• Hat jemand 1 Karte für mich für Freitag oder Samstag (Stehplatz)??

    Würde auch 70€ für die Karte zahlen.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Hallo,
    hatte heute Glück und konnte zwei Stehplatztickets BO Hockenheimring für den 21.06. ergattern. Würde gerne gegen zwei Stehplatztickets für den 20.06. tauschen, weil wir da sowieso in der Gegend wären. Wenn jemand Interesse hat bitte melden!

  • Die Grössten seht Ihr doch am 21.6.2014 in Natz :hops:
    Die Onkelz sind doch nur noch Mainstream :D

    Sehen uns in Natz :lol:


    Soooo! Sehe ich da auch! :D
    Für mich ist Frei.Wild einfach besser greifbar und mehr meinem Leben entsprechend... Die Onkelz sind Legenden, sie sollen es auch bleiben.. Ob das Comeback so eine gute Idee ist/war?! Man wird's sehen..

    Ich freue mich jedenfalls auf Natz :)

    28.12.2013 - Festhalle Frankfurt - Ruhig.Laut.Still

    19.06. - 22.06.2014 Alpenflair Natz

    15.11.2014 - HÄMATOM - Kaminwerk Memmingen

    27.03.2015 - Subway To Sally - Kaminwerk Memmingen

    FWSC #3570

    Region Baden Württemberg


  • Nix bekommen, alle Freunde sind auch leer ausgegangen. Zumindest hat meine Schwester über eine Freundin eine Karte bekommen.

    Sie haben ja bei FB heute verkündet, dass es weitere Konzerte geben wird, für die, die jetzt komplett leer ausgegangen sind. Hoffentlich reguliert das etwas den Schwarzmarkt bei Ebay und lässt die Leute nicht in ihrer Torschlußpanik "einmal noch bzw. einmal überhaupt die Onkelz sehen" jeden Preis bezahlen.

    Nur schwant mir bei dem momentanen Hype um die Onkelz wohl in Zukunft immer einen "Run" um die Tickets. Blöde "soziale Medien". ;)

  • Die Grössten seht Ihr doch am 21.6.2014 in Natz :hops:
    Die Onkelz sind doch nur noch Mainstream :D

    Sehen uns in Natz :lol:


    Genau und Frei.Wild ist natürlich der Underground Rock schlechthin ^^ Pack deine Groupiefahne ein und hör auf zu haten... :daumenrunter:

    Hab meine 4 Karten heute bekommen :)

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

    • Offizieller Beitrag


    Sie haben ja bei FB heute verkündet, dass es weitere Konzerte geben wird, für die, die jetzt komplett leer ausgegangen sind.


    Wo hast du denn das gelesen? Ich habe nur das gefunden:
    Zitat: "Das Wochenende auf dem Hockenheimring ist – um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen – nicht die letzte Chance für euch alle, die Onkelz live zu sehen."

  • Na da ist ja jemand mal "günstig" an zwei Karten gekommen! :lol:
    http://www.ebay.de/itm/Bohse-Onke…=item1e86f6a8a0

    Es geht aber noch etwas "günstiger":
    http://www.ebay.de/itm/2x-Boehse-…=p2047675.l2557 :alda:

    Ich breche echt zusammen!!! :rolleyes:

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Thunderman (11. Februar 2014 um 11:57)

  • Man man, ich bezweifle das sich die ganzen Spaßbieter da wirklich einen gefallen tun. Mit der Abgabe eines Gebotes, geht man einen für die Zeit, in welcher man der Höchstbietende ist, gültigen Kaufvertrag ein. Das kann richtig Ärger geben, wenn der Verkäufer dort, nach auslaufen der Auktion auf sein Recht pocht.

    Das soll nicht heißen, dass ich den Verkauf auf eBay gut finde, ganz im Gegenteil aber aus Frust, die Gebote hochjagen, kann dem jeweiligen Bieter teuer zu stehen kommen und das aus reinem Frust zu machen, macht in meinen Augen keinen Sinn aber muss jeder selber wissen.

    Allerdings ist es wohl auch so, dass ebay, die Angebote bei einer gewissen Gebotshöhe automatisch löscht, wahrscheinlich zielt man darauf sogar ab.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Man man, ich bezweifle das sich die ganzen Spaßbieter da wirklich einen gefallen tun. Mit der Abgabe eines Gebotes, geht man einen für die Zeit, in welcher man der Höchstbietende ist, gültigen Kaufvertrag ein. Das kann richtig Ärger geben, wenn der Verkäufer dort, nach auslaufen der Auktion auf sein Recht pocht.

    Das soll nicht heißen, dass ich den Verkauf auf eBay gut finde, ganz im Gegenteil aber aus Frust, die Gebote hochjagen, kann dem jeweiligen Bieter teuer zu stehen kommen und das aus reinem Frust zu machen, macht in meinen Augen keinen Sinn aber muss jeder selber wissen.

    Allerdings ist es wohl auch so, dass ebay, die Angebote bei einer gewissen Gebotshöhe automatisch löscht, wahrscheinlich zielt man drauf sogar ab.


    Ja da hast Du recht! Ich verstehe diese Leute auch nicht ganz. Handeln sich nur Ärger ein... . Trauig!!!

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Wir haben gestern zum glück geschaft 3 karten zu bekommen ... wir warn echt mega happy als wir die bestätigung der bestellung in der tasche hatten das ganze hat keine 40min gedauert und das zusatz konzert war auch ausverkauft

    :hops: :freiwild: :hops:

  • Man man, ich bezweifle das sich die ganzen Spaßbieter da wirklich einen gefallen tun. Mit der Abgabe eines Gebotes, geht man einen für die Zeit, in welcher man der Höchstbietende ist, gültigen Kaufvertrag ein. Das kann richtig Ärger geben, wenn der Verkäufer dort, nach auslaufen der Auktion auf sein Recht pocht.

    Das soll nicht heißen, dass ich den Verkauf auf eBay gut finde, ganz im Gegenteil aber aus Frust, die Gebote hochjagen, kann dem jeweiligen Bieter teuer zu stehen kommen und das aus reinem Frust zu machen, macht in meinen Augen keinen Sinn aber muss jeder selber wissen.

    Allerdings ist es wohl auch so, dass ebay, die Angebote bei einer gewissen Gebotshöhe automatisch löscht, wahrscheinlich zielt man darauf sogar ab.


    !!!!

    So siehts nämlich mal aus!

    Wenn mir die 2 Karten die für 90.000 € weg gegangen sind gehören würden, würde ich mich zumindest schonmal Juristisch beraten lassen 8)

  • Die können sich ja die kosten teilen. Da braucht man ja immer zwei Leute (oder zwei Accounts) dazu um ein Gebot so hoch zu bekommen.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Moin Leute!
    Ich versuche hier nochmal mein Glück. Ich brauche noch ein Stehplatz-Ticket für den 21.06. für einen Kumpel von mir!
    Wäre echt ein Traum Leute!
    LG

    Feinde deiner Feinde Tour - Hamburg - 22.11.2012
    Feinde deiner Feinde Gold Re-Tour - Schwerin - 13.04.2013
    Ruhig - Laut - Still - Frankfurt - 28.12.2013
    Opposition Arena Tour - Schwerin - 09.04.2015
    Opposition Arena Tour - Hamburg - 23.04.2015
    Opposition Arena Tour - Hannover - 25.05.2015
    Alpen Flair - Natz - 18.-21.06.2015
    Baltic Open Air - Schleswig - 28.-29.08.2015
    X-mas Show - Köln - 29.12.2015

    :freiwild:

  • Moin Leute!
    Ich versuche hier nochmal mein Glück. Ich brauche noch ein Stehplatz-Ticket für den 21.06. für einen Kumpel von mir!
    Wäre echt ein Traum Leute!
    LG

    Reih dich hinten ein :D

    Versucht es doch jetzt nicht auf biegen und brechen, schaut am besten kurz vor dem Konzert. Da können viele aufeinmal nicht mehr und die karten werden zuhauf verkauft hatte ich schon oft bei Rammstein,AC/DC usw.

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.