öffnet sich ein Fenster, den Usernamen kann man aber nur lesen wenn man das ganze mit der Maus markiert da der Hintergrund weiß ist und die Schrift ebenfalls. Wäre cool wenn man die Schriftfarbe noch ändern könnte
Wurde auch bereits weitergeleitet.
Danke.
Nur ein Test wegen Testsystem.
Ich bekomm seit längerem ne fehlermeldung wen ich Threads Freischalten möchte. bzw wenn ich auf den Freizuschaltenden thread gehe steht bei den internen Infos ne fehlermeldung und der eigentliche text wird mir nicht angezeigt
Michl ist dran, im Basic Style gehts
Momentan häufen sich bei mir (und auch bei anderen wie ich gesehen habe) diese Fehlermeldungen nachdem man seinen Beitrag hier abgeschickt hat.
Der Beitrag wird aber trotzdem gepostet, da muss man aufpassen dass man ihn nicht noch mal abschickt.
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, deswegen auch so viele doppelte Kommentare.
Ach deswegen dauert das immer so lange mit dem freischalten, wir haben uns schon gewundert.
Liegt daran dass die anderen in den letzten Tagen nicht reingekommen sind und ich es erst vorhin wieder gemacht habe
Bei mir steht in den Benachrichtigungen jetzt ganz oft z.B. "Ein Gast hat auf das Thema ... geantwortet."
hat mich da jemand Blockiert oder is da was kaputt?
Einige User-Namen bekomm ich wiederum angezeigt.
Bei mir steht in den Benachrichtigungen jetzt ganz oft z.B. "Ein Gast hat auf das Thema ... geantwortet."
hat mich da jemand Blockiert oder is da was kaputt?
Einige User-Namen bekomm ich wiederum angezeigt.
ist bei mir genauso puh dachte schon bin alleine mit dem problem
Keine Angst.
Gäste sind in dem Fall Moderatoren.
Also bist du jetzt auch Moderator?