Fehler bei Signaturänderung

  • Hallöle...


    Seid Monaten versuche ich es in unterschiedlichen Abständen meine Signatur zu ändern, doch bekomme jedesmal eine Fehlermeldung und zusätzlich sehe ich wenn ich auf Vorschau drücke, das tausende von Leerzeilen zwischen meinen Zeilen dann automatisch gesetzt werden.


    Langsam verzweifle ich, könnt ihr mir da irgendwie helfen?


    Danke schonmal im Vorraus...


    P.S. Auch hier diesen Übertriebenen Abstand zwischen 2 Zeilen... :(

    08.02.14 - Regionstreffen in Schwerin
    08.03.14 - Stammtisch in Güstrow
    12.07.14 - Regionstreffen in Broock
    08.08.14 - Beachparty 2014 in Thüringen


    09.04.15 - Konzert in Schwerin
    VIP 3717

  • Kannst du das etwas näher beschreiben?
    Welche Fehlermeldung kommt denn z. Bsp.?
    Hast du schon mal versucht einfach nur ein Wort zu schreiben, am besten in Arial und es dir in der Vorschau anzeigen zu lassen?
    Für mich sieht dein Beitrag auf den ersten Blick auch ganz normal aus. Ich sehe jetzt keine übertrieben große Leerzeilen.

    Es gibt zwei Worte die dir im Leben viele Türen öffnen werden
    DRÜCKEN und ZIEHEN


    FWSC 1473

  • Schau mal jetzt bitte meine Signatur an...


    Diesen riesen Abstand möchte ich nicht und der passiert automatisch beim speichern....

    08.02.14 - Regionstreffen in Schwerin
    08.03.14 - Stammtisch in Güstrow
    12.07.14 - Regionstreffen in Broock
    08.08.14 - Beachparty 2014 in Thüringen


    09.04.15 - Konzert in Schwerin
    VIP 3717

  • Wenn du es nicht hinbekommst schreib mir heut abend mal per fba. Denn ich vergess des wieder :D scheiss stress auf arbeit.....


    Ich denke wenn du mir ao ab ca 19 uhr schreibst hab ich zeit. Findest mich unter thomas eichi fwsc

    FWSC 557


    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen


    :freiwild:

  • Wenn du es nicht hinbekommst schreib mir heut abend mal per fba. Denn ich vergess des wieder :D scheisjs stress auf arbeit.....


    Ich denke wenn du mir ao ab ca 19 uhr schreibst hab ich zeit. Findest mich unter thomas eichi fwsc

    ich geb mein bestes das ich es nicht auch vergesse... :D

    08.02.14 - Regionstreffen in Schwerin
    08.03.14 - Stammtisch in Güstrow
    12.07.14 - Regionstreffen in Broock
    08.08.14 - Beachparty 2014 in Thüringen


    09.04.15 - Konzert in Schwerin
    VIP 3717

  • Kopier dir doch mal das in deine Signatur:


    (color=#ffffff)(align=left)
    (s)08.02.14 - Regionstreffen in Schwerin
    08.03.14 - Stammtisch in Güstrow
    12.07.14 - Regionstreffen in Broock(/s)
    08.08.14 - Beachparty 2014 in Thüringen
    09.04.15 - Konzert in Schwerin(/align)(/color)


    Vielleicht ist dein Problem ja damit bereits gelöst. :D


    Edit: du musst aus den Klammern eckige Klammern machen [ ] (AltGr und die acht oder neun)

    Es gibt zwei Worte die dir im Leben viele Türen öffnen werden
    DRÜCKEN und ZIEHEN


    FWSC 1473

  • So "Fehler" gefunden.


    Du hast den Blocksatz benutz (Pfeile im Screenshoot) und dieser lässt immer ne Leerzeile.


    Wenn du einfach schreibst dann sieht die Signatur wie bei mir aus und wenn du blocksatz benutzt hast du immer "align=justify" vor den Zeilen stehen
    Ich hab deine Signatur mal bearbeitet wenn du trotzdem noch Probleme hast oder es nicht ganz verstehst kannst dich gerne bei mir Melden ;)
    Screenshot 2014-07-15 19.36.25.jpg

    FWSC 557


    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen


    :freiwild:

  • Das klingt jetzt bestimmt bescheuert wenn ich sage das ich das mit dem Blocksatz nicht bemerkt habe...
    Aber habe auch gesehen das es mit der Schriftart nicht hin kam..


    Ich bedanke mich trotzdem sehr das ihr mir geholfen habt... :)

    08.02.14 - Regionstreffen in Schwerin
    08.03.14 - Stammtisch in Güstrow
    12.07.14 - Regionstreffen in Broock
    08.08.14 - Beachparty 2014 in Thüringen


    09.04.15 - Konzert in Schwerin
    VIP 3717